Umfrage

Was haltet Ihr von Freundin mit Hindernissen?

5 Punkte
2 (8.7%)
4 Punkte
2 (8.7%)
3 Punkte
13 (56.5%)
2 Punkte
6 (26.1%)
1 Punkt
0 (0%)
-1234556
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 23

Autor Thema: Episode 82 - Freundin mit Hindernissen  (Gelesen 13201 mal)

Bummels

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht Notm-Entwickler
    • Profil anzeigen
Re: Episode 82 - Freundin mit Hindernissen
« Antwort #30 am: 18. April 2011, 20:08:15 »
ehhm loool
ich kann ja wohl bugs beseitigen(epi82) und mit einer neuen anfangen........
hab schon einige beseitigt nur so......
Ausserdem habe ich sowas das nennt man REALLIVE deswegen dauert das alles ein wenig.
Ich hocke net 12 stunden am tag am pc nur zu info und mache bugs weg
Jetzt zu Rayman so gemein zu sein hilft auch nichts weiter. Ich bin sicher, dass der auch ein echtes Leben vor MMM hat...  :cl

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: Episode 82 - Freundin mit Hindernissen
« Antwort #31 am: 20. April 2011, 20:30:59 »
JPJF muss ja wissen, was er macht.

Vielleicht nimmt er sich es noch zu Herzen sich über seine gemachten Fehler Gedanken zu machen.
Klar, privat haben wir noch andere Aufgaben zu erledigen und MMM ist nur ein Freizeit-Projekt,
aber um Episoden oder Spiele zu programmieren sollte man sich als Autor schon in die Lage des Spielers versetzen,
was er dann von dem Spiel hält, wenn er erstmal Bugs findet.

@JPJF: Sei mir bitte nicht böse, es war nur konstruktive Kritik aus meiner Seite.
Wenn ich dich direkt beleidigt hätte, dann hätte ich den Grund zu deinem Post verstanden.

Tribble

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Re: Episode 82 - Freundin mit Hindernissen
« Antwort #32 am: 21. April 2011, 08:57:45 »
Ich hocke net 12 stunden am tag am pc nur zu info und mache bugs weg
Die meisten Leute veröffentlichen auch keine Episoden, wo es hinterher noch nötig ist 12 Stunden land Bugs weg zu machen. Nur zur Info.

Wo wir gerade beim Thema sind, ich habe ebenfalls noch einen schönen gefunden: An der unteren Kante der verschlossenen Abstellkammertür gibt es etwa eine Pixelreihe breit einen zweite Hotspot "Tür". Der einzige unterschied ist nur, dass dieser nicht verschlossen ist und man damit einen Großteil des Britney-Parts umgehen kann.

Habe ich die Episode eigentlich schon bewertet? Offenbar noch nicht.

Bin durch.

Das Spiel ist im Grunde wie genau wie deine vorherigen: Eine gute Grundidee, die aber sowohl von der Ausarbeitung als auch aus technischer Sicht äußerst dürftig ausfällt.
2 Punkte. Schade.
« Letzte Änderung: 21. April 2011, 09:04:46 von Tribble »
Don't feed the Troll-Haus

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: Episode 82 - Freundin mit Hindernissen
« Antwort #33 am: 04. Mai 2011, 07:58:24 »
Hab jetzt die Episode doch gespielt.

Zugegeben, die Episode gefällt mir wesentlich besser als "Bernard bricht aus." .
Das Rätsel-Design und die Story haben mir auch besser gefallen, auch wenn man vielleicht mehr
über Bernards neue Freundin erfahren hätte. Da es aber eine Fortsetzung geben wird, denke ich mal das man
mehr über Bernards Freundin erfährt.

Da aber noch auffällige Bugs und Rechtschreibfehler vorkamen (siehe letzte Posts), hättest du doch noch etwas mehr
Zeit investieren sollen um an den Bug-Fixing zu arbeiten. Ich will jetzt nichts von
"Ich sitze keine 12 stunden vorm Computer, da es sowas gibt was man Real Life nennt." lesen.
Das war schon eine abwegige Äußerung zu meinem vorletzten Post.

3 Punkte.

P.S.: Schön, dass meine Kleiber-Grafik noch Verwendung gefunden hat. Und Danke, dass du mich im Abspann erwähnt hast. :)

Edit: Ich muss immer noch über den Zeitungsartikel der Edna lachen!
Spoiler (hover to show)
  ;D ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 07:59:38 von Rayman »