MMM-Werkzeugkiste > Ressourcen

Figuren & Objekte / MM-NES-Version

<< < (7/7)

Fatal B:
Okey, ich mache weiter. Habe sogar schon wieder ein wenig Lust darauf.  :)

Lg Fatal B

Kiwa:
Hallo Zusammen,

da ich den NES Style auch nicht schlecht finde und es bis jetzt kein NES-SP gibt, hab ich mal eins gebaut.  ;D

Es ist auch soweit fertig, allerdings fehlen noch die Charactere. Man muss diese aus einer Vorlage ausschneiden und zwar so, das jedes Bild die gleiche Größe hat und der Charakter in der Mitte ist.

Irgendwie tue ich mir schwer damit und mit Paint ist es auch nicht so leicht, es müsste eine "Stempelfunktion" geben oder sowas damit man immer die gleiche Größe hat. Wenn man die Bilder "freihand" ausschneidet, erwischt man nicht immer die selben Maße und der Character "eiert" dann im Spiel.

Daher meine Frage, könnte das Auschneiden jemand anders übernehmen? Ich habe hier schon die Vorlagen und die Geh-Animation nach Links braucht garnicht berücksichtig werden weil AGS so nett ist die Animation von Rechts zu spiegeln. Deshalb habe ich nicht benötigte Bilder bereits aus der Vorlage entfernt. Es geht hier nur um das Ausschneiden mit gleicher Bildgröße bzw. gleichen Maßen pro Bild für jeden Character.

Wenn es jemand machen möchte (der vielleicht etwas professionelleres hat als Paint, oder damit besser umgehen kann  ::) )  der kann sich die Vorlagen hier runterladen:

EDIT: Link entfernt, da Fatal B mir einige Figuren hat zukommen lassen. Somit hat sich das erstmal erledigt. Sollte ich doch noch Hilfe brauchen, mache ich hier einen neuen Post auf.

Eine Bitte noch, bitte für jeden Character nur einen Ordner OHNE Unterordner anlegen. Und die Bilder entsprechend benennen (z.B. "Front_Mund_Zu" für die Stehende Frontansicht) damit man das Bild auch am Namen zuordnen kann.

Beste Grüße
Kiwa

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln