Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - FireOrange

Seiten: [1] 2 3 ... 253
1
Drumherum / Re: Screenshot Mania
« am: 24. April 2018, 17:00:09 »
Kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Momentan berichten wir doch allein schon durch DWDW regelmäßiger denn je über Neuerscheinungen und Neuigkeiten bei MMM. Ein Test bewirkt auch nicht unbedingt mehr, zumal die Nachfrage nach Fanadventure-Tests meiner Ansicht nach ohnehin recht gering ist. Außerdem ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis die Fanadventure-Tests wieder eingebettet sind.

Aber in erster Linie obliegt es doch immer dem Entwickler selbst, sein Spiel anzupreisen, was einerseits im AT-Forum, aber andererseits etwa auch bei Gamejolt möglich ist.

2
Drumherum / Re: Screenshot Mania
« am: 17. April 2018, 09:17:30 »
Hab ich schon erwähnt, das ich ein Fan von Großaufnahmen bin? :D

Dito. Ich denke, dass sich das auch ganz wunderbar mit 3rd person-Adventures vereinbaren lässt. Die Klassiker haben das ja schon sehr oft demonstriert. Bei einem Fanadventure ist das natürlich sehr mühsam, aber du machst das wirklich super. Mit diesem neuen, wunderschönen Grafikstil besteht auch eine gute Chance auf eine größere Spielerschaft.

3
Specials / Re: Ostereiersuche 2018
« am: 17. April 2018, 09:09:56 »
@Kiwa: Warte es ab. Das ist ein bisschen wie bei den Marvel-Filmen ;)

Und wie bei der letzten Meteorhead-Episode, die sich schon daran orientiert hat? ;) Ich muss wohl bei Gelegenheit nochmal einen Durchlauf starten. Da nun zunehmend die Osterartikel aus den Supermarktregalen verschwinden, bleibt uns ja auch nichts Anderes mehr. :'(

4
Fan-Games & Freegames / Re: Retro-Gedöns
« am: 01. April 2018, 11:28:11 »
Snail Trek ist jetzt komplett erschienen, auch im Gesamtpaket verfügbar und zusätzlich reduziert (aktuell also bloß 2,28 Euro für das Gesamtpaket!).

Ich habe es auch für den AT getestet: http://www.adventure-treff.de/news/15762-blattlos-im-weltraum-snail-trek-im-test

5
Specials / Re: Ostereiersuche 2018
« am: 01. April 2018, 10:52:13 »
Gigantisch umgesetzt! :) Im ersten Durchlauf bin ich mit 40 Eiern gescheitert, danach habe ich den letzten Spielstand geladen und es wenige Minuten später abgeschlossen. Frohe Ostern!

6
Allgemeine Diskussionen / Re: Ruhet in Frieden
« am: 14. März 2018, 11:48:29 »
R.I.P. Stephen Hawking. Unfassbar, dass er uns nun auch verlassen hat. :'(

7
Yep, schon besser. :)

8
Allerdings in einer äußerst unvorteilhaften Schriftfarbe... :cl ;)

9
Bitte bei Gelegenheit noch die Komplettlösung eintragen!

10
News / Re: MMM beim Fanadventure des Jahres auf AT!
« am: 24. Februar 2018, 10:59:48 »
Glückwunsch! Bei dem sensationellen Andrang an MI-Fans im AT-Forum wundere ich mich aber fast, dass es bloß für Platz 2 gereicht hat.

Und nun sind die Leser wieder gefragt, was das Adventure des Jahres 2017 betrifft. Beim Fanadventure sind natürlich wieder sämtliche MMM-Beiträge nominiert.

http://www.adventure-treff.de/news/15688-adventure-des-jahres-2017-stimmt-jetzt-fuer-eure-favoriten#kommentare

11
Episoden / Re: Episode 99 - Die Premiere
« am: 21. Februar 2018, 15:39:11 »
Ich gratuliere euch dann schon mal zur 100. Folge! ;D

12
News / Re: MMM beim Fanadventure des Jahres auf AT!
« am: 17. Februar 2018, 18:15:09 »
Muss es doch auch nicht, oder? Wir haben ja keine Unterteilung in Redaktions- und Leserwahl, damit überall dieselben Ergebnisse erzielt werden. Außerdem fällt die Entscheidung selten leicht.

13
News / Re: MMM beim Fanadventure des Jahres auf AT!
« am: 16. Februar 2018, 09:54:30 »
Dieses Ergebnis scheint euch ja wahnsinnig zu interessieren. ;D

Ja, ich weiß, es sind bloß 10 %, aber es ist dennoch ein dritter Platz. ;)

15
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 31. Januar 2018, 19:29:23 »
Man braucht echt kein Abi, um als Intelligent und den andern überlegen zu gelten. Jede Schnarchnase kann ein Abi machen oder sich auf einer Uni/FH imatrikulieren.

Das kann ich nur fett unterstreichen. Mir geht auch diese Elitepartner-Gesellschaft gewaltig auf den Sack... dass Leute (die offenbar aus irgendwelchen Gründen auf anderem Wege niemanden finden!) im Internet nach Partnern suchen, die ihrem beruflichen und gesellschaftlichen Niveau entsprechen. Gruselig und verachtenswert gleichermaßen! Mir ist es vollkommen egal, ob jemand einen Schulabschluss besitzt und welcher das letztlich sein mag. Es kommt darauf an, was eine Person menschlich vollbringt.

Tun wunder so, als wären die voll die Kings auf den Studentenpartys, aber haben noch nie in ihrem Leben gearbeitet oder irgendwas umwerfendes vollbracht.

Gut, dass ich niemals Studentenpartys besucht habe. ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 253