Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mister L

Seiten: 1 ... 197 198 [199] 200 201 ... 207
2971
Allgemeine Diskussionen / Re: George Lucas?
« am: 03. Februar 2007, 11:54:44 »
Ich habe mir eh nie vorstellen können, dass jemand wie George Lucas sich hinsetzt und Maniac Mansion oder Zak McKracken zockt. Ehrlich gesagt war ich sogar überrascht, dass er sich die Games überhaupt angeschaut haben soll (laut Marvels bericht)!
Auch wenn er selbst nie einen direkten Beitrag zu den Games geleistet hat, können wir doch froh sein, dass er "LucasFilm Games" überhaupt ins Leben gerufen hat. Sonst hätten wir diese ganzen Klassiker wohl nie spielen können. Und wenn die alten Adventures in den USA genauso gut verkauft worden wären, wie in Europa und Adventures heutzutage genau viel Kohle einbringen würden wie z.B. Egoshooter, dann würde LucasArts sicher auch noch welche machen.
Ich bin kein großer Fan von George Lucas. Aber ich finde Indy, Star Wars (auch Epi 1-3!) und die meisten der LA-Games sehr gut. Was will man mehr?  ;)
 

2972
Drumherum / Re: [Spiel] Maniac Manison Mania Foren Rollenspiel
« am: 02. Februar 2007, 23:34:52 »
Voller Tatendrang schreitet Dave, mit dem Schneebesen in der Hand auf eine der Öllampen zu. Er setzt das Küchengerät unmittelbar an der Flamme an und beginnt den kleinen Hebel des Schneebesens schneller und immer schneller zu drehen. Und tatsächlich, nach 10 Minuten ist die Lampe... AUS!

Inventar der Jungs: Chashcard, Briefmarke, Schülerausweis, Brot, Schneebesen(WMF). 

2973
Drumherum / Re: [Spiel] Maniac Manison Mania Foren Rollenspiel
« am: 02. Februar 2007, 23:29:32 »
"Dave, hast du eine Taschenlampe?"     
"Nein. Vielleicht könnten wir eine von diesen Öllampen von der Wand nehmen."
"Die scheinen aber ziemlich fest angebracht zu sein.", stellt Jeff fest.


Inventar der Jungs: Chashcard, Briefmarke, Schülerausweis, Brot, Schneebesen(WMF). 

2974
Drumherum / Re: [Spiel] Maniac Manison Mania Foren Rollenspiel
« am: 02. Februar 2007, 23:08:52 »
Bernard zieht den Schneebesen aus dem Mund des Schädels und begutachtet ihn durch sein Kassengestell: "He, ein echt edles Gerät aus dem WMF-Laden!"
"Sonst hast du keine Probleme, was?", raunst Dave ihn an.
Die Jungs erkennen, das der Weg zurück nach oben unpassierbar ist und beschließen, den schmalen Gang weiter zu gehen. Nach etwa 30 Metern gabelt sich der Weg. Von Links schallen noch immer die Trommeln und das mysteriöse Gemurmel. Der Gang zur rechten Seite liegt in völliger Stille, ist dafür aber nicht beleuchet.
 

Inventar der Jungs: Chashcard, Briefmarke, Schülerausweis, Brot, Schneebesen(WMF). 
(sollte jeder Mod immer mit angeben) ;)

2975
Drumherum / Re: [Spiel] Maniac Manison Mania Foren Rollenspiel
« am: 02. Februar 2007, 21:52:05 »
Am unteren Ende der Leiter angekommen, bemerken die Jungs den penetranten Geruch von verwesendem Fleisch. Ein in den steinigen Untergrund gehauener, sehr schmaler Gang fürht nach Osten. In Abständen von etwa 10 Metern sind kleine Öllampen an den Wänden angebracht. Mit Blut gezeichnete Symbole verzieren die pechschwarzen Wände. Das unheimliche Trommeln scheint aus diesem Gang zu kommen.
Gerade wurde die Luke über den drei Freunden zugeschlagen. Unmittelbar vor Bernards Füßen liegt ein Totenschädel, in dessen Mund ein Schneebesen steckt.

2976
Trash Episoden / Re: VERSCHOBEN: Episode MS: F**king Vista!
« am: 02. Februar 2007, 21:42:17 »
Es ist aber auch nicht ratsam, solchen "Ausrutschern" übermäßig viel Bedeutung beizumessen. Wenn man sowas hochpuscht und als Skandal hinstellt, bekommen diese, nicht ernst gemeinten Folgen mehr Aufmerksamkeit als sie verdienen.  :-\

2977
Ich habe für MI2 gestimmt. Hatte ich damals zuerst am Amiga gehabt (11 Disketten glaube ich, nur mit Festplatte gut spielbar).  8)
Loom ist auch toll und war damals das erste Adventure das ich ganz ohne Lösungshilfe beenden konnte.
Den 2. Platz belegt bei mir allerdings Dott! Vor allem, weil es damals eine Sensation war, dass die Typen aus MM noch mal ein Adventure bekommen!  :)

2978
Episoden / Re: Episode 56 - "Grotten-Urlaub"
« am: 02. Februar 2007, 19:05:51 »
Hmmm, fällt mir auf Anhieb nix fehlerhaftes auf...  :-\
Kanns an dem GlobalInt nach dem Raumwechsel liegen?  ???

Beim Beta-Test hatte ich nie irgendwelche Abstürze.  :(

2979
Drumherum / Re: [Spiel] Maniac Manison Mania Foren Rollenspiel
« am: 02. Februar 2007, 16:52:47 »
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter....

Ach doch: Öffne Luke!  ;)

2980
Trash Episoden / Re: Episode MS: F**king Vista!
« am: 02. Februar 2007, 16:46:43 »
Vielleicht sollte sowas besser nur im Thread "Episoden in Entwicklung - Ideen" gepostet werden. Als fertiges Spiel ist es doch etwas arg dünn.  :-\

2981
Episoden / Re: Episode 56 - "Grotten-Urlaub"
« am: 02. Februar 2007, 16:29:51 »
Was seht denn in "in Room script (line 80)"?  ???

2982
Drumherum / Re: [Spiel] Maniac Manison Mania Foren Rollenspiel
« am: 02. Februar 2007, 16:27:16 »
Dave, gehe zu dem Gebüsch, aus dem die seltsame Gestalt kam.

2983
Drumherum / Re: [Spiel] Maniac Manison Mania Foren Rollenspiel
« am: 02. Februar 2007, 10:38:08 »
Das war schlecht!
Die schwarze Gestalt schreit erneut auf, packt Jeff beim Hals und beginnt damit, ihm die Haare auszureißen!
Dabei brabbelt die Gestalt die magischen Worte: "Sabba, Sabba, Sabba!"

2984
Bleibt die Frage warum du Sam & Max, The Dig, Monkey Island 3, aus der Umfrage rausgelassen hast, die basieren auch noch auf der Scumm-Engine.  ???

2985
Technik / Re: Fehlermeldung nach Charakterwechsel
« am: 01. Februar 2007, 21:05:49 »
Benutzt du das Villa-Starterpack von Hansa Export?
Wenn ja, dann liegt es evtl. am Starterpack-Script. Du musst dann alle
"else unhandled()" aus dem "before fadein" entfernen.

Seiten: 1 ... 197 198 [199] 200 201 ... 207