Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Champ

Seiten: [1] 2 3 ... 34
1
News / Re: Frohe Weihnachten 2018
« am: 25. Dezember 2018, 01:54:21 »
Faharohe Weinachten!
Wie passend dass ich fast jede Maniac Mansion Weinachts Episode gespielt habe. (fehlt nurnoch das christmas special von FireOrange)

2
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 24. November 2018, 17:14:58 »
Vielen Dank!
Hm...das war sie also.
Naja. Für 1.0 muss ich halt einfach nur zwei Dialoge im Kopf umschreiben.
Achja und weg mit dem Ende.

3
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 24. November 2018, 12:38:01 »
Kein Problem, ich bin geduldig.
War ja klar das der Meister des Schreckens diese Episoden besitzt. :D

4
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 23. November 2018, 19:58:52 »
Ich suche nicht eins, sondern zwei Sachen. Zwei Dinge, welche einige sicher erschaudern lassen werden.
Ich suche...

Die Urversionen von "Ein Irrer Tag eines Ronvillers".

Jup, Version 1.0 und 1.1 (denke ich).

Die Links die ich finden konnte sind tot und Kaktus ist nicht länger im Besitz dieser Episoden.
Keine Sorge, ich weiß was auf mich zukommt. Ich bin hart in nehmen...aber auch neugierig.

5
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 14. November 2018, 08:55:23 »
Wow, ist es wirklich so schlecht?

6
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 11. November 2018, 17:52:00 »
Warte soll das heißen ist egal oder ist nicht egal? Ich bin verwirrt.  ???

7
Specials / Re: Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon
« am: 10. November 2018, 01:12:19 »
Muss man immernoch die alte AGS Version benutzen?
Ich überlege meinen MD Raum zu überarbeiten.
Einige der Dialoge sind recht seltsam und...zu viel und einige Rätsel könnten besser gestalltet sein.
(wie z.B. das Hamster and der Pflanze Rätsel, welches ein Resulat davon ist, dass ich keine Ahnung von AGS hatte und ständig nur improvisiert hatte)

8
Technik / Re: Ruckelnde alte Episoden
« am: 03. November 2018, 19:24:39 »
Ok er machts schon wieder. Was seltsam ist, denn gestern ging es noch.
Scheinbar war meine Theorie falsch. Bei einigen wiederum gehts ohne Probleme.
Schätze das heißt ich sollte wohl eure Vorschläge ausprobieren.
Achja, ich benutze eine Nivedia Grafikkarte 1070.
Was sicher nicht viel als Info helfen wird.

9
Technik / Re: Ruckelnde alte Episoden
« am: 28. Oktober 2018, 01:14:23 »


Eine äußerst absurde Lösung. ;D Ich empfehle dir übrigens, bei Gelegenheit die (leider endgültig) letzten Meteorhead-Episoden ab 2012 zu spielen und dich nicht so sehr mit Meteorhead 2 und noch grottigeren Episoden aufzuhalten. ;)

Schön, dass du wieder da bist, natürlich noch immer mit deiner legendären Signatur. Da fragt man sich doch gleich wieder, wann Bernard wohl endlich für seinen Halloween-Streich bezahlen wird. (Immerhin steht Halloween vor der Tür, wo bleibt eigentlich das nächste Special?)


Extrem absurd, weil sie nichtmal funktioniert hat.  :-[

Und hab ich schon getan. War sogar das erste was ich getan hatte, als ich auf die Seite zurück kam. Alle Meteorhead Teile Spielen.
Spoiler (hover to show)

Und ach...ich würde gerne. Aber von all den Jahren die ich verschwendet habe...war keine einzige Minute daran gerichtet, AGS zu lernen.  :'(
(Außerdem war genau genommen Bòóggieman derjenige, der den Teufel in Chuck reingestopft hat und...nein danke, wenn ich ihm was heimzahle gibts Prügel.  >:( )

10
Technik / Re: Ruckelnde alte Episoden
« am: 25. Oktober 2018, 17:08:42 »
Ist ein neuer gaming PC.
Der heißt irgendwas mit "Omen".
Hat ein rotes Gesicht.

11
Technik / Re: Ruckelnde alte Episoden
« am: 25. Oktober 2018, 09:00:50 »
Ich wüsste kein Grund warum nicht. ;)

Ewig lange her und so.

Na egal, ich habe es herausgefunden. Die Lösung ist...extrem seltsam.
MMM Episoden (wohlmöglich AGS Spiele allgemein) ruckeln...solange Steam aus ist.
Keine Ahnung. Vielleicht ist mein Computer so abhängig von retro Spielen, dass er ohne Steam nicht kann.
(und ja. Ich habe es mehrmals ausprobiert. Es ruckelte immer, wenn es aus war. Ob nicht eingeloggt oder einfach nur das log in Fenster geschlossen)

12
Technik / Re: Ruckelnde alte Episoden
« am: 22. Oktober 2018, 22:33:34 »
Ok...ich habe eine recht seltsame Lösung gefunden.
Ich habe einfach eine neuere Winsetup Datei benutzt und das Spiel umbenannt. (ich hab die von Meteorheadman 2 benutzt. MEIN HELD!)

Dennoch, danke für eure zahlreichen Antworten.
(außerdem aaaaaa ihr seid alle noch daaaaaa. TwT)

13
Technik / Ruckelnde alte Episoden
« am: 21. Oktober 2018, 23:08:12 »
Wie wir alle wissen, kann Windows 10 retro auf den Tod nicht ausstehen.
Also erscheint hier das Problem, dass ältere MMM Episoden ruckelig laufen.
Gibts hierfür irgendeine Lösung?

14
Episoden / Re: Episode 99 - Die Premiere
« am: 15. Oktober 2018, 23:27:52 »
Hey.
Ich lebe noch.
Nochmal hey.
Mir hat diese Episode gefallen.
Hast immernoch den selben "Kaktus Humor".
Ändere ja nichts dran. Denn sonst finde ich dich.

5 Sterne von...uh...Zahl halt.
(ich bin müde)

15
Allgemeine Diskussionen / Re: PSA: Keine Aprilscherze mehr.
« am: 01. April 2017, 03:37:55 »
Wenn das mal kein Scherz ist!

Seiten: [1] 2 3 ... 34