Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« Letzter Beitrag von FireOrange am 28. März 2017, 13:15:36 »
Donald: The Musical. ;D

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=WZWNHCRCpNM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=WZWNHCRCpNM</a>
2
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« Letzter Beitrag von Cmdr am 28. März 2017, 13:12:10 »
Never pay more than 20 bucks for a computer game!

Die Assoziation hat Ron auch bereits in seinem Blogpost eingebaut.  ;)

https://blog.thimbleweedpark.com/soon_is_soon
3
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« Letzter Beitrag von Cone Arex am 28. März 2017, 12:56:37 »
Never pay more than 20 bucks for a computer game!
4
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« Letzter Beitrag von MalleTheRedPhoenix am 28. März 2017, 12:46:38 »
Kann ich FireOrange nur zustimmen.

Selbst Early-Access-Spiele werden als Vollpreis-Spiele angeboten, obwohl diese noch in der Entwicklung sind und nicht viele Features bieten bzw. diese stets umgeändert werden könnten.

Und selbst für einen höheren Preis hätte ich mir TWP so oder so geholt.
5
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« Letzter Beitrag von FireOrange am 28. März 2017, 12:39:04 »
Man sollte vor allem beachten, welche Spiele bei Steam schon für etwa 15 Euro angeboten werden, obgleich der Umfang dem Preis-Leistungs-Verhältnis schlichtweg nicht gerecht wird. Bei TWP hätte man auch mit 30 rechnen können.
6
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« Letzter Beitrag von Cmdr am 28. März 2017, 12:16:53 »
Jap, das ist auch der Preis, den ich erwartet hatte und absolut fair :)
7
Allgemeine Diskussionen / Re: Thimbleweed Park - yay!!!!
« Letzter Beitrag von FireOrange am 28. März 2017, 12:10:55 »
Der Preis wird übrigens 19,99 $ betragen.
8
Fan-Games & Freegames / Re: Date of the Tentacle (Released)
« Letzter Beitrag von fuegerstef_2 am 27. März 2017, 11:49:37 »
Ich weiß nicht, inwiefern sich deine Beweggründe geändert haben, aber anfangs wurde noch das Argument ausgesprochen, dass ja angeblich alle TWP spielen würden, sobald es erscheint. ;) Aber ist auch nicht weiter wichtig. Ich wollte das nur mal anmerken. :D

Ich verbinde das mit einem Statusupdate:
Derzeit habe ich alles außerhalb des eigentlichen Spiels übersetzt (Menüs, Anleitung, Credits), alles was kein Text ist (Bilder) und die Standardsätze, die immer dann aufgerufen werden, wenn es keine eigens Progrmmierte Version gibt (also alles in den Objektklassen: "Das funktioniert so nicht etc...").
Bis Donnerstag wollte ich das Tutorial übersetzt haben und dann werde ich sehr intensiv TWP spielen, weshalb das ganze dann etwas dauern wird. :)
9
Fan-Games & Freegames / Re: Date of the Tentacle (Released)
« Letzter Beitrag von FireOrange am 27. März 2017, 11:09:10 »
Ich weiß nicht, inwiefern sich deine Beweggründe geändert haben, aber anfangs wurde noch das Argument ausgesprochen, dass ja angeblich alle TWP spielen würden, sobald es erscheint. ;) Aber ist auch nicht weiter wichtig. Ich wollte das nur mal anmerken. :D
10
Fan-Games & Freegames / Re: Date of the Tentacle (Released)
« Letzter Beitrag von fuegerstef_2 am 26. März 2017, 21:11:28 »
Ich halte es übrigens für irrsinnig, dass jetzt jeder mit dem Argument kommt, er müsste mit seiner Freeware(!)-Veröffentlichung warten, bis irgendein TWP-Hype abgeebbt ist. Nach dieser Argumentation kann man sein Spiel frühestens ein halbes Jahr später veröffentlichen. TWP wird umfangreich, beinhaltet zwei Schwierigkeitsgrade und es wird sicher nicht einfach werden. Außerdem nimmt sich keiner Urlaub, um TWP durchzuspielen. Jeder lebt noch ein Privat- und evtl. Berufsleben, manche studieren, whatever. Und es wird definitiv nicht jeder TWP-Fan am ersten Tag damit beginnen, es (intensiv) zu spielen... oder es sich im Anfangszeitraum gleich leisten können. Nicht persönlich nehmen, aber sinnvoller wäre es, Rücksicht auf andere MMM-Veröffentlichungen zu nehmen als auf einen TWP-Release. :D (Ich weiß, da gibts sowieso nicht viele, deswegen muss man sich vermutlich andere Hürden ausmalen. ;) )

Schon mal dran gedacht, dass der Autor vielleicht TWP spielen möchte und in der Zeit keine Lust hat, das ganze weiter zu übersetzen? ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10