Umfrage

Wie findest du diese "Episode"?

−273,15 °C
13 (61.9%)
0
3 (14.3%)
−273,15 °C
5 (23.8%)

Stimmen insgesamt: 18

Autor Thema: Herschschaft der futanari  (Gelesen 25746 mal)

LogicDeLuxe

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #30 am: 11. November 2006, 13:42:54 »
Ich finde die Episode ganz witzig. Da lohnt es sich ja mal richtig auf die Rechtschreibfehler zu achten. :D
Ja, der gute, alte Plan 9...  8)
Das war wirklich ein grottiger Film.  ;D
Kenn ich gar nicht, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein Film schlechter als "Mars braucht Frauen" sein kann.

Edward Davies Wood jr.

  • Gast
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #31 am: 11. November 2006, 16:04:50 »
Diese "Episode" hat zumindest mehr MMM-Bezug als Folge 52, das muß man ihr schonmal anrechnen. Scheiße ist sie trotzdem.

Ich wünschte, die Leute würden statt kurzer Müll-Episoden lieber an richtigen Folgen arbeiten.
(Bzw. im Falle Kaktus sie würden an gar keinen Folgen arbeiten)

Nebenbei halte ich einen Vergleich mit Ed Wood für reichlich unpassend. Ed Wood versuchte gute Filme zu machen, was ihm allerdings aufgrund mangelnden Budgets und vor allem mangelnden Talents nicht so recht gelang.
Kaktus versucht hingegen gar nicht erst gute Folgen zu machen, sondern produziert absichtlich Scheiße (sein Talent kann ich leider nicht beurteilen, da er es noch nicht gezeigt hat)

Doodlinator

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #32 am: 11. November 2006, 16:59:52 »
Ich wünschte, die Leute würden statt kurzer Müll-Episoden lieber an richtigen Folgen arbeiten.
(Bzw. im Falle Kaktus sie würden an gar keinen Folgen arbeiten)

1: Die Episode hat mir gut gefallen, netter, detailierter, kleiner Spaß für Zwischendurch
2: Erstmal selber besser machen
3: Ich wünschte, die Leute würden statt kurzer Müll-Post lieber an richtigen Folgen arbeiten.



Edit: Es muss natürlich Post-S heißen
« Letzte Änderung: 11. November 2006, 17:01:04 von Doodlinator »
Haste ma ne Mark?


Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #33 am: 11. November 2006, 17:31:46 »
Dein Hirn muß ähnlich fehltgestaltet sein wie meines, weil ich verstehe den Humor, de(i)n gesammten
Ironie/Sarkasmuß/Zynismus; so "kranke" Hirne findet man selten, auch wenn deine letze "futanari"-Episode
mehr oder weniger von "brachial-humor" lebt fand ich es trotzdem ->"erfrischend"<-.

Fazit: Mach (´s mir) weiter mit solchen Episoden, es gibt Fan(atics) die darauf warten.
Freut mich, dass ich nach diesen beiden "unkonvntioneen"Episoden schon einen Fan habe  ;D
Ach ja, mein Hirn ist wirkich total krank  :D

Zitat von: Edward Davies Wood jr.
Nebenbei halte ich einen Vergleich mit Ed Wood für reichlich unpassend.
Das beweist schon mal, dass du nicht Ed Wood bist, denn er würde wohl kaum über sich in der 3. Person reden. Außerdem glaube ich nicht, dass er so eine feige Sau ist, wie du, die einen falschen Namen benutzt  :P

Zitat von: Mister L
Hmmm... Vielleicht mach ich auch irgendwann mal ne ganze Episode in Schwarz/Weiß. ;)
Vielleicht so im Stummfilm-Stil, wäre sicher ganz witzig ;D

Johnny Depp

  • Gast
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #34 am: 11. November 2006, 18:42:01 »
Das beweist schon mal, dass du nicht Ed Wood bist, denn er würde wohl kaum über sich in der 3. Person reden.
Jetzt wo du es sagst! Hatte mich irgendwie gleich gewundert, woher Ed Wood so gut deutsch kann (und wie er es schafft diesen Post zu schreiben, wo er doch 78 gestorben ist.)

Außerdem glaube ich nicht, dass er so eine feige Sau ist, wie du, die einen falschen Namen benutzt  :P
Zeig du mir erst mal den Personalausweis, in dem der Name Kaktus eingetragen ist.

Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #35 am: 11. November 2006, 18:50:43 »
Zitat von: Johnny Depp link=topic=44.msg505#msg505
Zeig du mir erst mal den Personalausweis, in dem der Name Kaktus eingetragen ist.
So habe ich das auch gar nicht gemeint. Wenn er geschrieben hätte, er sei Tribble oder Bissiger Witzold hätte mir das schon gereicht, bzw dann würde ich ihn ernstnehmen, ansonsten ist er für mich mch nur ein Trol.

Ach ja, Johnny Depp, dreh lieber mal nen zweiten Teil von Fear and Loathing in Las Vegas und nicht so eine Piraten-Kagge  :P
« Letzte Änderung: 11. November 2006, 20:29:19 von Kaktus »

SeltsamMitHut

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Teenie Tentakel
  • **
  • Beiträge: 259
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #36 am: 11. November 2006, 21:49:59 »
Äh, ich hätte jetzt angenommen, dass Ed Wood einfach ein Gast ist, der sich nciht gleich anmelden will, sondern nur seine Meinug zu der Epi abgeben will. Nur weil es eine schlechte Kritk ist, heißt es ja nicht das es Tribble oder Bissiger Witzbold ist. Aber was hast du an Kritik erwartet? Deine letzte Epi ist ja nicht so gut angekommen, deswegen wäre es vielleicht besser gewesen erstmal ne vernünftige Epi zu machen als sowas. ;)

Aber mit Ed Wood hat er Recht, der wollte ja gute Epis.... meinte Filme machen, aber es hat eben nicht ganz so geklappt wie er wollte. Naja am Ende ist er ja doch noch bekannt geworden.  ;D
"komm her, süßer, willst du was essen?"

Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #37 am: 11. November 2006, 22:46:05 »

Zitat
Nur weil es eine schlechte Kritk ist, heißt es ja nicht das es Tribble oder Bissiger Witzbold ist. Aber was hast du an Kritik erwartet?
Die einzige Kritik, die er abgegeben hat, war dass er den vorhandenen Bezug zu MMM gelobt hat. Der Rest war nur destruktives Geschwafel ohne Begründung oder Kritik. Ziemlich ambivalent das ganze, deswegen nehme ich an, dass er ein Troll ist.

Aber mit Ed Wood hat er Recht, der wollte ja gute Epis... meinte Filme machen, aber es hat eben nicht ganz so geklappt wie er wollte. Naja am Ende ist er ja doch noch bekannt geworden.  ;D
Also bei Epi 52 war es ja im Gegensatz zu dieser auch nicht geplant, dass es eine schlechte Episode wird.

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #38 am: 11. November 2006, 23:08:12 »
Am besten eine Gästesperre. Dann musst du dich nicht gleich darüber tot ärgern, Kaktus.

Ich hoffe, dass deine Episode "Die Premiere" besser sein wird als deine beiden letzten Episoden.  :)

Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #39 am: 11. November 2006, 23:15:05 »
Ich hoffe, dass deine Episode "Die Premiere" besser sein wird als deine beiden letzten Episoden.  :)
Die Premiere ist vorerst auf Eis gelegt. Momentan arbeitete ich wie gesagt an einer überarbeiteten 52. Was ich danach mache, muss ich dann schauen, vielleicht tüftle ich weiter an "die Premiere", aber wahrscheinlich mach ich was ganz anderes.

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #40 am: 12. November 2006, 15:51:32 »
Schade! Auf diese Episode habe ich viel Hoffnung gelegt. Aber solche Geschichten kenne ich ja zu genüge.

Jucksalbe

  • Gast
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #41 am: 15. November 2006, 15:35:47 »
Man kann wohl auch jeden Schund als "ist ja nicht ganz ernst gemeint" durchbringen. Der Humor muss sich in der Episode jedenfalls gut versteckt haben, zumindest zu gut für mich, andere scheinen sich ja irgendwo amüsiert zu haben.
Eine tiefergehende Analyse erübrigt sich ohnehin, war ja sowieso nicht ernst gemeint.

Schlechteste Episode bisher.

Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #42 am: 15. November 2006, 15:45:48 »
Danke für diesen Lacher, Jucksalbe, du hast soeben meinen Tag gerettet  :D

JackieX

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #43 am: 29. November 2006, 21:14:22 »
Erstmal ein "Hallo!" an alle! Eure Serie ist der absolute Hammer!
Jetzt muss ich was zu dieser Episode loslassen! Das ist ein Scheiß... genialer Spaß :o ! Ich habe mich köstlich Unterhalten!  ;D

Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Herschschaft der futanari
« Antwort #44 am: 30. November 2006, 18:24:13 »
Hallo JackieX, Willkommen im Forum :)

Auch wenn du dich über diese "Episode" amüsiert hast, bedenke dabei, dass solche Episoden nur Ausnahmefall sind und MMM sich nicht nur über solche "Trash"-Episoden definiert.