Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tütensuppe

Seiten: [1]
1
Im Zuge der Bearbeitung von Episode 50 habe ich auch die beiden Teile der Edgar Award Show 2 auf AGS 3.4 konvertiert. Somit sollten diese nun weniger Probleme (Unschärfe etc.) im Vollbildmodus verursachen. Inhaltlich hat sich nichts wesentliches verändert.

Für derjenigen, die diese Preisverleihungen noch nicht kennen (oder schon wieder vergessen haben):
Im ersten Teil stellt Wink Smiley die 10 Folgen der 2. Staffel (Episode 11-20) vor und verleiht die Preise für die Plätze 5 bis 2. Dieser Teil ist selbstablaufend ohne Rätsel.

Interessanter ist der zweite Teil (der hauptsächlich von Tribble umgesetzt wurde). Hier verleiht Wink den Edgar für den ersten Platz und man kann als Preisträger interaktiv den Preis entgegennehmen (oder auch nicht), eine Rede halten, im Studio rumlaufen, mit den anderen Leuten reden und diverse andere Sachen ausprobieren. Insgesamt gibt es 11 verschiedene Enden (Zeitungsmeldungen). Wer entdeckt alle?

Teil 1
Teil 2

2
Episoden / Episode 50: Das Date 3 v1.3
« am: 16. November 2012, 23:07:24 »
Nachdem mich der Witzbold die letzten Wochen dauernd genervt hat, dass ich meine Folge auch nach AGS 2.72 konvertieren soll, habe ich dies nun getan und präsentiere:

Das Date 3 (V. 1.3)
Britney hat ein Date, doch dann wird sie mit ihrem Bruder Bernards eingesperrt. Helft den beiden sich wieder zu befreien.

Download:
http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php/de/component/docman/doc_download/52-episode-50.html
http://www.file-upload.net/download-6821669/Date3-V13.zip.html

In Version 1.3 wurden einige Schönheitskorrekturen vorgenommen, einige Kritikpunkte der ursprünglichen Version ausgebessert und Details überarbeitet. Auch wenn sich an den Rätseln nichts geändert hat, würde ich mich freuen wenn ihr die Folge nochmal spielt und schaut ob noch irgendwelche Fehler enthalten sind.

Seiten: [1]