Gar nicht. Wenn Du es wirklich langsam haben willst (warum auch immer, ist doch nervig), musst Du den Effekt manuell coden.
Beim verlassen des Raums einen screen shot in ein DynamicSprite packen, in before fadein das Sprite als Hintergrund eines bildschirmfüllenden GUIs setzen, in after fadein das GUI transparent werden lassen.
// global header
import function fade_in();
// global script
DynamicSprite bg;
function on_event (EventType event, int data) {
if (event == eEventLeaveRoom) {
bg = DynamicSprite.CreateFromScreenShot();
gFade.Transparency = 100;
gFade.BackgroundGraphic = bg.Graphic;
gFade.Visible = true;
}
if (event == eEventEnterRoomBeforeFadein) {
gFade.Transparency = 0;
}
}
function fade_in() {
int t = 0;
while(t<=100) {
gFade.Transparency = t;
t++;
Wait(1); // erhöhen, um es langsamer zu machen
}
}
// after fadein in jedem Raum
fade_in();