Autor Thema: Lets Plays  (Gelesen 109551 mal)

Dr. Feelgood

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #60 am: 30. Oktober 2012, 12:23:41 »
Na, da zitiere ich mich doch am besten mal selbst:
Dass es dabei mitunter ziemlich rustikal zugehen kann, wissen ja alle hier.
Damit meinte ich unter anderem natürlich auch den üblichen Sarkasmus. Insofern danke für das anschauliche Beispiel. Es ist jetzt allerdings nicht notwendig, auch noch die Kategorien "offener Hohn & Spott" und "unflätige Beschimpfungen" zu illustrieren...  :P

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #61 am: 30. Oktober 2012, 16:30:26 »
Und nicht wenige davon behaupten, es würden sich dabei bereits um fertige Episoden handeln.

Und nicht viele davon behaupten, alles besser wissen zu können obwohl sie im richtigen Leben gar nichts auf die Reihe kriegen.  :P

Es ist jetzt allerdings nicht notwendig, auch noch die Kategorien "offener Hohn & Spott" und "unflätige Beschimpfungen" zu illustrieren...  :P
Ich stimme dir voll und ganz zu.

Nur leider gibt es immer noch einige Leute, wenn vielleicht auch zwei, die nicht wissen wohin mit ihrem Frust und posten "unflätige Beschimpfungen" einfach hier ins Forum, damit sie sich auf diese Art befriedigen können.
Und das nur, weil man diesen bestimmten Personen wohl schon als Kinder ein Schnitzel ans Bein gebunden hat, damit wenigstens der Hund mit denen spielt.


« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, 16:33:17 von Rayman »

Tribble

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #62 am: 30. Oktober 2012, 16:46:31 »
Es ist jetzt allerdings nicht notwendig, auch noch die Kategorien "offener Hohn & Spott" und "unflätige Beschimpfungen" zu illustrieren...
Och, schade. :( Aber gut, wenn du meinst. Jetzt hat ja schon Rayman diesen Part für mich übernommen.
Don't feed the Troll-Haus

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #63 am: 30. Oktober 2012, 16:48:11 »

Es ist jetzt allerdings nicht notwendig, auch noch die Kategorien "offener Hohn & Spott" und "unflätige Beschimpfungen" zu illustrieren...  :P
Ich stimme dir voll und ganz zu.


Komm Rayman, dein Post ist jetzt auch nicht gerade besser als irgendwelche bissigen Bemerkung von, nun ja, dem Bissigen Witzbold. Auch wenn TriWi manchmal übertreiben finde ich das meiste was sie schreiben durchaus in Ordnung, auch wenn sie zu enormer Pingeligkeit neigen und gerne über Episoden herziehen, halte ich es nicht für nötig sie deshalb anzufeinden. Das ist einfach nur kindisch.  ::)

Es ist jetzt allerdings nicht notwendig, auch noch die Kategorien "offener Hohn & Spott" und "unflätige Beschimpfungen" zu illustrieren...
Och, schade. :( Aber gut, wenn du meinst. Jetzt hat ja schon Rayman diesen Part für mich übernommen.

Eben.

Dr. Feelgood

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #64 am: 30. Oktober 2012, 22:50:28 »
Ich schlage vor, wir atmen alle mal tief durch und kehren zum Thema zurück. Schließlich macht man mit Forengemetzeln MMM sicher auch nicht populärer.

Peace  :-*

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #65 am: 31. Oktober 2012, 11:47:04 »
Komm Rayman, dein Post ist jetzt auch nicht gerade besser als irgendwelche bissigen Bemerkung von, nun ja, dem Bissigen Witzbold. Auch wenn TriWi manchmal übertreiben finde ich das meiste was sie schreiben durchaus in Ordnung, auch wenn sie zu enormer Pingeligkeit neigen und gerne über Episoden herziehen, halte ich es nicht für nötig sie deshalb anzufeinden. Das ist einfach nur kindisch.  ::)

Es tut mir Leid, JPS, wenn ich diesmal ziemlich überreagiert habe, aber da schon seit vielen Jahren von denselben Personen immer diese sarkastisch bissigen Bemerkungen kommen, hat es mir einfach gereicht.

Nachtrag: Was ich aber bei dir nicht verstehen kann, JPS, wieso du TriWi in Schutz nimmst, obwohl die auch immer über deine Episode hergezogen haben?

Erstmal ein ganz großes Lob an Doctor MLP für sein Halloween-Let's-Play.
Die Idee Bernard eine Hannibal Lecter-Sprechbetonung zu geben ist sowas von genial!
Ich habe mich immer schlapp gelacht, wenn Bernard wie ein geistesgestörter Psychopath geredet hat. ;D

Vielen Dank für das schöne Halloween-Geschenk! :)

« Letzte Änderung: 02. November 2012, 15:15:40 von Rayman »

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #66 am: 31. Oktober 2012, 23:23:08 »
Vielen dank für das Lob ( im grunde gebürt es Gronkh ) weil ohne sein Lucius Lets play wäre ich gar nicht auf die idee gekommen Bernard auch so ne Psychojungen stimme zu geben ! ^^

aber ich fand das bei ihm schon so cool das ich es bei dem Halloween special unbedingt selbst mal machen wollte !

aber es war zwischendurch auch mal etwas antrengend hin und wieder die schnellen stimmenwechsel zu machen! ( geht ganz schlön auf die stimmbänder ) aber wenn ich so ein Lob lese ist es mir das wirklich wert !!!

MFG DoctorM

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #67 am: 07. November 2012, 15:25:06 »
Hier ich nochmal ! Wer nicht immer die zeit hat andauernd auf Youtube zu Gucken ,

Sondern sich eher auf Facebook aufhält , hab ich hier für die leute

Meine facebook Seite : http://www.facebook.com/pages/DoctorM/418548181508850?ref=hl

Ich poste da jetzt auch jedesmal wenn ich eines meienr lets plays hochlade den Link !

MFG Euer DoctorM

Tütensuppe

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #68 am: 19. November 2012, 16:21:20 »
Meine Episode 50 "Das Date 3" (frisch überarbeitet) darf auch geletsplayt werden. Die Kenntnis der ersten beiden Dates (Episode 19 und 20) nicht erforderlich, da nur minimaler Bezug darauf genommen wird.

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #69 am: 20. November 2012, 02:48:39 »
Okay ich freu mich drauf!

Bin mal gespannt wenn ich Episode 47 durch hab was in Episode 50 auf mich wartet!

MFG euer DoctorM

Der Kompaniechef

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 689
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #70 am: 22. November 2012, 18:38:06 »
Meine neuste Episode, Der alltägliche Wahnsinn(Episode 88) darfst du auch letz playn,
damit du auch was aktuelles zocken kannst

Problem

  • Mod
  • kleiner Tentakel
  • **
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
    • Problematic Music
Lets Plays
« Antwort #71 am: 23. November 2012, 22:36:49 »
@DoctorM: Ist ja lustig, dass du bei sowas extra um Erlaubnis fragst. Also von mir kann alles "geletsplayt" werden. Grundsätzlich ist das Material aus meinen Episoden (eigene Hintergründe, Musik etc.) frei verwendbar, das ist ja auch der Sinn dieses Projekts. Ich erteile hier also noch mal eine generelle Erlaubnis für alle.

Ich erinnere mich dunkel, dass es von einer meiner Episoden schon mal ein Let's Play gab. Und das war so furchtbar, dass mich jetzt nichts mehr schrecken kann. ;)
« Letzte Änderung: 23. November 2012, 23:37:28 von Problem »
 

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #72 am: 25. November 2012, 23:38:46 »
Okay danke dir !!!

Ich hätte nur eine frage welche Episoden hast du denn alle gemacht ?

Send mir mal bitte ne liste !

MFG DoctorM

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #73 am: 26. November 2012, 16:22:51 »
Okay danke dir !!!

Ich hätte nur eine frage welche Episoden hast du denn alle gemacht ?

Send mir mal bitte ne liste !

MFG DoctorM


Problem hat die beiden Ortsmaschienen Teile gemacht (also E15 und 51) und einen MD-Raum.

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #74 am: 26. November 2012, 18:45:16 »
Okay Danke für die Infos !

Ich werd die Episoden einfach irgendwo dazwischenschieben ! aber nacheinander weil das ja sozusagen fortsetzungen sind oder ?

Nochmals Vielen dank für eure Positive und auch negativen Kommentierungen! weil nur so kann ich mich verbessern falsch ich grottenschlecht bin !

MFG DoctorM