Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« Letzter Beitrag von Rocco am Heute um 19:37:05 »
Auf jeden Fall.  ;D
Da gibts viele mit diesem Problem heutzutage:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=arj7oStGLkU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=arj7oStGLkU</a>

Hier ein paar Lösungsansätze, vielleicht hilft ja einer:
http://www.businessinsider.de/8-dinge-die-du-in-10-minuten-lernen-kannst-und-die-dein-leben-veraendern-2017-2?op=1&xing_share=news
http://www.lifehack.org/articles/productivity/how-get-more-done-day-7-ideas-that-really-work.html

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=IOdL0EaBbf4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=IOdL0EaBbf4</a>

mir persönlich hiflts wenn ich mir pro Tag nur eine Kleinigkeit vornehme, aber dafür jeden Tag eine,
wenn ich dann mal angefangen habe, gehts oft von alleine weiter und was auch hilft ist eine ToDoListe:
https://habitica.com
2
Fan-Games & Freegames / Re: The Tale of Lonkey Island
« Letzter Beitrag von Teilzeitshowmaster am Heute um 15:25:26 »
ich habe da mal eine frage kann es sein das ich was mit drei farbigen blumen machen muss?
3
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 24. Februar 2017, 17:15:01 »
4
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Episoden Videos
« Letzter Beitrag von Kiwa am 20. Februar 2017, 22:59:35 »
Ich schließe mich BiWi und Kinkilla an. Was ich auch NICHT mag ist wenn das ganze absurd ins lächerliche gezogen wird oder irgendwelcher Blödsinn gemacht wird. Beim normalen Spielen ist ein LetsPlay absolut OK.
5
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« Letzter Beitrag von Kinkilla am 20. Februar 2017, 17:53:28 »
Procrastination is a bitch.
Ich verstehe dich vollkommen   :(
6
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 19. Februar 2017, 23:53:00 »
Der Kurs "Spieleentwicklung in 3D" lief nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Procrastination is a bitch.
7
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Episoden Videos
« Letzter Beitrag von Kinkilla am 19. Februar 2017, 14:39:03 »
In fachjargon und kurz gesagt heißt es MMM Episoden nur "Blind" LPen
8
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Episoden Videos
« Letzter Beitrag von Teilzeitshowmaster am 18. Februar 2017, 19:47:38 »
ok jetzt weiss ich bescheid
9
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Episoden Videos
« Letzter Beitrag von Bissiger Witzbold am 18. Februar 2017, 19:28:02 »
Ich finde MMM-Lets Plays durchaus interessant, allerdings nur wenn man dem Spieler dabei zuschauen kann wie er die Rätsel löst. Und man so sehen kann, bei welchen Rätseln die Personen länger hängenbleiben, was sie möglicherweise für Ideen haben die nicht funktionieren.

Ich mag allerdings keine MMM-Videos
- in denen der Spieler das Spiel bereits kennt bzw. mit Komplettlösung arbeitet, und somit nur die Ideallösung gezeigt wird
- in denen keine Kommentare des Spielers zu hören sind
10
Drumherum / Re: Maniac Mansion Mania Episoden Videos
« Letzter Beitrag von Teilzeitshowmaster am 18. Februar 2017, 19:20:57 »
mal ne frage an alle habt ihr viellicht was gegegen wenn man euer games LPT oder sehe ich das falsch?
Seiten: [1] 2 3 ... 10