Maniac Mansion Mania Forum
MMM-Werkzeugkiste => Technik => Thema gestartet von: 1mal_volltanken am 07. September 2009, 11:06:49
-
Hallo Leutz!
Wollte mal eben fragen, wie ich den Syntax eingeben muss, damit er beim activeInv das UND anerkennt, wenn mit 2 oder mehr verschiedenen InventoryItems bei "Use_Inv" die gleiche Aktion erzielt.
Habe schon mehrere Varianten ausprobiert, die allerdings immer mit einer Fehlermeldung enden.
Sicher hat jemand das schon so programmiert. ;) Wär super, wenn er dieses Script hier posten könnte. :)
BG
der Volltanker
-
if(player.ActiveInventory == iGeld || playerActiveInventory == iMünze)
-
if(player.ActiveInventory == iGeld || playerActiveInventory == iMünze)
Fast ;)
Zwischen player und ActiveInventory gehört ein punkt :)
-
Danke!
Wunderbest. Im Grunde ist es ja ganz einfach! 8)
BG
der Volltanker
-
if(player.ActiveInventory == iGeld || playerActiveInventory == iMünze)
Fast ;)
Zwischen player und ActiveInventory gehört ein punkt :)
meine Güte, entschuldigung, Volltanker ;)
-
Wobei vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass || einem logischen ODER entspricht. UND ist &&.
http://www.bigbluecup.com/manual/Operators.htm
-
if(player.ActiveInventory == iGeld || playerActiveInventory == iMünze)
Fast ;)
Zwischen player und ActiveInventory gehört ein punkt :)
meine Güte, entschuldigung, Volltanker ;)
Der Einwand kam nicht von mir! ;)