Autor Thema: Edgar Awards Show 2 - Beide Teile nun auf 3.4 konvertiert.  (Gelesen 345 mal)

Tütensuppe

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Im Zuge der Bearbeitung von Episode 50 habe ich auch die beiden Teile der Edgar Award Show 2 auf AGS 3.4 konvertiert. Somit sollten diese nun weniger Probleme (Unschärfe etc.) im Vollbildmodus verursachen. Inhaltlich hat sich nichts wesentliches verändert.

Für derjenigen, die diese Preisverleihungen noch nicht kennen (oder schon wieder vergessen haben):
Im ersten Teil stellt Wink Smiley die 10 Folgen der 2. Staffel (Episode 11-20) vor und verleiht die Preise für die Plätze 5 bis 2. Dieser Teil ist selbstablaufend ohne Rätsel.

Interessanter ist der zweite Teil (der hauptsächlich von Tribble umgesetzt wurde). Hier verleiht Wink den Edgar für den ersten Platz und man kann als Preisträger interaktiv den Preis entgegennehmen (oder auch nicht), eine Rede halten, im Studio rumlaufen, mit den anderen Leuten reden und diverse andere Sachen ausprobieren. Insgesamt gibt es 11 verschiedene Enden (Zeitungsmeldungen). Wer entdeckt alle?

Teil 1
Teil 2

Kinkilla

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 584
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht zu verwechseln mit einem Chinchilla!
    • Profil anzeigen
Re: Edgar Awards Show 2 - Beide Teile nun auf 3.4 konvertiert.
« Antwort #1 am: 11. März 2017, 14:08:59 »
Huch... das Spiel auch. Fleißig, fleißig...
Mich würde aber mal interessieren ob du neue Episoden in Planung hast ??? :)


unbenannte Episode in Arbeit:
-Release(Beta): TBD
-Stand: 0% von 500%