MMM-Werkzeugkiste > Drumherum

Screenshot Mania

(1/40) > >>

Cone Arex:
Hier kann (und soll) jeder Screenshots aus seinen Werken posten und Meinungen einholen. Egal ob gerade erst erstellt oder seit Jahren auf der Platte rumgammelnt, ob aus einem aktiven Projekt oder einem eingestellten. Kann MMM sein, muss aber nicht. Auch andere Serien/Engines/Genres sind erlaubt. Auch Screenshots von Programmen sind gestattet, solange die Programme selbst geschrieben sind (wenn ein fremdes Programm weiterentwickelt wurde, muss das auf dem Screenshot erkennbar sein).

Ich fange mal an:
Vorher:
Spoiler (hover to show)Nachher:
Spoiler (hover to show)Stammt aus meinem letzten Versuch, Episode 55 zu remaken. Die Objekte wurden noch nicht angepasst. Und ja, dass ist eine Referenz auf die Halloween-Episode von einem blauen Federvieh.

Rayman:
Das schaut ja richtig gut aus.

Sowohl der obere, als auch der untere Screenshot schauen gut aus.

Ich möchte das Remake von Episode 55 unbedingt spielen und hoffe,
es gibt viele Überraschungen, die es im original Release noch nicht gab.

Cone Arex:

--- Zitat ---Sowohl der obere, als auch der untere Screenshot schauen gut aus.

--- Ende Zitat ---
Danke.

--- Zitat ---Ich möchte das Remake von Episode 55 unbedingt spielen und hoffe,
es gibt viele Überraschungen, die es im original Release noch nicht gab.
--- Ende Zitat ---
Es wird einige Überraschungen geben. Aber dieses Jahr wird das nichts mehr. Ich werde nochmal komplett neu anfangen. Zum fünften Mal >_<.

Der Entstehungsartikel über Episode 55 ist übrigens draußen: http://blog.conequest.de/?p=132

MalleTheRedPhoenix:
Die Screenshots sehen sehr hübsch aus.

Jedoch kommen mir die Eiszapfen komischerweise bekannt vor. Kommen sie aus einem Japano-Rollenspiel? ;D

Cone Arex:
Adlerauge Malle.  :) Die Eiszapfen stammen aus dem RPG Maker 2000 RTP.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln