Maniac Mansion Mania Forum
MMM-Werkzeugkiste => Technik => Thema gestartet von: 1mal_volltanken am 12. September 2010, 06:10:51
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Hallo Leutz!
Wollte einfach mal fragen, wie Ihr das mit den Sonderanimationen bei den Charakteren umgesetzt habt. Ich meine die Darstellungen, wo der Charakter nach einem Gegenstand greift, sich bückt, klettert oder sonstige Dinge.
Standardgemäß hat ja jeder Charakter 2 Views, einmal den Walk-View und einmal den Speech-View. Wo habt Ihr denn bei Eurer Umsetzung diese Animationen reingemacht? Habt Ihr die mit in die Walk-Views oder in den Speech-Views untergebracht oder habt Ihr dafür einen 3.View aufgemacht?
BG
der Volltanker
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Würde ich mit einem dritten View machen.
sonst hättest du ja deine Sonderanimation bei jeden Gehen oder Reden mit abgespielt ;) .
Und diesen neuen View ansprechen mit dem Skript:
cEgo.LockView(12);
cEgo.Animate(0, 0, eOnce, eBlock, eForwards);
cEgo.UnlockView();
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Das sieht doch soweit super aus! ;)
BG
der Volltanker