Maniac Mansion Mania Forum

MMM-Werkzeugkiste => Ressourcen => Thema gestartet von: Indy am 14. Mai 2009, 20:15:16

Titel: MMMFilms
Beitrag von: Indy am 14. Mai 2009, 20:15:16
Da meine Motivation, an meiner Epi weiterzuarbeiten seit einiger Zeit gleich null ist, weil mir keine gute Storyfortsetzung und keine vernünftigen Rätsel einfallen, stelle ich mich zur Verfügung kleine Filme oder TV-Serien für die MMM-Welt zu scripten, die in den Episoden verwendet werden können. Mir fällt es halt wesentlich leichter, zusammenhängende Geschichten zu schreiben, als in die Story noch Rätsel einzubauen, die ich mir selbst ausdenken muss.

Falls also jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben und MMM-Films wird mit dem Drehbuch und den Dreharbeiten beginnen. ;)
Titel: Re: MMMFilms
Beitrag von: NsMn am 14. Mai 2009, 20:26:43
Kurz gesagt: Coole Idee.
Titel: Re: MMMFilms
Beitrag von: 1mal_volltanken am 14. Mai 2009, 23:11:32
Ja sicher! ;)

Immerhin gucken die Leute in den Episoden ja auch nicht nur die Sendung von Mark Eteer, der einfach alles veröffentlicht. Allerdings läuft es zu jeder Sendezeit!  ;D
Da wären neue Darstellungen und Shows sowie Serien mal ne willkommene Abwechslung. Interpretationen aus Shows, die wir und insbesondere die Amerikaner kennen.
Vielleicht Szenen aus der Jerry Springer Show im MMM-Gewand?! ;) Richtig kultig wär auch eine MMM-Darstellung von Al Bundy und seine schrecklich nette Familie. ;)
Jedenfalls finde ich dieses Engagement richtig klasse und es wird auf diesem Sektor auch wirklich benötigt, da das Film- und Serienarchiv in MMM noch nicht soo übermäßig groß ist. ;)

BG
der Volltanker

Titel: Re: MMMFilms
Beitrag von: Link2005 am 17. Mai 2009, 09:01:31
Und die Maniac Mansion TV-Serie dürfen wir natürlich auch nicht vergessen!
Titel: Re: MMMFilms
Beitrag von: Mister L am 17. Mai 2009, 23:04:28
Und die Maniac Mansion TV-Serie dürfen wir natürlich auch nicht vergessen!
Hast du die mal gesehen?  :o
Die möchte ich aber ganz schnell vergessen...  :P
Titel: Re: MMMFilms
Beitrag von: Link2005 am 19. Mai 2009, 20:42:48
Naja, ich hab nur schlechtes gehört.
Und das passt zu den Edisons wie die Faust auf's Auge! ;D
Außerdem kann das ja eine extraschlecht gemachte Parodie sein.