Autor Thema: alternative Gegenwart(HOTMM3)  (Gelesen 8741 mal)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #15 am: 06. Januar 2007, 16:01:18 »
der zensor war ich,
wie ich oben geschrieben habe gibt es ein paar dinge,
die ich nicht in ordnung finde und die ich in diesem forum unterbinden werde.

wenn jemand spass daran findet,
hier als gast auf unfertige episoden einzudreschen,
dann ist für mich handlungsbedarf gegeben.
wenn du damit ein problem hast -> pn an mich.


Mulle The Maniac

  • Gast
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #16 am: 06. Januar 2007, 16:03:38 »
Wie soll das gehen, wenn unser Gast nicht mal hier angemeldet ist? ???

Zitat von: Kapitel des Hamsters
Und warum ich auch nicht glaube, daß sich dies bei weiteren Folgen ändern wird hatte ich ja schon geschrieben, aber Argumente werden hier ja lieber gelöscht als darüber diskutiert.

Das hängt davon ab, WIE man eine Aussage formuliert. Und das, was du in diesem einen Beitrag mit deiner E-Mail Attacke an Darth Conan zustande gebracht hast, war wirklich nicht in Ordnung!  >:(
« Letzte Änderung: 06. Januar 2007, 16:05:57 von Mulle The Maniac »

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #17 am: 06. Januar 2007, 16:07:14 »
da ist was dran  ;D, er kann mir aber auch eine email schicken, die findet er wenn er sich bemüht.  ;)

Teal'C

  • Gast
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #18 am: 06. Januar 2007, 16:10:55 »
Und das, was du in diesem einen Beitrag mit deiner E-Mail Attacke an Darth Conan zustande gebracht hast, war wirklich nicht in Ordnung!  >:(
Nur ist dummerweise seine E-Mail-Adresse nicht gelöscht, sondern nur der Post wo er seine "Attacke" mit logischen Argumenten erklärt.

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #19 am: 06. Januar 2007, 16:17:48 »
Ich bezweifle sehr stark, dass hinter diesen Arugmentationen in seinen E-Mail Angaben überhaupt was logisches vorhanden ist. Wäre es logisch, dann wäre es seine richtige Adresse!

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #20 am: 06. Januar 2007, 16:24:48 »
was mich auch aufregt, dass dieser unbekannte hier unter lauter verschiedenen pseudonymen postet
Jack O\'Neill  Jonas Quinn  Kapitel des Hamsters  Teal'C
ist alles derselbe, für solche typen haben wir den gastzugang nicht offengelassen.
und ich hab auch was besseres zu tun, als hier den detektiv zu spielen.
wenn du ein rückgrat hast, dann melde dich an,
ansonsten verlasse bitte dieses forum und spiel woanders den unguten besserwisser.

...

  • Gast
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #21 am: 06. Januar 2007, 16:29:37 »
Rocco, dann sperre dem Forum hier dei Möglichkeit, das Gäste schreiben können

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #22 am: 06. Januar 2007, 16:32:47 »
Meine Rede: Es bringt herzlich wenig, wenn du das vor solchen Gästen sagst. Eine Gastsperre wäre da wirklich die einzige Alternative.

Unguter Besserwisser

  • Gast
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #23 am: 06. Januar 2007, 16:38:47 »
1. Bin ich nicht Kapitel von Hamster (der Name passt auch überhaupt nicht in die Reihe von Stargate-Charaktären)
2. Ist durch die Festlegung der Charakternamen auf ein Themengebiet, so wie die ähnlichen mail-adressen sowieso offensichtlich, dass es sich um die selbe Person handelt (vom Inhalt mal ganz angesehen), so dass es überhaupt nicht nötig ist hier „Detektiv“ zu spielen.
3. Wüsste ich nicht, was es an der Aussage meiner Post ändert, wenn ich mich auf einen (registrierten) Namen festlegen würde.

Kapitel des Hamsters

  • Gast
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #24 am: 06. Januar 2007, 17:03:04 »
von was für argumenten redest du bei einer episode, die gerade mal angekündigt wurde?
das war eine rein rethorische antwort bitte erspar mir die antwort, wir brauchen hier keine notorischen miessmacher. nein danke !!!!!

Wenn du die Beiträge die du löscht auch mal lesen würdest, dann wüsstest du die Antwort. Und dann wüsstest du auch, daß ich nicht einfach grundlos die Folge des miessmachens wegen mießmache, sondern dass ich durchaus Gründe habe. Aber das interessiert dich ja eh einen feuchten Dreck.

Und im übrigen bin ich nicht Jack, Jones oder Teal. Ich verbitte mir derartige Verleumdungen. Ich behaupte ja auch nicht DC sei Kaktus oder Lak.

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #25 am: 06. Januar 2007, 17:17:33 »
Naja, hätte er sich einen "Dreck" um deine Aussagen gekümmert, hätte er sie auch nicht ohne guten Grund gelöscht.

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #26 am: 06. Januar 2007, 19:05:10 »
von was für argumenten redest du bei einer episode, die gerade mal angekündigt wurde?
das war eine rein rethorische antwort bitte erspar mir die antwort, wir brauchen hier keine notorischen miessmacher. nein danke !!!!!

Wenn du die Beiträge die du löscht auch mal lesen würdest, dann wüsstest du die Antwort. Und dann wüsstest du auch, daß ich nicht einfach grundlos die Folge des miessmachens wegen mießmache, sondern dass ich durchaus Gründe habe. Aber das interessiert dich ja eh einen feuchten Dreck.

Und im übrigen bin ich nicht Jack, Jones oder Teal. Ich verbitte mir derartige Verleumdungen. Ich behaupte ja auch nicht DC sei Kaktus oder Lak.

wie kann jemand eine folge die es noch ´gar nicht gibt niedermachen und sich dann auch noch so aufspielen als hätte er gute gründe dafür,
sorry das übersteigt meinen horizont.
es gibt fertige episoden, darüber kann man verschiedener meinung sein und diese auch kritisieren, kein problem,
aber eine ankündigung derart zu kritisieren aus der position der anonymität, ist einfach hinterhältig.
keine ahnung was du damit bezweckst, wahrscheinlich ist dir heut grad langweilig und du brauchst ein bischen aufmerksamkeit,
ausserdem hab ich dir angeboten diese diskussion über email auszutragen, aber dann verlierst du dein publikum und darum dürfte es dir ja wahrscheinlich gehen bei dieser aktion.
wahrscheinlich wirst du erreichen dass wir hier die gastsperre aktivieren wenn du noch lange so weitermachst,
dann kannst du mit dem guten gefühl einschlafen heute was erreicht zu haben, gratuliere - du hast es drauf.

« Letzte Änderung: 06. Januar 2007, 19:06:28 von Rocco »

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3106
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: alternative Gegenwart(HOTMM3)
« Antwort #27 am: 06. Januar 2007, 19:49:34 »
Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt.  :-X