Autor Thema: Spenden Button auf der Hauptseite  (Gelesen 5119 mal)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Spenden Button auf der Hauptseite
« am: 21. Oktober 2009, 20:30:22 »
Hab heute einen Paypal-Spenden Button auf der Hauptseite eingebaut.
Es ist leider so, das die Werbung nicht wirklich viel einbringt (ca. 1cent/klick),
jedenfalls weit weniger als die Höhe der tatsächlichen Kosten.
Mal schauen obs was bringt.

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2009, 20:40:56 »
würde sofort etwas spenden doch leider haben wir keine kreditkarten o.ä.
gibts da vllt ieinen andere möglichkeit wie bspw. überweisung?

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2654
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2009, 08:06:03 »
Zitat
haste mal ne mark?
;D ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2009, 13:58:51 »
ebay hat uns als werbepartner abgelehnt.  >:(

Zitat
vielen Dank, dass Sie sich für eine Teilnahme beim eBay Partner Network beworben haben. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt Ihren Antrag ablehnen müssen.

Wie bei vielen anderen Affiliate-Programmen werden auch beim eBay Partner Network die eingegangenen Mitgliedsanträge einer gründliche Prüfung unterzogen, um sicherzustellen, dass der potenzielle Partner gut zu den Zielen des Netzwerks passt. Für die Ablehnung Ihres Antrags auf Aufnahme in das eBay Partner Network kann es eine Reihe von Gründen geben. Dazu gehören u.a.:

Sie erfüllen nicht die in der eBay Partner Network-Netzwerkvereinbarung festgelegten Voraussetzungen und/oder verstoßen gegen den Verhaltenskodex von eBay Partner Network.
Die Website, auf der Sie für uns werben möchten, funktioniert nicht oder Sie können nicht auf sie zugreifen.
Die Qualität der angegebenen Website entspricht nicht unseren Netzwerkstandards.
Die von Ihnen in Ihrem Antrag bereitgestellten Informationen (Kontaktdaten und Ihre Beschreibung, wie Sie für das eBay Partner Network werben möchten) sind unvollständig oder unklar.
Nach unserem Dafürhalten ist Ihr Geschäftsmodell oder die angegebene Website für eBay-Käufer nicht attraktiv genug. (Für die Zuführung von eBay-Verkäufern oder bei eBay eingestellten Angeboten werden derzeit keine Provisionen bezahlt.)
Ihr Geschäftsmodell beinhaltet das Umlenken von Traffic von Anzeigennetzwerken oder Suchseiten mit bezahlter Suche direkt zu eBay (was laut unseren Geschäftsbedingungen nicht mehr erlaubt ist).
Ihr Geschäftsmodell beinhaltet die Einbeziehung von Subpartnern (was laut unseren Geschäftsbedingungen nicht mehr erlaubt ist).
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Antrag erneut von uns geprüft werden sollte, lassen Sie uns bitte alle zusätzlichen Informationen zukommen, die für das Kundenservice-Team bei seiner Entscheidungsfindung hilfreich sein könnten. Sie brauchen keinen neuen Antrag mit einer anderen E-Mail-Adresse einzureichen. Bitten um eine erneute Antragsprüfung, denen keine neuen Informationen über Ihre Werbemethoden hinzugefügt wurden, werden nicht erneut geprüft.

Vielen Dank,

Ihr eBay Partner Network-Team

Ich wollte ja als ich den Spenden Button eingebaut habe, eigentlich die Ebay-umstellung machen,
die jetzt für ihre Werbung selbst ein Programm laufen haben.
Hab dann gemerkt, dass man da nochmal geprüft wird und dann später das Ergebnis erfährt.
Dachte eigentlich das es nur eine Formsache ist, aber wie man sieht müssen wir uns jetzt um eine neue Werbung umschauen. :-\

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2009, 16:48:10 »
Ne die dürften wirklich sehr pingelig sein, ich wollte den auch haben aber bei mir kam etwa die selbe nachricht >:( :o
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 02:10:05 von ManiacTwister »

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

NsMn

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1646
  • Geschlecht: Männlich
  • überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2009, 06:40:07 »
Tschuldigung, aber ich kanns mir nicht verkneifen:  ::)

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #6 am: 18. Januar 2010, 00:30:45 »
Hi,
Nur mal so als Anregung:
Warum nimmst du nicht Amazon als Partner, da wirst du wohl am meinsten Geschäfft mit machen, ich  zum beispiel bestelle mind 1mal im Monat.
(https://partnernet.amazon.de/)
Lg, ManiacTwister (iwie will ich immer Twister schreiben  :P ;D )

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #7 am: 18. Januar 2010, 11:42:53 »
leider nicht, wir hatten am anfang amazon dabei,
sogar mit einer eigenen seite zu noch verfügbaren LA-Adventures und ähnlichem.
Ergebnis gleich null, genauso wie mit Gamesload.
Das Problem ist, dass man da erst wirklich was bekommt, wenn jemand über diesen Link bestellt und das kommt halt so gut wie nie vor.
Dann käme bei Amazon noch hinzu, dass die ein Auszahlungminimum von 50 Euro haben soweit ich weiss.
Das wäre für uns wohl sowieso nie zu erreichen.

Bei Ebay war halt das Schöne, dass man pro Klick auf den Artikel einen Cent bekommt,
das ist zwar nicht die Welt, aber wenn dann im Monat 2-3 Euro zusammengekommen sind, war das besser als nichts.

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3106
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #8 am: 18. Januar 2010, 20:48:55 »
Hmm, soviel ich weiß ist das Limit bei amazon 10 Euro, vielleicht auch 15,- jedenfalls nicht 50.  :-\
Das hat sich auf meiner C&S-Website ganz gut bezahlt gemacht als das Adventure erschienen ist.  8)

Aber seit der Run auf das Game vorbei ist, hab ich da auch meine Schwierigkeiten was ausgezahlt zu bekommen.  :P

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #9 am: 18. Januar 2010, 21:46:09 »
bis ca. vor einem jahr wars noch so, aber jetzt sind es leider 50Euro (zumindest für mich)  :-\

Zitat
Werbekostenerstattungen aus früheren Monaten bleiben Ihrer Partner-ID natürlich weiterhin gutgeschrieben. Ihre monatlichen Ertäge werden solange kumuliert, bis die Mindestsumme für eine Auszahlung erreicht ist. Erst dann wird Ihnen der Gesamtbetrag der bis dahin erzielten Werbekostenerstattungen ausgezahlt. Das Auszahlungsminimum für alle Auszahlungsarten (Banküberweisung, Scheck, Gutschein) beträgt EUR 50,00 netto.


beim 50 Jahre Jubiläum von Maniac Mansion könnt da eventuell eine Auszahlung drinnen sein. Falls es Amazon dann noch gibt.  ;)

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #10 am: 18. Januar 2010, 22:33:45 »
Hast du das Programm noch angemeldet? dann schick mir den Link, dann bestell ich ab jetzt darüber  ;D
Übhrigens, grade wieder ein Buch im wert von 20€ bestellt. (PHP lernen^^)
« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 22:44:57 von ManiacTwister »

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Spenden Button auf der Hauptseite
« Antwort #11 am: 18. Januar 2010, 23:11:53 »
ja das müsste der link hier sein -> http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&tag=virtualillusi-21&linkCode=sb1&camp=2382&creative=8458

die seite gibts auch noch, nur ist sie nicht mehr ins menü integriert - http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php?option=com_content&task=view&id=20
vielleicht tausch ich bei gelegenheit mal die gamesload werbung mit amazon aus, gamesload bringts nicht wirklich.