Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ahlon

Seiten: [1]
1
Tipps und Tricks / Re: Staffel 1 Episode 7 lässt sich nicht starten.
« am: 09. Dezember 2014, 18:28:02 »
Das mit dem umbenennen hat bei mir gestern nicht funktioniert. Ich benutze jetzt deine Version. Schade nur das die Episode dadurch im Launcher fehlt

2
Tipps und Tricks / Re: Staffel 1 Episode 7 lässt sich nicht starten.
« am: 09. Dezember 2014, 18:11:13 »
Danke,
das funktioniert jetzt. Gleich mal spielen die Episode. Ich hab erst vor kurzem von diese Projekt gelesen. Das war als ich nach Info´s zu Ron Gilbert´s Thimbleweed Park gesucht hatte.

3
Tipps und Tricks / Re: Staffel 1 Episode 7 lässt sich nicht starten.
« am: 08. Dezember 2014, 22:47:54 »
Einen anderen Rechner könnte ich morgen mal versuchen.
Den Fenstermodus und die Auflösung kann ich ja leider nicht verstellen. Ich bekomme ja beim setup, sowie beim starten der Spiel exe eine Fehlermeldung.

4
Tipps und Tricks / Re: Staffel 1 Episode 7 lässt sich nicht starten.
« am: 08. Dezember 2014, 22:19:08 »
Ich habs gerade auch nochmal ausprobiert und ich kann MMM7.exe direkt starten und es läuft.

Wenn ich allerdings setup.exe starten will kommt auch die selbe Fehlermeldung wie bei Ahlon.

@Ahlon: Kannst du MMM7.exe nicht direkt starten?

Nein,
dann kommt die Meldung das meine Grafikkarte den Grafikmodus nicht kann. Ich musste bisher mit dem Setup programm immer 640X400 als Auflösung einstellen um die Episoden starten zu können.

5
Tipps und Tricks / Re: Staffel 1 Episode 7 lässt sich nicht starten.
« am: 08. Dezember 2014, 22:17:31 »
Du musst die Datei MMM7.exe in test.exe umbenennen. Dann sollte es wieder gehen.

Zitat
Ich habe jetzt diesen Launcher ausprobiert und damit lässt sich Episode 7 als einzige Episode von Staffel 1 gar nicht erst runter laden.
Bei mir unter Ubuntu gehts problemlos.

Das habe ich mal probiert, aber das geht auch nicht. Ich habe über den Launcher jetzt die ganze Staffel 2 runter geladen, was auch problemlos ging.
Irgendwas muss an dieser Episode7 anders sein.

6
Tipps und Tricks / Re: Staffel 1 Episode 7 lässt sich nicht starten.
« am: 08. Dezember 2014, 22:09:38 »
Hallo,
ich habe Win7 64Bit. Episode 1-6 sind ohne Probleme gelaufen. Es kommt beim Setup die Meldung das die Datei test.exe im selben ordner sein muss. Es gibt aber nur test.001.
Ich habe jetzt diesen Launcher ausprobiert und damit lässt sich Episode 7 als einzige Episode von Staffel 1 gar nicht erst runter laden.

7
Tipps und Tricks / Staffel 1 Episode 7 lässt sich nicht starten.
« am: 08. Dezember 2014, 22:01:36 »
Hallo,
oben genannte Episode lässt sich nicht starten. Ich habe die schon mehrfach neu runter geladen. Kann das mal jemand bei sich testen?

Seiten: [1]