Umfrage

Wie würde es euch gefallen???

Immer her damit!
2 (12.5%)
Ganz gut!
4 (25%)
Mal sehen!^^
7 (43.8%)
Naja... Muss nicht sein!
3 (18.8%)
Niemals!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Mitmachepisode - Maniac Travel  (Gelesen 4895 mal)

FireOrange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3753
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Second Moon . de
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #45 am: 01. Juni 2010, 19:08:08 »
Nur dass wir Maniac Dungeon dann umbenennen müssten in einen zum Thema passenden Titel. Aber ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Übergang irgendwie. Evtl. kann das ja mal abgespalten werden, aber es passt ja auch irgendwie zum Thema Fortsetzungsepisodenkonzepte.
aktuell wirklich quicklebendige Projekte:
Meteorhead: Die unverträgliche Dreistigkeit des Schweins -> 97 %

Second Moon . de

FireOrange auf Twitter

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1067
  • Geschlecht: Männlich
  • Twilight is best pony.
    • Profil anzeigen
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #46 am: 01. Juni 2010, 19:14:41 »
Ich hätte da ne idee:
Man könnte ja wenn man die aufgaben erledigt hat in einen screen kommen wo :
-Nächstes Land
und
-bleiben

steht
Nach MD season 1 wärs in season2 perfekt(Da hat man warscheinlich auch genug von höhlen)
Die Story könnte auch direkt von MD nach MT überhehen wenn man aus der höhle kommt stehen da solche typen die uns in das Flugzeug laden und dann alles nochmal erklären.
LG domi
Ich hab mal richtig schlechte Spiele produziert.
Tut euch einen Gefallen und liest euch nicht meine alten Beiträge durch, danke.

Indy

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 724
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #47 am: 01. Juni 2010, 19:17:45 »
Ich hätte da ne idee:
Man könnte ja wenn man die aufgaben erledigt hat in einen screen kommen wo :
-Nächstes Land
und
-bleiben

Wozu "bleiben"?
Please don't feed trolls.

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1067
  • Geschlecht: Männlich
  • Twilight is best pony.
    • Profil anzeigen
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #48 am: 01. Juni 2010, 19:21:11 »
Zitat
Wozu "bleiben"?
Das man in diesem land bleibt.
Ich hab mal richtig schlechte Spiele produziert.
Tut euch einen Gefallen und liest euch nicht meine alten Beiträge durch, danke.

Tribble

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #49 am: 01. Juni 2010, 19:44:53 »
Und woher soll der nächste Episoden-Autor wissen, was du angeklickt hast?
Don't feed the Troll-Haus

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1067
  • Geschlecht: Männlich
  • Twilight is best pony.
    • Profil anzeigen
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #50 am: 01. Juni 2010, 20:48:02 »
Nun man´kommt immer zu diesem menü
wenn man
Bleiben drückt bleibt man in diesem raum und kann immer wieder diese GUI mit bleiben&weiter aktivieren
also geht man dann etwa wenn ich als BSP. weiter drücke zu 003.exe sowie in MD
Ich hab mal richtig schlechte Spiele produziert.
Tut euch einen Gefallen und liest euch nicht meine alten Beiträge durch, danke.

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2952
  • Geschlecht: Männlich
  • "Geht's um Profit, zieht jeder mit!"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #51 am: 01. Juni 2010, 21:38:56 »
Aber wozu 'bleiben' wenn alles erledigt ist?  ???

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1067
  • Geschlecht: Männlich
  • Twilight is best pony.
    • Profil anzeigen
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #52 am: 01. Juni 2010, 21:42:25 »
Naja bei MD gibts ja auch die option exit...HE moment mal da verlässt man ja das game UPPSI!
also wäre das bleiben EXIT heissen(oder wie man heissen auch immer schreibt :P)
Ich hab mal richtig schlechte Spiele produziert.
Tut euch einen Gefallen und liest euch nicht meine alten Beiträge durch, danke.

Indy

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 724
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #53 am: 01. Juni 2010, 23:14:30 »
(oder wie man heissen auch immer schreibt :P)
Das schreibt man so: "heißen". ;)
Please don't feed trolls.

Teilzeitshowmaster

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
  • Hi zusammen ich bin ein youtuber
    • Profil anzeigen
    • Impressum
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #54 am: 04. Februar 2017, 15:12:46 »
wie gesagt ich freu mich darauf es zu spielen
Alles liebe
Teilzeitshowmaster

FireOrange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3753
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Second Moon . de
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #55 am: 04. Februar 2017, 15:42:31 »
Du freust dich darauf, die ersten Resultate eines MMM-Spin-offs zu spielen, welches schon seit über fünf Jahren keine Sau mehr interessiert? ??? Da müssen wir dich vermutlich enttäuschen.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2017, 15:43:01 von FireOrange »
aktuell wirklich quicklebendige Projekte:
Meteorhead: Die unverträgliche Dreistigkeit des Schweins -> 97 %

Second Moon . de

FireOrange auf Twitter

Teilzeitshowmaster

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
  • Hi zusammen ich bin ein youtuber
    • Profil anzeigen
    • Impressum
Re: Mitmachepisode - Maniac Travel
« Antwort #56 am: 04. Februar 2017, 16:23:56 »
MIST
Alles liebe
Teilzeitshowmaster