News > News

Ist dieses Forum notwendig?

<< < (9/9)

Problem:
Du kannst im Forum ja einfach eingeloggt bleiben, ist doch keine große Sache. Dann musst du dich nicht immer neu einloggen, hast immer schön die Foren markiert in denen es etwas Neues gibt, und wenn es nichts neues gibt, dann ist erstaunlicherweise auch nichts markiert.
Aber wieviele Tabs du offen hast, und in welchem Tab das Forum ist, das ist natürlich äußerst interessant. Bitte halte uns auf dem laufenden, wenn sich die Anordnung ändert.

KhrisMUC:

--- Zitat von: Problem am 21. Februar 2007, 00:07:18 ---Aber wieviele Tabs du offen hast, und in welchem Tab das Forum ist, das ist natürlich äußerst interessant. Bitte halte uns auf dem laufenden, wenn sich die Anordnung ändert.
--- Ende Zitat ---
Geil ;D
Iason79: http://www.tradingtalk.de/psy_vangst.html

Ohne Kack, 30 Tabs? Und einer davon Second Life...? Und Isohunt...? Ts ts ts ;)
24/7?
Ich hoffe, dass Du wenigstens ab und zu zum Spielen rausgehst, wenns wieder wärmer wird.

Mal ernsthaft, (hab mir grade noch nen Cappuccino gemacht und mir fast kochendes Wasser über die Hand geschüttet, weil ich immer noch über Problems Beitrag lachen musste :D), Du verpasst nix außer dem Quellcode des Google-Algorithmus, den HD-Teasern für ca. 10 neue MMM-Episoden und hemmungslosem Gelästere über paranoide Forensiker.

Edit: Ach ja: es ist, es war, es wäre.

Iason79:
Och, gerade isohunt; wo denkst du hab ich 17 Staffeln Simpsons; 5 Staffeln Futerama *komplet*,
10 Staffeln South Park, 10 CD´s Tom&Jerry, 4 Staffeln Family Guy et cetera, etc, &c. her.
(natürlich alles in meinen legalen Besitzt);
das nächste was ich mir zulege is "the munsters",

Zu http://www.tradingtalk.de/psy_vangst.html sag ich mal lieber nichts; (ich bin kein Börsianer)
auser news.at, politik-forum.at und orf.at;

Sollte das MMM-Forum von Platz 4 auf Platz 3 vorrutschen werde ich das sicher in einen
neuen Thread groß ankündigen ( momentan ist es
dieses sarkastische Forum) (man beachte den Verbannungszähler), wo Themen wie "Sollten Frauen
Fahrrad fahren ausgiebig disskutiert werden) / Einfach köstlich der überschäumende Sarkasmus, viel schlimmer
noch das das ~10-15% der Mitglieder Todernst nehmen vergleiche
Netzwacht Zitat: "Besonders gefährdet sind minderjährige minderbemittelte Personen.", Einfach
köstlich..

dafür das ich mich nicht mehr äusern wollte hab ich eh zuviel geschrieben..

globalizer:

--- Zitat von: Bòógieman am 20. Februar 2007, 12:03:41 ---ach meint ihr etwa das forum, in dem sich die restlichen user über Iason79 und globalizer lustig machen? ;D
das ist doch nicht geheim oder? :P

--- Ende Zitat ---

Wie bitte? Das verbiete ich mir jawohl... Sich über mich insgeheim lustig machen, also wenn
ich nicht dabei bin - so was, ts ts...  ;)
Wenn das so weitergeht werde ich Bundeskanzler und verbiete alle "Killerspiele".
Und die Nutzer des Geheimen Bereiches werden von der NewWorldOrder als Verschwörer nach
Kuba ausgeliefert - natürlich alles ganz geheim...  :P

Rocco:
du hast recht iason79, danke für den diskreten hinweis,
ich hab den postcounter im internen "wir lachen uns buckelig über ias.." ähh im MMM-Science forum ausgeschaltet.
leider musst du aber wohl trotzdem, bei zukünftigen forenbeitrags-additionen die jetzige differenz in deinen formeln berücksichtigen.
aber ich bin mir sicher, das stellt für dich nur ein kleines lösbares, in der menge von vielen gemeinsamen unslösbaren dar.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln