News > News

MMM beim Fanadventure des Jahres auf AT!

(1/13) > >>

Mister L:
MMM wird diesmal beim Fanadventure des Jahres 2009 auf www.adventure-treff.de mit immerhin 9 von 22 Beiträgen vertreten sein:
http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=16111

Da soll noch einer sagen, es tut sich nix mehr bei MMM!  :D

JPS:
Nunja, im Vergleich mit den ersten 3 Jahren ist das ziemlich schwach und der großteil der Beiträge
nährt sich daraus, dass Maniac Dungeon momentan recht populär ist.   ::)

Mister L:
Hallo? Geht's noch?  ???
Wenn MMM 9 von gerade mal 22 Beiträgen stellt ist das schon 'ne ordentliche Hausnummer!

Tja, manche müssen halt alles mies machen...  :P >:(

Tribble:

--- Zitat von: JPS am 01. Januar 2010, 19:46:33 ---Nunja, im Vergleich mit den ersten 3 Jahren ist das ziemlich schwach
--- Ende Zitat ---
Das stimmt wohl leider. Auch wenn diese Worte etwas seltsam klingen, von jemanden der die ersten drei Jahre gar nicht aktiv miterlebt hat.
Aber verglichen mit 2008 (4 Episoden, 4 Dungeons, 1 verbugtes Christmas-Special) liegen wir zumindest gleich auf, und haben meiner Meinung nach qualitativ sogar wieder deutlich zugelegt.

Außerdem gab es 09 noch zwei Edgar-Verleihungen, die man aber wohl leider nicht als Spiel zählen kann.

JPS:

--- Zitat von: Tribble am 01. Januar 2010, 20:05:54 ---
--- Zitat von: JPS am 01. Januar 2010, 19:46:33 ---Nunja, im Vergleich mit den ersten 3 Jahren ist das ziemlich schwach
--- Ende Zitat ---
Das stimmt wohl leider. Auch wenn diese Worte etwas seltsam klingen, von jemanden der die ersten drei Jahre gar nicht aktiv miterlebt hat.
Aber verglichen mit 2008 (4 Episoden, 4 Dungeons, 1 verbugtes Christmas-Special) liegen wir zumindest gleich auf, und haben meiner Meinung nach qualitativ sogar wieder deutlich zugelegt.

Außerdem gab es 09 noch zwei Edgar-Verleihungen, die man aber wohl leider nicht als Spiel zählen kann.



--- Ende Zitat ---

Dafür hatten wir 2008 wiederum die BMM-Seuche und immerhin 3 MH-Folgen, sowie eine recht umfangreiche Demo.
Das dürfte zusammen die Edgars überbieten. Das dritte Jahr habe ich übrigens sehr wohl aktiv miterlebt, und da war
das Ganze noch recht belebt hier. Ich will natürlich nicht alles mießreden und wir können durchaus froh sein überhaupt
einige Produktionen vorweisen zu können. Es wären ja wahrscheinlich auch mehr gewesen, wenn da nicht das DOTT-MM wäre...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln