Autor Thema: Maniac Dungeon - 16  (Gelesen 2800 mal)

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Maniac Dungeon - 16
« am: 05. September 2009, 19:14:19 »
Hallo Leutz!

Ich bin grad an einer MD-Folge am basteln. Hoffe, es ist inzwischen nicht schon jemand am nächsten Raum am arbeiten.

Eins noch vorweg:
Ich arbeite grad über das MD-Starterpak mit der Starter.exe 
Diese würd ich dann auch umbenenn in 016.exe
Allerdings habe ich schon einmal die Erfahrung gemacht, wenn ich diese Datei umbenenne, dass sich danach das Setup nicht mehr starten lies.
Habt Ihr nen Vorschlag, dieses Problem zu umgehen?
Ich spiele ja bspw. im Fenstermodus (wie evtl. einige andere auch) und andere spielen im Vollbildmodus. Wär dann ja blöd, wenn ich dann im Vorfeld 2 exe-Dateien abspeichere, eine für Fenster-Modus und eine für Vollbild-Modus (wenn das Winsetup nicht mehr startet).

BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Maniac Dungeon - 16
« Antwort #1 am: 05. September 2009, 19:16:12 »
du musst das Verzeichnis umbenennen, nicht die exe. ;)

Allerdings hatte sich Twister für die 16 gemeldet. Vielleicht solltest du das mit ihm abklären, soweit ich weiß hat er die Episode sowieso momentan "pausiert".

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: Maniac Dungeon - 16
« Antwort #2 am: 05. September 2009, 20:52:10 »
naja wenn du wullst kannst halt du 16 haben da du ja voraussichltich früher fertig wirst als ich, da ich beschlossen habe vorher meine epi fertig zu machen.
kann man nix tun muss ich mir halt was anderes für meinen raum überlegen ;)

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Maniac Dungeon - 16
« Antwort #3 am: 05. September 2009, 21:44:43 »
naja wenn du wullst kannst halt du 16 haben da du ja voraussichltich früher fertig wirst als ich, da ich beschlossen habe vorher meine epi fertig zu machen.
kann man nix tun muss ich mir halt was anderes für meinen raum überlegen ;)

Naja, der Vorteil von MD ist ja, dass es fortlaufend ist. Heisst also, dass Du Deinen Raum an einer passenden Stelle wieder einbinden kannst. Das einzige wäre, dass der Raum bezüglich Inventargegenstände, Charaktere, etc. aktualisiert wären müsste. Aber das lässt sich ja auch in wenigen Stunden abwickeln. ;)


BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: Maniac Dungeon - 16
« Antwort #4 am: 05. September 2009, 21:54:45 »
ja aber ich hätte schon einen passenden anfang fürs ende vom letzen raum gehabt :'( ^^
naja pech gehabt, wie lang wirst du ca brauchen?

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Maniac Dungeon - 16
« Antwort #5 am: 21. September 2009, 16:50:56 »
Ich kann mir ja noch einmal Deine Folge anschauen und dann werde ich gucken, dass ich in Folge 17 einen guten Übergang schaffe, so dass Du an Deinem Raum nicht mehr so viel verändern musst. ;)

Ist die Version, die Du mir einst geschickt hattest noch aktuell oder hast Du inzwischen eine aktuellere Version?


BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: Maniac Dungeon - 16
« Antwort #6 am: 21. September 2009, 17:06:57 »
naja ich habe diesen raum komplett verworfen und hab begonnen einen neuen zu machen, aber wie gesagt ich will vorher meine epi fertig machen und selbst dazu fehlt mir im moment die zeit da ich shculisch momnetan sehr viel zu tun habe aber du kannst ruhig raum 16 und 17 machen dann passe ich mich an deinen an^^
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 13:01:36 von Twister »

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!