Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Allgemeine Tech-News
« Letzter Beitrag von FireOrange am 25. Juli 2017, 18:54:51 »
Wer soll auch bitte sehr über die Zeit verfügen, sich in irgendein Betriebssystem "einzuarbeiten"? Es ist schlimm, wie man dazu genötigt wird, immer den neuesten Blödsinn mitzumachen. Design und Überwachungsirrsinn sind etwas für Anhänger der Generation Smartphone. Nach Win95 ging es ohnehin immer mehr den Bach hinunter. Vor Dezember 2019 mach ich gar nichts, sondern genieße stattdessen mein Leben.
2
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 25. Juli 2017, 16:57:03 »
Für die Mikrowelle fehlt mir das passende Geschirr.
3
Allgemeine Diskussionen / Re: Allgemeine Tech-News
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 25. Juli 2017, 16:56:19 »
Microsoft rudert zurück.

Zitat
2020 das ist im Vergleich zu WinXP ein Witz, Schweine!
Nix "Schweine". Betriebssysteme werden nun mal nicht jahrzehntelang gepflegt. Die lange Laufzeit von XP ist nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Verursacht von der Katastrophe die sich erst Longhorn, später Vista nannte und durch komplette Vollidioten die sich auf Biegen und Brechen bis heute nicht von ihrem drecks XP trennen wollen. Und ein Support bis 2020 aka 11 Jahre ist definitiv kein kurzer Zeitraum und sogar ein Jahr länger als Vista unterstützt wurde. Übrigens gibt es auch noch Windows 8.1, das noch drei Jahre länger unterstützt wird.

Zitat
Dann schau ich schon mal was für eine Linux Distribution ich am meisten mag...
Nimm Ubuntu GNOME. Sich jetzt noch in Unity (Standard-Ubuntu) einzuarbeiten hat keinen Sinn. Oh und Mint saugt Affenpisse.
4
Ressourcen / Re: Ich suche...
« Letzter Beitrag von Mister L am 25. Juli 2017, 12:38:56 »
Im "Police Molest" Starterpack ist ein Eis-Café enthalten.  ;)
5
Allgemeine Diskussionen / Re: Allgemeine Tech-News
« Letzter Beitrag von Kinkilla am 25. Juli 2017, 12:31:10 »
Was???
2020 das ist im Vergleich zu WinXP ein Witz, Schweine!
Dann schau ich schon mal was für eine Linux Distribution ich am meisten mag...
6
Allgemeine Diskussionen / Re: Allgemeine Tech-News
« Letzter Beitrag von FireOrange am 25. Juli 2017, 11:34:17 »
Mir graut es auch vor 2020. Linux ist die einzig sinnvolle Alternative.
7
Allgemeine Diskussionen / Re: Allgemeine Tech-News
« Letzter Beitrag von Kinkilla am 25. Juli 2017, 10:56:21 »
O weh, bin ich froh dass ich immernoch Win7 habe...
Bei einem neuen PC werde ich zu 100% Linux installieren. (wohl müssen)
8
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« Letzter Beitrag von Kinkilla am 25. Juli 2017, 10:50:45 »
Bin ich etwa der einzigste der auf Asiatische Insta-Noodles steht.  8)
9
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« Letzter Beitrag von FireOrange am 25. Juli 2017, 10:14:14 »
Ja, für Ravioli reicht die Mikrowelle. Die lassen sich so auch gut mit Käse überbacken.
10
Allgemeine Diskussionen / Re: Allgemeine Tech-News
« Letzter Beitrag von FireOrange am 25. Juli 2017, 10:01:10 »
Ich habe ohnehin keine Lust auf Win10-Überwachung, aber ohne Paint ist Windows wirklich komplett nutzlos und bringt keine Vorteile mehr mit sich. :P Ohne Paint könnte ich auch keine Fanadventures mehr erstellen, unmöglich!

Ein Malprogramm für Laien muss einfach fester Bestandteil bleiben.
Seiten: [1] 2 3 ... 10