Autor Thema: Wendy's Familie  (Gelesen 3309 mal)

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Wendy's Familie
« am: 09. März 2010, 17:20:32 »
Hallo Leutz!

Wollt an dieser Stelle einmal erfragen, ob inzwischen schon einmal Details zu Wendy's Familienangehörigen existieren. Sollte es diesbezüglich noch keine Festlegungen geben, so kann ich ja eine Story dazu entwickeln, natürlich im Zusammenhang mit einer Episode.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es bisher nur freie Gedanken, aber noch nichts Konkretes. Oder habt Ihr andere Infos?


BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Wendy's Familie
« Antwort #1 am: 09. März 2010, 18:57:19 »
Ich fände es schade, wenn jetzt plötzlich Wendys Familie auftauchen würden. Ich persönlich fand das immer ganz interessant und mysteriös, dass man nicht wusste, wo ihre Eltern sind. Außerdem hätte man das Verschwinden ihrer Eltern noch wunderbar in diversen Episoden thematisieren können, ich selbst hätte beinahe mal eine Episode daraus gemacht.

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2654
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Wendy's Familie
« Antwort #2 am: 09. März 2010, 19:01:00 »
also wenn uns das eine neue episode einbringen würde, hätte ich nichts dagegen
bisher gibt es noch nichts konkretes zu wendys familie, also steht dir die welt offen  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3106
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: Wendy's Familie
« Antwort #3 am: 09. März 2010, 20:38:49 »
Ich fände es zwar auch spannender, wenn Wendys Eltern geheim bleiben, aber es hat nun mal jeder das Recht die MMM-Welt zu erweitern.
Allerdings sollte das schon ein zentraler Punkt innerhalb eine Episode sein.  :-\

Nicht nur ein kurzer "Mach's gut Wendy, wir gehen einkaufen"-Auftritt.  ;)

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Wendy's Familie
« Antwort #4 am: 09. März 2010, 20:51:12 »
Nun, gewisse Bedenken kann ich Euch nehmen. ;) Ich würde daraus schon kein gewöhnliches Erscheinen machen, sondern auch, genau aufgrund des eben von Dir genannten Hintergrunds, mir etwas ganz Besonderes, passendes einfallen lassen. Werde aber jetzt auch nicht näher ins Detail gehen, denn die Spannung soll ja auch erhalten bleiben! ;) Ein Statisten-Auftritt wird es definitiv nicht werden. ;)


BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Tribble

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Re: Wendy's Familie
« Antwort #5 am: 09. März 2010, 21:00:21 »
Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskusion nicht.

Was ist an einer Person interessant oder gar spannent, nur weil es bisher keinen Grund gab sie auftauchen zu lassen? Wenn ihre ständige Abwesenheit ein Running-Gag wäre, okay, aber das Thema wurde ja noch nicht mal am Rande angeschnitten.

Sind die Eltern von Syd, Jeff und Laverne auch geheimnisvoll? Und fandet ihr damals Bernards Eltern mysteriös, nur weil sie in den ersten 20 Episoden nicht aufgetaucht sind?
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 21:01:24 von Tribble »
Don't feed the Troll-Haus

NsMn

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1646
  • Geschlecht: Männlich
  • überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Wendy's Familie
« Antwort #6 am: 10. März 2010, 06:51:20 »
Wendy ist ja auch die einzige, die allein in einem riesigen Haus wohnt. Syd wohnt eindeutig allein, Laverne und Jeff haben noch kein Heim und Bernard hatte zumindest eine Schwester von Anfang an.

Tribble

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Re: Wendy's Familie
« Antwort #7 am: 10. März 2010, 10:40:58 »
Wendy ist ja auch die einzige, die allein in einem riesigen Haus wohnt.
Wie kommst du darauf? Wir haben einen Großteil ihres Hauses (welches überhaupt bisher erst in 2 Episoden auftauchte) gar nicht gesehen.
Don't feed the Troll-Haus

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3106
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: Wendy's Familie
« Antwort #8 am: 10. März 2010, 11:20:23 »
Was ist an einer Person interessant oder gar spannent, nur weil es bisher keinen Grund gab sie auftauchen zu lassen?

Was ist am Raum über der Wendeltreppe interessant oder gar spannent, nur weil in MM keinen Grund gab ihn zu zeigen?
Ich denke, es geht hier einfach darum Charaktere nicht zu 'verschwenden'.

Wenn man den Kids unbedingt Angehöringe verpassen will, dann in einer Story, die das auch rechtfertigt.

blount

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
    • Maniac Wiki
Re: Wendy's Familie
« Antwort #9 am: 10. März 2010, 13:28:28 »
Ich persönlich finde Familienangehörige schon Sinnvoll. Aber ich finde auch das es nur Sinnvoll ist wenn es zur Hintergrundgeschichte passt. Eine Weihnachtsfolge in der Familie XYZ zusammentrifft wird vielleicht ein Grund sein das man auch "Hintergrundlose" Charaktere integriert, die dann ein dritter wieder in anderen folgen ausbauen könnte. Grundlegend macht es aber kein Sinn den kompletten Stammbaum einer Familie darzustellen.