MMM-Werkzeugkiste > Drumherum

Ron Gilbert erinnert sich an MM

<< < (2/3) > >>

Timer:
Versuchen kann mans. Aber nicht mit mails zumüllen, sonst ärgert er sich noch so über den Spam, dass er auf keinen Fall mitmacht.
Hier eine Liste, wie er auf die mail(s) reagieren könnte:

- Versuchen, MMM zu zerstören ;D
- Mitmachen :)
- Alle, die ihm eine Mail mit diesem Thema schicken auf seine Spam-Blacklist setzen
- Zurückschreiben, dass er keine Zeit/Lust/irgendwas hat, um eine Episode zu machen
- Zurückschreiben, dass er das Projekt klasse findet, aber nicht mitmacht
- Zurückschreiben, dass er das Projekt schrecklich findet und auf keinen Fall mitmacht

Aber hoffen wir mal, dass er mitmachen würde.

fireorange:
Der macht sicher nichts gegen MMM. Außerdem hat dasJan ihm schon mal von MMM erzählt.

Rocco:
das problem ist, dass er mit unserer homepage wohl momentan nicht viel anfangen kann,
ich gehe mal davon aus dass er deutsch nicht fliessend beherrscht.
deswegen hätte ich gewartet bis wir die homepage auch in englisch fertig haben, dann ist ihm das ganze vielleicht auch
einen vermerk in seinem blog wert, im jetzigen zustand bezweifle ich das noch.

Timer:
Stimmt. Das ist wohl das vernünftigste. Jetzt heißt es nur noch: warten, bis die Übersetzung fertig ist.
Wie ist das eigentlich mit der Übersetzung? Wird sie erstellt und kommt dann mit einem Schlag nach oben, wenn sie fertig ist, oder wird die Seite nach und nach übersetzt werden? (Die News, neuen Artikel, usw. mal nicht mitgezählt)

EDIT: Oder meldet sich jemand freiwillig, um Ron Gilbert Deutsch beizubringen? ;D

Meckerfritze:

--- Zitat von: Rocco am 19. Mai 2007, 20:28:28 ---deswegen hätte ich gewartet bis wir die homepage auch in englisch fertig haben
--- Ende Zitat ---
und endlich ein brauchbares Layout ohne Gruftie-Look...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln