MMM-Episoden > Episoden

Episode 55 Hamsters of the mysterious man: Chapter of dream

(1/12) > >>

Cone Arex:
Nach dem mir meine Betatester grünes Licht gegeben haben, kommt hier meine (hoffentlich) fehlerlose Episode.

Screenshot:


Eines Abends klingelt ein schwarzgeleiderter Mann an der Haustür der Bernoulis. Als Bernard die Tür öffnet, ist dieser jedoch verschwunden und hat einen Hamster vor die Tür gelegt. Bernard nimmt ihn mit ins Haus.
Später in der Nacht träumt er und wird von einem Alien dazu aufgefordert, einen Hamster zu suchen.
Als er aufwacht, ist sein Hamster tatsächlich verschwunden. Obwohl er lieber wieder ins Bett gehen würde, macht sich Bernard auf die Suche nach seinem verschollenen Haustier.

Features:
0% Bernardfrei.
Bernoulli Haus mal zwei.
optionale Verwandlung in einen anderen Charakter + alternatives Ende.
ein paar Eastereggs.

Download

Kaktus:

Ich hänge grad irgendwie, ich bin Britney in der Traumwelt, ich habe Bargeld, fernbedienung, Stein & Apfel.

Und haben die leeren Hotspots in Britneys Zimmer eine Bedeutung?

SeltsamMitHut:
Jetzt hast du mich doch für dich gewonnen! Deine spontane Veröffentlichung hat mich überzeugt, dass Demokratie und Diskussionen über das Thema nicht geführt bzw. beachtet werden müssen. Auch wenn sie bis jetzt immer auf AT veröffentlicht wurden, veröffentlichst du sie nur hier, wahrscheinlich ohne richtig darüber nachzudenken. Nur mit dem Motto "ich diskutiere nicht, sonder gehe einfach mit den Kopf durch die Wand bis es irgendwann gar nicht mehr anders geht, ohne das MMM dabei zugrunde geht (indem keine Spieler mehr die Epis finden und/oder sich die Comunity sogar "spaltet") . Dann müssen die schon nach geben."
Finde das echt klasse. Weiter so!

Habe wirklich versucht immer bei Vielem beim Projekt zu helfen, nur zum besten für MMM. Aber wenn ich dann so eine Sturrheit sehe, zweifel ich doch manchmal am Sinn.

Rocco:
juhuu eine neue episode  :),
aber eine bitte, mach bitte auch einen thread im AT,
oder zumindest einen Link hierher, bevor noch krieg ausbricht.

Kaktus:

--- Zitat von: SeltsamMitHut am 15. November 2006, 22:49:48 ---Jetzt hast du mich doch für dich gewonnen! Deine spontane Veröffentlichung hat mich überzeugt, dass Demokratie und Diskussionen über das Thema nicht geführt bzw. beachtet werden müssen. Auch wenn sie bis jetzt immer auf AT veröffentlicht wurden, veröffentlichst du sie nur hier, wahrscheinlich ohne richtig darüber nachzudenken. Nur mit dem Motto "ich diskutiere nicht, sonder gehe einfach mit den Kopf durch die Wand bis es irgendwann gar nicht mehr anders geht, ohne das MMM dabei zugrunde geht (indem keine Spieler mehr die Epis finden und/oder sich die Comunity sogar "spaltet") . Dann müssen die schon nach geben."

--- Ende Zitat ---
Also das ist wirklich ein wenig unverschämt, was du ihm da unterstellst. Anstatt hier rumzustänkern köntest du deine Zeit ja sinnvoll nutzen und einen Thread m AT aufmachen. Er wird dich schon nicht verklagen deswegen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln