Umfrage

Wieviele Radiowellen hat diese Folge verdient?

5 Radiowellen (Toll, toll, toll!)
11 (39.3%)
4 Radiowellen
13 (46.4%)
3 Radiowellen
4 (14.3%)
2 Radiowellen
0 (0%)
1 Radiowelle (Bloß abschalten!)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Episode 72 - Mindbending TV - V.1.01  (Gelesen 21069 mal)

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2654
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Episode 72 - Mindbending TV
« Antwort #60 am: 24. Juni 2008, 12:58:33 »
hab die epi nun auch durch :)
sie ist nicht schlecht, hat aber auch nicht wirklich herausragend positive eigenschaften  :-\
von mir gibts also die mittelwelle, 3 punkte  ;D
(für das unterbrechen der episodenflaute will ich jetzt keine extra-punkte verteilen ;) )
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 72 - Mindbending TV
« Antwort #61 am: 25. Juni 2008, 14:23:10 »
Das ist schon ok. Ich hab schon von Anfang an vermutet, dass sie net jedermanns Fall ist. ;) Danke dir.

@Link2005: Tja, ich kenn dich inzwischen gut. ;D Übrigens darfst du dich schon auf Racoon Lagoon, bzw. die Demo davon freuen. 8) ;)

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 72 - Mindbending TV
« Antwort #62 am: 25. Juni 2008, 15:57:25 »
Okay, kommen wir nun zu meiner Kritik, wobei ich wieder mein übliches Kritiksystem einsetze und auf das neue vollkommen verzichte (Ist doch viel besser!). Fangen wir an:

Positiv

- Nette Gags
- Gute Räume
- Recht schwierige Rätsel

Negativ

- Die Musik

FAZIT

Ich fand, dass diese Episode zwar nicht so viel zu bieten hatte, obwohl man eigentlich viel mehr von Dir erwartet, aber ich fand die Episode doch recht gut. Die Rätsel waren herausfordernd und die Gags waren wie immer ganz witzig gewesen. Bloß hat mich nur eine Sache extrem gestört: Die Musik. Sie war extrem laut und zweitens, kein Wunder MIDI, war die meistens sehr verstimmt gewesen.

Ansonsten fand ich, wie gesagt, die Episode ganz gut. Vier Punkte! :)
Wie Phönix aus der Asche

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 72 - Mindbending TV
« Antwort #63 am: 25. Juni 2008, 16:21:47 »
Hm, bei mir ist irgendwann mal am Ende eine Verstimmung aufgetreten, die aber bei den letzten Tests nicht mehr aufgetaucht ist, weshalb auch keine Ursache rausgefunden werden konnte. Ansonsten habe ich von Verstimmungen nichts mitbekommen. Die laute und vielleicht auch auf Dauer etwas nervtötende Musik fand ich gerade bei diesem Thema einfach passend. ;)

Und nicht vergessen, dass ich die Episode erst vor wenigen Wochen zu planen begonnen habe - ein großes Projekt war hier net vorgesehen und dafür hätte ich die Zeit auch net gehabt. ;) Danke jedenfalls für deine Wertung. :)

Larry Wolf

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re: Episode 72 - Mindbending TV
« Antwort #64 am: 26. Juni 2008, 01:05:47 »
Hab sie nu auch durch.

Ich habe da auch ein Kritikpunkt an der Folge.
Einmal die Musik: Auf Dauer war sie, so fand ich jedenfalls recht nervtötend. (Nichts gegen Phantom der Oper und co. Aber auf Dauer immer das gleiche wird einfach zu hart *g*)

Ok. Das war der Kritikpunkt schon. Sonst ist die Folge recht kurz (was aber kein Kritikpunkt oder desgleichen wäre. Ich würde eher sagen klein aber fein :) ) und das es zuviele Standartkommentare gab.

Ansonsten kann ich nur noch dazu sagen das mir die Folge sehr gut gefallen hat und sie mir Spass gemacht hat zu spielen. Und genau das ist es ja was ein Spiel bringen soll ;)

Deshalb von mir mal 4 Punkte :)

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 72 - Mindbending TV
« Antwort #65 am: 26. Juni 2008, 12:50:41 »
Danke. :)

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 72 - Mindbending TV - V.1.01
« Antwort #66 am: 27. Juni 2008, 01:16:46 »
So, ab sofort ist ein Update online: Der Spiegel hängt nun höher und der Ziehe-Bug ist behoben.

Außerdem befindet sich auf der Website nun eine Komplettlösung zum Spiel, die auch alle Eastereggs beinhaltet (fünf sogar, sofern man das im Dialog-Rätsel als ein Easteregg bezeichnen kann...).

linus

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 72 - Mindbending TV - V.1.01
« Antwort #67 am: 28. Juni 2008, 18:43:28 »
Endlich komme ich auch mal dazu, die Folge zu spielen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Folge passt sich elegant ins MMM-Universum ein: Der Meteor taucht wieder auf mit den gewohnten alten Absichten und einem gewohnt bescheuerten neuen Plan. Wir können ein weiteres Mal das Fernsehstudio erforschen und bekommen wunderbar zu sehen, was für ein arroganter A*** Wink Smiley ist. Eteer und Smiley sind hier fast die eigentlichen Gegenspieler. Die Dialoge zwischen den beiden sind jedenfalls sehr unterhaltsam. Überhaupt haben mir an dieser Folge die umfangreichen Dialogbäume gut gefallen. Absolut solide 4 Punkte von mir.

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Episode 72 - Mindbending TV - V.1.01
« Antwort #68 am: 28. Juni 2008, 18:46:52 »
Nochmal danke. :) Die Kommentare nehmen ja gar kein Ende mehr - aber kein Wunder, bei der ersten Episode nach über einem halben Jahr. ;D Ich persönlich freu mich ja schon ganz doll auf die nächste Episode. 8)