Autor Thema: Weird Movie  (Gelesen 3428 mal)

WeirdEd strikes back

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Weird Movie
« am: 31. März 2011, 15:32:17 »
Hiermit kündige ich meine nächste Episode an: Weird-Movie.

Ed will es seinem großen Idol Uwe Boll gleichmachen und einen großartigen Blockbuster auf Film bannen und diesen dann beim großen Ronviller Filmfestival vorführen. Leider erweist sich dieses Projekt als schwieriger als zunächst angenommen. Der Hauptdarsteller will nicht so recht und auch das Budget ist ziemlich knapp bemessen...und leider stören noch weitere - höchst ungewöhnliche - Vorkomnisse den großen Filmdreh.
Versucht gar jemand die Dreharbeiten zu sabotieren???

Nun gut, ich hab bereits mit der Episode angefangen und ich denke, dass sie spätestens Ende Mai - Anfang Juni fertig sein wird.

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2654
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Weird Movie
« Antwort #1 am: 31. März 2011, 16:53:22 »
die story hört sich gut an  :D
wird das ne reguläre epi oder soll das teil des hollywood-specials sein?
planst du das als kurze epi? (zumindest würden die 1-2 monate entwicklungszeit darauf hindeuten  ;) )
bin schon gespannt auf das spiel  :)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Der Kompaniechef

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 689
    • Profil anzeigen
Re: Weird Movie
« Antwort #2 am: 31. März 2011, 17:09:49 »
Uwe Boll , das kling lustig
Bin gespannt wie die epi wird

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Re: Weird Movie
« Antwort #3 am: 31. März 2011, 18:27:55 »
Soll Uwe Boll jetzt ein regelmäßiger MMM-Char werden?  ::) Ich fand schon seinen Auftritt in deiner Halloweenfolge zu ausgedehnt.

WeirdEd strikes back

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Weird Movie
« Antwort #4 am: 31. März 2011, 18:35:48 »
Die Episode wird in der Länge so im Rahmen meiner Halloween Episode liegen (wohl etwas länger, da mehr Interaktivität). Zur Story und vorkommenden Personen etc. gebe ich allerdings noch nichts weiteres bekannt (zumindest vorerst;)

Achso: wird eine reguläre Episode werden...die fürs Hollywood-Special geplante lege ich aus Zeitgründen erst einmal auf Eis
« Letzte Änderung: 31. März 2011, 18:39:24 von WeirdEd strikes back »

Siel

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 389
  • Maybe a miracle will occur...
    • Profil anzeigen
Re: Weird Movie
« Antwort #5 am: 31. März 2011, 19:22:07 »
Der Hauptdarsteller will nicht so recht und auch das Budget ist ziemlich knapp bemessen...und leider stören noch weitere - höchst ungewöhnliche - Vorkomnisse den großen Filmdreh.
Versucht gar jemand die Dreharbeiten zu sabotieren???
Also wenn Ed wirklich Boll nacheifert braucht es niemanden mehr, der das ganze sabotiert. Denn wenn er wirklich alles so wie sein Vorbild macht, wird der Film in jedem Fall Mist. xD
Die Vergangenheit ist im Nachhinein meist eine schlechte Idee.

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Re: Weird Movie
« Antwort #6 am: 31. März 2011, 19:36:45 »
Der Hauptdarsteller will nicht so recht und auch das Budget ist ziemlich knapp bemessen...und leider stören noch weitere - höchst ungewöhnliche - Vorkomnisse den großen Filmdreh.
Versucht gar jemand die Dreharbeiten zu sabotieren???
Also wenn Ed wirklich Boll nacheifert braucht es niemanden mehr, der das ganze sabotiert. Denn wenn er wirklich alles so wie sein Vorbild macht, wird der Film in jedem Fall Mist. xD

Er könnte ja von der unzufriedenen Crew ins positive verbessert werden, was natürlich Ed's Vision zerstörrt, sodass man ihn wieder schlecht machen muss.  ;D

WeirdEd strikes back

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: Weird Movie
« Antwort #7 am: 04. Juni 2011, 22:38:02 »
Hach, schönes wetter, Prüfungsstress...wird wohl doch noch seine Zeit dauern bis die Episode fertig wird.