Autor Thema: Der erste, echte und einzige Hilfethread zu "Das Monster aus der Racoon Lagoon"  (Gelesen 25011 mal)

Cora

  • Gast
Hab ich. Danke dir :)....hab ihm Nudeln in den Allerwertesten gesteckt :-).

Bin aber jetzt in dieser komischen Spieleshow...die Mediensau. Konnte mich auch befreien. Hab den Pinsel im Bad gefunden. Bücher angesehn. Sein Chef gekommen und wieder weg. Weiß leider nicht mehr weiter.

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Hab ich. Danke dir :)....hab ihm Nudeln in den Allerwertesten gesteckt :-).

Also ganz so üble Gedanken hatte ich dann auch net bei dem Spiel, eigentlich sollte es
Spoiler (hover to show)

Bin aber jetzt in dieser komischen Spieleshow...die Mediensau. Konnte mich auch befreien. Hab den Pinsel im Bad gefunden. Bücher angesehn. Sein Chef gekommen und wieder weg. Weiß leider nicht mehr weiter.

Spoiler (hover to show)

Cora

  • Gast
Was heißt hier üble Gedanken...hieß ja so.....außerdem ist die Vorstellung viel lustiger :-) hihi....der Schuldenberater und ich Honk habs wieder mal nicht kapiert..... :cl

Steck jetzt mit Laverne im Alptraum fest. Weiß nich wie ich an die olle Biene ran komme bzw. die kaputt machen kann.Krieg sie nich aus dem Korb raus.


fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Spoiler (hover to show)

Cora

  • Gast
Na Wahnsinn....vielen DANK.

Der Teddy nervt. hab ihn mit Biene gestochen, Kreide und Tafel genervt und das Pflaster abgezogen und er ist immer noch happy....hmppf...wenn ich das hab....mach ich erst Morgen weiter...doch ganz schön tricky.

Champ

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 501
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Geschmacksverstärker!
    • Profil anzeigen
Spoiler (hover to show)
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!

Cora

  • Gast
Es hat gefunzt...juhu.....
Jetzt ab zum Ollen Delphin.....Stein im Meer gefunden. Stein mit Balken benutzt....geht nicht...........man is das alles tricky...

Cora

  • Gast
geschafft...delpin kommt nich

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Heißt das, du brauchst noch Hilfe?

Spoiler (hover to show)

Cora

  • Gast
Bin weiter gekommen, danke. Jetzt steck ich ihm Gefängnis und versuche mit Gabel und Löffel Lärm zu machen...nooch nicht funktioniert

Champ

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 501
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Geschmacksverstärker!
    • Profil anzeigen
Spoiler (hover to show)
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Spoiler (hover to show)