Autor Thema: Bernard-C64-Starterpak V1.0 Vollversion endlich da!  (Gelesen 10665 mal)

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Bernard-C64-Starterpak V1.0 Vollversion endlich da!
« Antwort #15 am: 05. Juli 2013, 21:22:21 »
Ich habe mir die Version angeschaut und ich bin begeistert. Figuren toll animiert und die Hintergründe sind auch schön überarbeitet. :D

Einziges Kriterium: Es wäre besser gewesen, wenn man die ganze Einleitungssequenz skippen könnte. Ansonsten muss man immer warten, bis man mit dem Starterpack beginnen kann. Ich weiß, dass es alles an die alten Ladezeiten vom C64 erinnern soll. Aber hier hätte man eine Ausnahme machen können.
Wie Phönix aus der Asche

Kiwa

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Bernard-C64-Starterpak V1.0 Vollversion endlich da!
« Antwort #16 am: 05. Juli 2013, 22:19:56 »
Einziges Kriterium: Es wäre besser gewesen, wenn man die ganze Einleitungssequenz skippen könnte. Ansonsten muss man immer warten, bis man mit dem Starterpack beginnen kann. Ich weiß, dass es alles an die alten Ladezeiten vom C64 erinnern soll. Aber hier hätte man eine Ausnahme machen können.

Tipp: Wenn du damit arbeiten willst um eine Epi zu entwickeln, kannst du ja während der Entwicklungszeit die "Ladezeiten" überspringen. So kannst du es schneller testen und bevor du es veröffentlichst, baust du die "Ladezeiten" wieder ein. Da es ein SP ist, liegt dir der Quellcode zu Füßen, du kannst es also selber ändern  ;)
So würde ich es machen, wenn ich damit arbeiten will. Die "Ladezeiten" und Intro bei jedem Testlauf dabei zu haben, wäre mir auch zu lang  ::)
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Bernard-C64-Starterpak V1.0 Vollversion endlich da!
« Antwort #17 am: 08. Juli 2013, 12:17:07 »
Na klar.

Das ist ja der Vorteil von einem Starterpak.
Dass Du alles Deinen Wünschen entsprechend verändern kannst.


BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"