MMM-Episoden > Tipps und Tricks

Episode 96 [Hilfe]

(1/4) > >>

Cone Arex:
Ich hänge schon ganz am Anfang:
Spoiler (hover to show)Ich habe Kuli, Kleiderbügel und Socke. Der Zettel liegt unter der Tür. Ich brauche den Haken aus dem Bügel, kann ihn aber nicht "mit bloßen Händen" rausholen.

Kinkilla:
Es ist fies, ich gebs zu :)
Hinweis 1 Spoiler (hover to show)Der Haken ist dafür bestimmt geeignet, aber der Kleiderbügel ist eine fiese falsche Fährte.
Hinweis 2 Spoiler (hover to show)Untersuche mal die Pinnwand genuer

rulaman:
Hi, ich hänge gerade beim Schießen.

Spoiler (hover to show)Ich brauche eine 'Feder'
Wo ist das Ding bloß?

Bissiger Witzbold:
Das wurde im Folgenthread bereits beantwortet (Mulle hing an derselben Stelle)

Cone Arex:
Ich stehe nun vor der verschlossenen Eingangstür.
Spoiler (hover to show)Ich habe Käse, Messer, Schraubenzieher, violetter Fruchtsaft, grüner Fruchtsaft, Kleiderhaken und keinen Peil, was ich noch machen oder untersuchen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln