Autor Thema: Erst mal ein Freundliches Hallo!  (Gelesen 5669 mal)

Link2005

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1777
  • Geschlecht: Männlich
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: Erst mal ein Freundliches Hallo!
« Antwort #15 am: 05. September 2007, 16:51:45 »
Ich habe dafür zwar nur 10€ geblecht, aber es hat trotzdem die bescheuerste Steuerung die ein Spiel haben kann. Hätten die dem Spiel eine bessere Steuerung verpasst wäre es viiiiiel besser gewesen.

Zurück zum Thema:
Lese dir aber die Bug-Meldungen der Beta-Tester genau durch, ich machte den Fehler und Überflog sie nur. Deshalb waren noch einige Bugs im Finalen Spiel, die ich erst mal ausmerzen musste.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Yadaar

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Erst mal ein Freundliches Hallo!
« Antwort #16 am: 05. September 2007, 17:07:18 »
Zurück zum Thema:
Lese dir aber die Bug-Meldungen der Beta-Tester genau durch, ich machte den Fehler und Überflog sie nur. Deshalb waren noch einige Bugs im Finalen Spiel, die ich erst mal ausmerzen musste.

Ok werde ich machen. Wenn es dann soweit ist ;)
Wie passend! Du kämpfst wie eine Kuh!

Yadaar

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Erst mal ein Freundliches Hallo!
« Antwort #17 am: 07. September 2007, 15:47:18 »
Ok nach gründlicher Überlegung wird es wohl doch noch ein weilchen dauern bis ich meine Episode fertig habe.  :P

Ist wohl besser wenn man sich Zeit lässt und wirklich alles Ausfeilt bis es einem selber auch gefällt. Man merkt dann später doch das noch einiges zu tun ist. Die erste Euphorie ist damit vorrüber (aber ich denke bei LilaQ hält sie noch ein wenig an *hihi*). Ich setze den Bearbeitungsstand der Episode mal auf 50% zurück.

;)
Wie passend! Du kämpfst wie eine Kuh!