News > News

Ist dieses Forum notwendig?

<< < (2/9) > >>

Problem:
Ich würde beide Foren so lassen. Es ist ein bisschen wie es mit dem Portal war: Dieses Forum eignet sich wegen Ideendatenbank usw. sehr gut für Entwickler. Und wenn überhaupt, dann sollte man es in diese Richtung weiterentwickeln. Das AT-Forum wird wohl weiterhin das wichtigstes Forum für alle sein, die nur die Spiele spielen wollen. Hier haben wir aber die Möglichkeit, als Entwickler etwas organisierter vorzugehen. Das hat im Portal ja auch schon ganz gut geklappt.

SeltsamMitHut:
Sehe das wie Problem. Dieses Forum (genau wie das alte Portal) kann für sehr entwicklerspezifische Themen genutzt werden (zB.: für Ideen, Ankündigungen, Beratungen wie man mehr neue Spieler und Entwickler rankriegt, etc.). Das AT-Forum sollte für die Veröffentlichung von Epis und ähnlichem genutzt werden. Da kommt eben nur das fertige Zeug hin, was auch von Nicht-Entwicklern genutzt werden kann.
Das alles darf man natürlich nicht zu eng sehen, also kann ja ruhig auf AT zb. auch für Entwickler Diskussion oder größere Ankündigungen geben.

Cone Arex:
Meiner Meinung nach ist dieses Forum notwendig. Vorallem da das Portal nicht mehr existiert.
Ich hatte mich nur wegen MMM im AT angemeldet und bis auf ein paar Posts im AGS-Forum war ich nur im MMM-Forum unterwegs. Und seitdem es dieses Forum hier gibt, habe ich dort sogut wie garnichts mehr geschrieben.
Wenn meine derzeitige Episode erscheint, werde ich wahrscheinlich nur hier einen Thread aufmachen. Der AT kann mich da mal.

Vader der Barbar:

--- Zitat von: Darth Conan am 15. November 2006, 19:10:27 ---Wenn meine derzeitige Episode erscheint, werde ich wahrscheinlich nur hier einen Thread aufmachen. Der AT kann mich da mal.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut. In deinem Fall halte ich es in der Tat für sinnvoller wenn möglichst wenig Gelegenheits-MMM-Spieler über das Spiel stolpern.

SeltsamMitHut:
Was für eine kompetente Aussagen, Conan.
Könntest du auch bitte einen Grund nennen, warum du so negativ gegen AT eingestellt bist, obwohl es das erste Forum ist und in dem MMM erst den Anfang nahm?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln