Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Projekte und Ideen für MMM / Re: Razor and the Scummettes - Girl Band?
« Letzter Beitrag von Mister L am Heute um 13:29:30 »
Im Grunde hat Ron Gilbert in Thimbleweed Park selbst bestätigt, dass es keine Girlband ist.
Der Song, der dort in Endlosschleife gespielt wird, gibt es auch mit Gesang und da ist der Sänger ein Mann.  8)
2
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« Letzter Beitrag von Mister L am Heute um 13:27:26 »
Am Wochenende habe ich mir endlich mal die Halloween-Episoden von Boogieman und Kate angeschaut.
Deine Videos sind echt unterhaltsam und man wird endlich mal wieder daran erinnert wie gut diese Specials waren!  ;D
3
Technik / Re: Weiterentwicklung der Starterpacks (Allgemein)
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 22. November 2017, 19:45:58 »
Waren die Punkte an den Schuhen gemeint? Wenn ja, sind die jetzt auch gefixt. (Ein Grafikfehler der nicht in allen SPs vorhanden ist? Ist nicht wahr...)
4
Technik / Re: Weiterentwicklung der Starterpacks (Allgemein)
« Letzter Beitrag von Kinkilla am 22. November 2017, 18:35:41 »
Super danke. 8)
Zitat
Das war aber schon vorher so?
Dann habe ich mich wohl getäuscht. :cl

Noch nicht ganz gefixt:
Sprite 58 hat noch pinke Ränder. (Bernard Loop3 Frame0)
https://workupload.com/file/Q4sQZvM :)
5
Technik / Re: Weiterentwicklung der Starterpacks (Allgemein)
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 21. November 2017, 16:46:00 »
Zitat
-Bernard Sprites sind gefixt.
-oWasser wurde bei Clickable der Wert auf True gesetzt.
Wurden in das Starterpack übernommen.

Weitere Änderungen:
* Fix für die Nullpointer-Exception beim Auswählen eines Items in Inventory.
* Razor-Sprites gefixt.
* Typo im gRestart ("neustarten") korrigiert.
* Langer GUI sprite verlängert, um den neuen Text in gRestart zu fassen. Und gleich auch erhöht, damit der Text endlich mittig ist. (Das hatte mich schon länger gestört).
* gRestart, gConfirmexit und gPause entsprechend angepasst.
* Und nach 11 Jahren (!) endlich: Kellertür von den Artefakten befreit.

Zitat
-gBorder ist nun immer sichtbar. (Das Bernard im Keller bei der Treppe nicht in den schwarzen Balken läuft.)
Das war aber schon vorher so?
6
Allgemeine Diskussionen / Re: Game Angebote und Schnäppchen
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 21. November 2017, 16:35:42 »
MDK ist kostenlos auf gog zu haben:
https://www.gog.com/game/mdk
Irgendwo habe ich noch eine Computerbild-Spiele-CD mit dem Spiel rumfahren...
8
Allgemeine Diskussionen / Re: Game Angebote und Schnäppchen
« Letzter Beitrag von Rocco am 20. November 2017, 20:50:09 »
Diesmal ist Brütal Legend von unserem Freund, dem guten alten Tim Schaefer dran.
https://www.humblebundle.com/store/brutal-legend
Das ganze gibts noch ca. 2 Tage gratis auf humble.
9
Technik / Re: Weiterentwicklung der Starterpacks (Allgemein)
« Letzter Beitrag von Rocco am 20. November 2017, 20:48:10 »
Find ich auch super, danke dafür!  :-*
Das ist auch der einzige gangbare Weg meiner Meinung nach,
ein Starterpack kann man meiner Meinung nach nur vernünftig prüfen, wenn man ernsthaft an einer Epsiode arbeitet.
10
Technik / Re: Weiterentwicklung der Starterpacks (Allgemein)
« Letzter Beitrag von Kinkilla am 20. November 2017, 19:48:40 »
Danke für das Kompliment. ;)

Soweit hätte ich das Bernard-SP geupdated.
-Bernard Sprites sind gefixt.
-oWasser wurde bei Clickable der Wert auf True gesetzt.
-gBorder ist nun immer sichtbar. (Das Bernard im Keller bei der Treppe nicht in den schwarzen Balken läuft.)

Es ist jetzt hochgeladen worden. Nicht auf GitHub. Das bekomme ich nur bei eigenen Repos gebacken ;)
https://workupload.com/file/XJWPQ3T - DL
Seiten: [1] 2 3 ... 10