Umfrage

Gute Idee ?

toll
klingt ineressant
keine meinung
eher weniger
so ein schei**

Autor Thema: MMM OMA  (Gelesen 2294 mal)

Iason79

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Geschlecht: Männlich
  • Generalsekretär
    • Profil anzeigen
MMM OMA
« am: 03. Dezember 2006, 18:43:05 »
Nein, meine capslock Taste klemmt nicht;
MMM OMA steht für Manmiac Mansion Mania Original Movie Animation

Was ich damit sagen will ist folgendes:
Ich habe leider nicht die Fähigkeiten eine halbwegs reguläre MMM Episode zu erstelen,
es geistert mir schon länger die Idee im Kopf ein OMA (siehe oben) zu machen,
ich habe zwar die Musik und die Idee aber nicht Fähigkeit dies zu erstellen;
ich rede nicht von Flash-Movies wie man sie auf yout***.com findet sondern
eher von "B-Movies", von im AGS erstellten Video-Sequenzen mit dementsprechenden Sound;;

ich höre gerade "Falco -Jeannny (part1)" und ich habe 100e Ideen dazu eine "Zwischensequenz" zu
machen die sich auf ein 3-5 min. Video ausdehnen lassen.

Sprich: Eine einfache Animation mit den MMM-Chars die musikalisch untermalt wird;
in anderen Worten ein einfaches Musikvideo...^^
Gesucht wird Jesus Christus. Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen, Verschwörung gegen die Staatsgewalt. Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen