Umfrage

Welche Halloween-Episoden wollt ihr als Let's Plays sehen?

Halloween 05-1 Ohne Titel von BlueGryphon
1 (4.5%)
Halloween 05-2 Escape from Maniac Mansion von Mister L
3 (13.6%)
Halloween 05-3 Day of the Dead von Bòógieman
6 (27.3%)
Halloween 05-4 MMM-Horror von ManiakFreak
0 (0%)
Halloween 05-5 Redrum von Kate
3 (13.6%)
Halloween 06-1 The Curse of Maniac Mansion von Rayman
0 (0%)
Halloween 06-2 Hääää, ich glaub ich spinne!!! von Mister L und Rocco
2 (9.1%)
Halloween 10-01 Das Monster aus der Racoon Lagoon von FireOrange
2 (9.1%)
Halloween 10-02 T.M.M.C.M.F.H. von Bòógieman
3 (13.6%)
Halloween 10-03 Und Bernard läutet zur Geisterstunde von WeirdEd strikes back
0 (0%)
Halloween 10-04 Bad and Mad von Rayman
1 (4.5%)
Halloween 11-01 Man stirbt nur zweimal von SpiderByte
1 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 12. Oktober 2017, 19:37:38

Autor Thema: Welche Halloween-Episoden wollt ihr als Let's Plays sehen? (2017)  (Gelesen 2278 mal)

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Ich dachte mir für Halloween, dass ich drei oder vielleicht vier Halloween-Episoden für euch spielen könnte, wobei ich euch die Wahl überlassen möchte, welche Episoden ich für euch spielen soll.

Ihr könnt euch bei der Umfrage für drei Episoden entscheiden!

Die Episoden möchte ich, wenn möglich, am 30. 10. und 31. 10. als Let's Plays hochladen. Sollten die Folgen länger ausfallen, werde ich noch den 29. 10. dazu rechnen.
Wie Phönix aus der Asche

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Re: Welche Halloween-Episoden wollt ihr als Let's Plays sehen? (2017)
« Antwort #1 am: 28. September 2017, 23:28:03 »
Ich würde die Folgen von 2005 nehmen, da diese chronologisch am nähesten zu den Folgen sind, die du grade regulär spielst. "Escape" würde ich allerdings vorerst auslassen. Die Folge war zwar sehr schön, schließt allerdings inhaltlich an Folge 33 an und wäre daher wohl besser erst danach zu spielen.

Bei den anderen 2005er-Folgen habe ich grade nicht mehr auf dem Schirm, inwieweit die Anspielungen auf andere (noch nicht geletsplayte) Episoden) enthalten.
« Letzte Änderung: 28. September 2017, 23:35:08 von Bissiger Witzbold »

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3984
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Welche Halloween-Episoden wollt ihr als Let's Plays sehen? (2017)
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2017, 20:14:52 »
Das seh ich genauso. Ich kann mich aber nicht für drei entscheiden - nur MMM-Horror würde ich nicht gerade bevorzugen, da bleiben dann immer noch vier spannende Titel.

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Welche Halloween-Episoden wollt ihr als Let's Plays sehen? (2017)
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2017, 12:18:18 »
Vielen Dank für eure Stimmen.

Folgende Episoden werden vom 28. 10. bis 31. 10. von mir gespielt und auf YouTube hochgeladen:

Halloween 05-2 Escape from Maniac Mansion von Mister L
Halloween 05-3 Day of the Dead von Bòógieman
Halloween 05-5 Redrum von Kate
Halloween 10-02 T.M.M.C.M.F.H. von Bòógieman

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich die Spiele zufällig der Reihe nach spielen werde statt chronologisch.

Die ersten Let's Plays werden am Samstag und Sonntag zunächst auf meinem Kanal ab 18 Uhr gezeigt (jeweils drei Parts). Montag und Dienstag muss ich noch sehen, wie viele Parts zusammen kommen, weil ich bislang, komisch aber wahr, noch bei einer Episode festhänge.

EDIT:

Nachdem BiWi und FireOrange schon bereits ihre Skepsis zum Ausdruck gebracht haben, dass es besser angebracht wäre Escape from Maniac Mansion von Mister L erst nach Episode 33 zu spielen, da es auf diese Episode aufbaut, wurde ich auch per PN von einem weiteren User darauf aufmerksam gemacht. Aus diesem Grund werde ich die Episode bei dieser Halloween - Ausgabe erst mal nicht spielen und auf nächstes Jahr verlegen, sobald ich es nicht vergesse. Ich bitte in dem Fall um Verständnis.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 16:35:24 von MalleTheRedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche