MMM-Werkzeugkiste > Projekte und Ideen für MMM

Die MMM-WG

(1/3) > >>

LittleRose:
Weil Sims 4 ein Guilty Pleasure von mir ist, habe ich beschlossen, mal einige Charaktere aus dem MMM-Universum in eine WG ziehen zu lassen. Aber warum nur für mich spielen? Ich würde euch gern miteinbeziehen. Bisher habe ich Dave, Razor, Wendy, Michael, Jeff, Bernard und natürlich Ed erstellt. Jerry, der Hamster, wird im Spiel gekauft. Jetzt habe ich noch einen Platz frei. Entweder erstelle ich ein Haustier, oder ich lasse noch einen MMM-Charakter einziehen.

Mögliche Kandidaten:
-Syd
-Sandy
-Hoagie
-Laverne
-Charlie
-Britney
-irgendein Hund
-irgendeine(?) Katze

Was habt ihr davon? Nun, ich werde immer mal wieder, wenn ich Lust habe, kleine Episoden spielen und dann als eine Art Fotoroman in diesem Thread veröffentlichen. Beginn ist, sobald ich die Erweiterung "An die Arbeit" irgendwo günstig bekommen habe. Ohne die gibt es nämlich keine Wissenschaftlerkarriere für Bernard, und das geht doch nicht.
Ihr dürft jetzt mitentscheiden, wer das letzte WG-Mitglied werden soll.

Wer Ideen für kleine Episoden für den Fotoroman hat, darf sie gerne hier posten. Ich sehe dann mal, was davon sich im Spiel umsetzen lässt.

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass sich einige Charaktere Zimmer teilen müssen. Leider hat Bernard beim Strohhalme ziehen verloren und muss jetzt mit Ed in ein Zimmer ziehen. Das kann ja heiter werden.

Mister L:
Interessantes Projekt!

Bin gespannt was es da zu sehen gibt.  :)

LittleRose:
Irgendwelche Mitbewohnerwünsche? Ich kann auch noch Leute austauschen, aber Bernard, Ed und Razor bleiben drin. Ich habe mir erlaubt, Razors Outfit etwas zu ändern, weil ich das mit dem Bühnenoutfit als Alltagskleidung doof fand. Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Weil das Spiel einen Nachnahmen verlangt, habe ich ihr den vorläufigen Nachnamen Blake gegeben. Das klingt so ähnlich wie Blade, ohne zu offensichtlich zu sein. Außerdem ist das ein existierender Nachnahme. Auch anderen Mitbewohnern ohne Nachnamen werde ich einen geben müssen. Ihr müsst den natürlich nicht übernehmen. Wenn die Charaktere einen offiziellen Nachnahmen bekommen, kann ich den Namen im Spiel jederzeit anpassen.

LittleRose:
Ups.

Cmdr:

--- Zitat von: LittleRose am 21. März 2018, 20:03:03 ---. Bisher habe ich Dave, Razor, Wendy, Michael, Jeff, Bernard und natürlich Ed erstellt. Jerry, der Hamster, wird im Spiel gekauft. Jetzt habe ich noch einen Platz frei. Entweder erstelle ich ein Haustier, oder ich lasse noch einen MMM-Charakter einziehen.

--- Ende Zitat ---

Um bei dieser Konstellation die weibliche Front noch etwas zu verstärken würde ich Britney vorschlagen. Dann würde es wohl auch wieder zu amüsanten Geschwisterfehden mit Bernard hinauslaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln