MMM-Episoden > Tipps und Tricks

Hilfe bei Episode 90 - Koffer packen!

(1/8) > >>

Rayman:
Spoiler (hover to show)Was muss ich mit der Watte machen?

Bernard hab ich aus seinem Zimmer vertrieben
und mir fehlen nur noch der neue Lippenstift, Kondome mit Erdbeergeschmack
und ein weiteres Unterwäschestück.

Cmdr:
Wenn ich das richtig sehe, musst du zum Weiterkommen nun genau 2 Sachen öffnen:

Spoiler (hover to show)- Das Küchenfenster
- Den Spiegelschrank im Bad

Kiwa:
So, jetzt brauch ich auch mal etwas Hilfe:

Spoiler (hover to show)Ich habe schon bis auf den Lippenstift und die sexy Unterwäsche alles zusammen bekommen. Um an den Lippenstift zu kommen muss man wohl den Spiegelschrank öffnen, ich weiß nur nicht wie?

Oder man muss das Superpanzerband auf dem Dachboden öffnen, doch auch das klappt nicht. Dazu hatte ich folgende Theorie:
Man nimmt sich ein Ast von den Dornenbusch vor dem Haus und kann damit das Panzerband durchtrennen. Doch leider mekert Britney nur das sie sich ihre Klammoten ruiniert.

Oder man muss die Garage öffnen, doch auch das geht nicht. Ich habe alles erdenkliche ausprobiert. Kannst du mir einen kleinen Hinweis geben wie ich weiter komme?

Cmdr:
Spoiler (hover to show)Vielleicht findest du ja etwas, mit das du den Spiegelschrank aufhebeln kannst.  ;)

hexe:
Spoiler (hover to show)hallo, mir fehlt noch das Kuschelkissen, sexy Unterwäsche und Kondome

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln