Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cmdr

Seiten: [1] 2 3 ... 31
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Allgemeine Tech-News
« am: 19. April 2018, 19:48:22 »
Ist das mittlerweile wirklich ausgereift?
Als ich das mal ausprobiert habe (ist allerdings auch bestimmt schon 10 Jahre her) war es noch nicht wirklich gut.

2
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 10. April 2018, 19:42:35 »
Vermutlich versucht Mulle seit 2 Monaten vergeblich die Visionäre-Folgen zum laufen zu bekommen ;)

Also Epi19 läuft bei mir ohne Probleme, nur... au backe ist die verbuggt.  :o

3
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 10. April 2018, 08:18:42 »
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber.. 

Wann geht es eigentlich weiter?  :'(

4
Specials / Re: Ostereiersuche 2018
« am: 08. April 2018, 05:32:17 »
@Kiwa: Warte es ab. Das ist ein bisschen wie bei den Marvel-Filmen ;)

5
Drumherum / Re: Screenshot Mania
« am: 05. April 2018, 20:31:19 »
Schön das es dir gefällt. Bin ein großer Fan von solchen Großaufnahmen :)
An der Maus muss ich aber wohl noch was machen, die will irgendwie nicht so recht passen, hab ich das Gefühl...

Ja, die wirkt noch etwas flach. Die Tastatur ebenso
Aber das ist auch meckern auf hohem Niveau :
Deine Screens sehen großartig aus :)

6
Specials / Re: Ostereiersuche 2018
« am: 04. April 2018, 10:45:46 »
Danke für das zahlreiche Lob. Freut mich, dass Euch die Episode gefällt.  :)

Danke auch an Fireorange für das Erwähnen bei "Das war die Woche" im AT.

 
Ich schau mal ob ich alle noch finde... Erster Durchlauf: Kein Ei, weil ich ja wieder mal auf jedenSpoiler
roten Knopf drücken muss. ;D ;D ;D

Jaja, der ist auch sehr verlockend, das geb ich zu. Aber da kommt man doch normalerweise erst recht spät hin, hast du bis dahin wirklich noch KEIN Ei gefunden?

Sehr gut ist auch das die Eier beim erneuten spielen auch woanders liegen. So hat man öfters seinen Spaß.
[...]
Die Farbauswahl der Eier ist oft passend zum Hintergrund was die suche erschwert und auch die Verstecke sind gut gewählt.

Das hast du gut beobachtet. Aber nicht nur die Fundorte der Eier werden zufällig generiert, auch die Farbe der betreffenden Eier ist Zufall. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass ein Ei wie der Hintergrund aussieht und so nur schwer zu erkennen ist.

Eine Farage:
Spoiler
Wie hast du es geschaft das das Ei im Malzimmer auf der (fast senkrechten) Leinwand liegen bleibt? Gutes Versteck. Ebenfals rafiniert finde ich den Sicherungskasten oder den Schrank für den Strahlenschutzanzug. Da werden viele dran vorbei laufen. Oder in der Lampe im Flur oder, oder, oder... Das hast du wirklich gut hinbekommen.

Spoiler
Robert hat als erfahrener Osterhase wohl ein Händchen für gute Verstecke.  ;)

Na jetzt bin ich auch endlich durch. :D
Was mir auch persönlich sehr gut gefallen hat, dass es sehr wenig Starterpack Sprüche gab. Da werden wohl auch viele vorbeilaufen.

Die meisten Sprüche sind tatsächlich aus dem Starterpack. Sind halt die Edison/Ed-Sprüche und nicht die der MM-Hauptcharaktere. Ein paar kleine Anpassungen und Anspielungen habe ich aber dennoch eingebaut.

Noch eine Frage:
Hat es jemand von Euch schonmal in unter 10 Minuten geschafft?

7
Specials / Ostereiersuche 2018
« am: 01. April 2018, 00:06:40 »
Erst einmal Frohe Ostern Euch allen!

Und nein, das ist kein Aprilscherz - es gibt tatsächlich eine neue Ostereiersuche!

---------------
An Ostern ist Ed allein zu Haus. Zum Glück, denn so kann er die freien Tage genießen und wird von niemandem gezwungen, Eier zu suchen.
Das dachte er sich zumindest, denn dann...



Download gibt es hier:
https://workupload.com/file/Gag9RGH

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Eier suchen.  ;)

8
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 30. März 2018, 16:07:40 »
Ab JETZT gibt es Thimbleweed Park für Switch und PS4 als physische Version:
https://limitedrungames.com/

Das Angebot ist limitiert, deshalb solltet ihr euch beeilen, wenn ihr interessiert seid.

Ich hab meine Switch-Version schon bestellt.  8)

9
Drumherum / Re: Screenshot Mania
« am: 24. März 2018, 16:50:19 »
- Mom, was gibt es heute zu Mittag?
- Leckere Plastikfrüchte!  ;D

10
Hmm, das sieht mir gerade im Mittelteil noch zu linear aus. Es ist für den Spieler nicht schön, wenn er immer nur eine einzelne Aktion nach der anderen machen muss. Versuch da noch mehr Parallelitäten reinzubringen.

11
News / Re: Maniac Mansion jetzt auf STEAM!
« am: 22. März 2018, 18:44:00 »
Maniac Mansion gibt es jetzt auch zusammen mit Monkey Island 3 auf GoG:
https://www.gog.com/

12
Projekte und Ideen für MMM / Re: Die MMM-WG
« am: 22. März 2018, 12:57:56 »
. Bisher habe ich Dave, Razor, Wendy, Michael, Jeff, Bernard und natürlich Ed erstellt. Jerry, der Hamster, wird im Spiel gekauft. Jetzt habe ich noch einen Platz frei. Entweder erstelle ich ein Haustier, oder ich lasse noch einen MMM-Charakter einziehen.

Um bei dieser Konstellation die weibliche Front noch etwas zu verstärken würde ich Britney vorschlagen. Dann würde es wohl auch wieder zu amüsanten Geschwisterfehden mit Bernard hinauslaufen.

13
Drumherum / Re: Screenshot Mania
« am: 21. März 2018, 07:11:45 »
Hmm, aber warum sieht er dann aus wie Britney? *grübel*
Naja, ich bin mal gespannt. ;D

14
Drumherum / Re: Screenshot Mania
« am: 21. März 2018, 06:45:17 »
Ich würde darauf wetten, dass das Britnard ist. Britney selbst würde sich wohl nie in Bernards Bett legen - oder etwa doch?  :cl

15
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« am: 20. März 2018, 13:45:44 »
Ich persönlich finde diesen DLC absolut schwachsinnig. Das "Beep"en gehört zu Ransome einfach dazu und macht meiner Meinung nach einen Großteil des Witzes aus. Es ist einfach ulkig, dass Ransome immer so viel flucht, dass seine Dialoge fast nur noch aus" Beep" besteht.  :D
Dies geht durch den DLC dann wohl verloren.

Seiten: [1] 2 3 ... 31