Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AlWes

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
News / Re: Neues Forum online
« am: 05. Juli 2017, 16:19:59 »
Falls das Forendesign portiert gehört übernehme ich das gerne wieder.
Also das MMM Theme werden wir wiederbekommen.  :D

Leider ist mit den Spielen auch alles was damit zusammenhing weg, also auch die Highscores.  :'(
Wie gesagt wir haben hier eine komplett neue Forensoftware am Start, die zum Glück starke Ähnlichkeit hat mit der vorher,
denn damit konnten fast alle regulären Daten übernommen werden, aber halt keine Modifikationen.
Tja Gott sei Dank ist Alwes längst inaktiv er wär sonst an einem Herzinfarkt gestorben

NEEEEIIIIIINNNN! Mein Lebenswerk! Da war harte Arbeit dahinter!

2
Episoden / Re: Episode 78: Dumm geholfen
« am: 16. Oktober 2009, 21:16:46 »
Ich denke mal inzwischen bist Du draufgekommen. Wenn nicht: Leg Dich auf die Couch!

3
Episoden / Re: Episode 78: Dumm geholfen
« am: 05. Oktober 2009, 23:45:47 »
Spitzenepisode mit überragenden Animationen. Habe mich bestens amüsiert.

5 Punkte!

4
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 78 - Dumm geholfen
« am: 04. Oktober 2009, 21:54:41 »
Wo finde ich eigentlich den Alkohol?

5
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 10. August 2009, 18:11:51 »
Wie bekomme ich genügend Power für das Mobile?

6
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 06. August 2009, 22:21:17 »
Dachte das ich das schon probiert hatte, vielleicht zu einem früheren Zeitpunkt. Na ja, jetzt gehts weiter. Vielen Dank.

7
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 06. August 2009, 21:13:10 »
Stehe mit Bernard auf dem Bett und komme nicht an Hoagie ran um ihn rauszuholen. Habe: Unerschöpfliche Energiequelle, Klebesocken, Safe, Hamster, Butter, Lukenöffner, Bettdecke, Schnüre, Scherbe, Graviversor und das Schild.

8
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 05. August 2009, 22:47:38 »
Puh, echt schwer.






9
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 05. August 2009, 21:31:44 »
Hab ich eigentlich schon. Den Schrank habe ich zur Tür gezogen, aber das bringt mir weder im geschlossenen noch im geöffneten Zustand etwas.

10
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 05. August 2009, 21:25:43 »
Bin mit Bernard im Flur, habe die Bürste und eine Scherbe eingesammelt und komme nicht weiter

11
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 05. August 2009, 21:22:35 »
@1138Du musst Bernard besser positionieren

@indyHast Du das Brett schon

12
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 05. August 2009, 20:06:47 »
Hoagie sagt dass er da so nicht rankommt

13
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 77- Schwer Verquer
« am: 05. August 2009, 19:54:51 »
hänge an fast an der gleichen stelle, nur habe ich den Schuhlöffel, aber das Türschild dafür nicht

14
Allgemeine Diskussionen / Nettes Spiel für zwischendurch
« am: 06. Juli 2009, 20:12:02 »
Habe gerade in einem anderen Forum ein nettes Browsergame entdeckt.
Momentan liegt mein Rekord bei 5549,53 m.
Unbedingt mal antesten.

http://homepage.mac.com/pockyrevolution/nanaca_crash.html

Hier noch eine Kurzanleitung(nicht von mir):

1. winkel auswählen ist wohl selbsterklärend. ich empfehle ca. 45°.
2. crashstärke, timing ist alles.
3. jetzt stehen verschiedene figuren auf der strasse, jede macht etwas anderes, mit der zeit kennt man sie.
4. wenn man eine figur trifft, die im "SPECIAL"-fenster angezeigt wird, muss man schnell klicken, was auch angezeigt wird. dann wird ein special ausgeführt, was eigentlich bei jeder figur gut ist, besonders bei der, die einen sonst stoppt.
5. wenn links in blau 100% angezeigt werden, kann man klicken, wenn man sich gerade von der strasse nach oben bewegt. dadurch kommt die bikerin nochmal von oben und crasht die spielerfigur mit wucht aufs pflaster, das bewirkt, die bewegung zu erhalten oder mit genug timing, um specials zu bekommen (n die richtige figur crashen).
5. man kann die bikerin 3x rufen, wenn sich die spielerfigur von oben nach unten bewegt, dann kommt sie von unten und verleiht der figur etwas auftrieb. das geht pro spiel nur 3x und kann nicht aufgeladen werden, also setzt das klug ein. z.b. wenn man sich aufgrund eines specials extrem schnell fortbewegt, so kriegt man ziemlich viel distanz raus.

dann braucht es nochein wenig glück, dass man nicht bzw. nicht zu oft die falschen figuren zur falschen zeit (block-frau, stop-frau, go through-frau, angle up-typ, angle down-typ wenn kein special) trifft.

15
Köln auch? Na mal sehen. Kostet das eigentlich was?

Kosten tut es nichts, aber es wird um eine freiwillige Spende von etwa 3 € gebeten. So wie ich es auf http://www.elfenbeintuermchen.de/ verstanden habe.

Bin gerade schwer am Überlegen, ob ich da hingehen soll, da ich eh zur Zeit in Köln bin.

Seiten: [1] 2 3 ... 8