Autor Thema: Ronville  (Gelesen 30875 mal)

Mister L

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Re: Ronville
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2007, 09:48:22 »
Grndsätzlich ist es sowieso besser, die Locations nicht wahllos aus dem Boden zu Stampfen, sodern sie in einer Episode ins Leben zu rufen.  :-\

Kruttan

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Re: Ronville
« Antwort #16 am: 02. Dezember 2007, 12:31:18 »
Grndsätzlich ist es sowieso besser, die Locations nicht wahllos aus dem Boden zu Stampfen, sodern sie in einer Episode ins Leben zu rufen.  :-\

Ist wirklich sinnvoller. Ich meine auch, dass gerade jemand an einer Epi arbeitet, die im Einkaufszentrum spielen soll. Wenn nun jemand einfach so Locations der Location Willen macht, kann dies auch störend sein. Die Schule jetzt zusammenzuführen, nach den ganzen neuen Räumen aus verschiedenen Epis, ist eine sinnvolle Arbeit. Doch kann man auch hier immer noch Freiraum und noch nicht zugängliche Areale einbauen.

Indy

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Re: Ronville
« Antwort #17 am: 02. Dezember 2007, 12:46:13 »
Grndsätzlich ist es sowieso besser, die Locations nicht wahllos aus dem Boden zu Stampfen, sodern sie in einer Episode ins Leben zu rufen.  :-\

Aber die Ideen für neue Locations bringen vielleicht Ideen, für neue Episoden.
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Fatal B

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Re: Ronville
« Antwort #18 am: 02. Dezember 2007, 13:39:41 »
Ich bin gerade dabei die Schule halbwegs logisch zu komplettieren, werde die neuen Räume von Bernard13 einfügen und die von Mister L und Edison Interactive  ( die muss ich mir aber noch schicken lassen). Desweiteren habe ich selber noch Räume dazu gezeichnet (Schulhof und so) und ich werde wohl eine Kleinigkeit verändern müssen um eine gewisse Logik aufrecht erhalten zu können.

Gruß Fatal B

PS: einen Bahnhof hatte ich auch schon fertig, werde den aber wohl einmotten da Rayman zuerst einen hatte. :-\
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Bòógieman

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Re: Ronville
« Antwort #19 am: 02. Dezember 2007, 15:12:25 »
vorzeitig sachen zu erstellen ohne sie zu verwenden finde ich nicht so sinnvoll
das schränkt die freiheiten des autors ein, der diese location dann wirklich verwenden will
durch einfaches zeichnen aber nicht verwenden vergibt man wahrscheinlich einiges an potential da die location wohl nur grafisch aber nicht für rätsel designed wird  :-\
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Fatal B

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Re: Ronville
« Antwort #20 am: 02. Dezember 2007, 20:12:26 »
Es ist für mein neues Projekt gedacht.
Keine Angst ;D
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Rocco

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Re: Ronville
« Antwort #21 am: 02. Dezember 2007, 20:43:09 »
wenn ihr schon einen bahnhof habt, dann verwendet lieber den.
im extremfall gibts halt dann irgendwann 2 bahnhöfe.
weil der bahnhof von dem ich gesprochen habe, kommt in einer episode vor an der ich mit rayman arbeite, mit dem arbeitstitel The Train.
Dieser Bahnhof wird erst mit der Veröffentlichung der Episode freigegeben. (und das kann und wird noch dauern  ;) )

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Re: Ronville
« Antwort #22 am: 02. Dezember 2007, 21:03:50 »
Genau, es kann ja 2 Bahnhöfe geben, einmal Ronville Nord oder Ost und einmal Ronville Süd oder West

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Re: Ronville
« Antwort #23 am: 02. Dezember 2007, 21:26:08 »
Na mal schauen, wir machen doch erst mal was anderes.
Hmm 2 Bahnhöfe, Berlin hat schon 4 Flughäfen ;)
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Indy

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Re: Ronville
« Antwort #24 am: 02. Dezember 2007, 21:32:47 »
Man braucht sowieso mindestens 2 Bahnhöfe: einen Start- und einen Endbahnhof. Ein Zug kann ja nicht im selben Bahnhof starten und enden.
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Re: Ronville
« Antwort #25 am: 03. Dezember 2007, 19:49:53 »
Gerade fiel mir ein, dass in MaMMa ante Portas das Tierheim erwähnt, aber nicht gezeigt wurde. Das Baby der Edisons müsste dort doch immer noch sein. Vielleicht macht ja jemand eine Fortsetzung von MaP, in der man das Baby aus dem Tierheim holen muss. Dann wäre Ronville um einen Ort reicher.
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fireorange

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Re: Ronville
« Antwort #26 am: 04. Dezember 2007, 12:46:40 »
Ich glaube kaum, dass sich hierfür eine Fortsetzung empfiehlt. Das Ende war eine einfache Pointe, die man mit einer unnötigen Fortsetzung wahrscheinlich nur zerstören würde.

Fatal B

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Re: Ronville
« Antwort #27 am: 04. Dezember 2007, 20:48:04 »
Für uns ist das Thema MaP abgeschlossen und das Ende hat FireOrange richtig erkannt, ist einfach nur eine Pointe.

Falls sich doch jemand berufen fühlen sollte MaP fortzusetzen, bitteschön, ich hab nichts dagegen. :-*
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MichaelFan

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Re: Ronville
« Antwort #28 am: 05. Dezember 2007, 22:46:20 »
vorzeitig sachen zu erstellen ohne sie zu verwenden finde ich nicht so sinnvoll
das schränkt die freiheiten des autors ein, der diese location dann wirklich verwenden will
durch einfaches zeichnen aber nicht verwenden vergibt man wahrscheinlich einiges an potential da die location wohl nur grafisch aber nicht für rätsel designed wird  :-\
Find ich net.Denk nur ma an Bernard Zimmer in Episode 50 & 61.
Die spieltn nur in einem Raum und da wurden Rätsel eingefügt die so nicht von grund auf gegeben waren.

Mister L

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Re: Ronville
« Antwort #29 am: 05. Dezember 2007, 23:28:12 »
Trotzdem macht es mehr Sinn eine neue Location auch im Zuge einer eigenen Episode in die Welt von MMM einzuführen.
LucasFan hat damals auch nicht nur die Räume von Bernards Haus zur Verfügung gestellt sondern gleich an einer Episode exemplarisch gezeigt wie es bei den Bernoullis zugeht.
Ich denke, das ist der bessere Weg.