Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - backtracking

Seiten: [1]
1
Episoden / Re: Episode 68 - MaMMa ante Portas
« am: 03. November 2007, 00:02:31 »
Hi!
Sehr cooles Spiel. Habs heute Abend durchgespielt. Hat Spaß gemacht. Vor allem hat mir gefallen, dass die Rätsel nicht zu schwirig waren. Ich bin nämlich eigentlich ziemlich schlecht in Adventures und wenn ich dann nie weiter komme, verliere ich öfters mal die Lust. Aber das war hier absolut nicht der Fall; auch der Abspann ist super gemacht! :)

Grüße

2
Allgemeine Diskussionen / mal wieder da
« am: 24. August 2007, 19:53:16 »
Hallo zusammen. Bin nach einiger Zeit mal wieder auf euere MMM Seite gegangen. Nett, hat sich ja so einiges geändert :) Kann es sein, dass alle alten Forum Accounts weg sind? Werde auf jeden Fall mal wieder öfter reinsehen und ein paar Episoden zocken.

Grüße

Seiten: [1]