Ich hab Robert importiert, doch wenn er läuft, macht er ein seltsames RasenmähergeräuschxD ein Rasenmähergeräusch ;D ? passt doch ^^
}
}
else unhandled();
}
else
DisplaySpeech(GetPlayerCharacter(), "Besser nicht.");
}
else unhandled();
Property value is not valid.
Invalid script name; name must only include letters, numbers and underscores: iKaffee>u
Der Gegenstand heißt iKaffee und wenn ich ihn iKaffee>u nenne und das Spiel starte kommt:iKaffee ist der interne Name, Du musst den nehmen, der für den Spieler zu sehen ist, also bei Description.
function iBlume_OtherClick()
{
if (player.ActiveInventory==iXX)
{
if (player.Room == 13)
{
player.FaceDirection (eDirUp);
}
else
{
player.FaceDirection (eDirUp);
}
}
{
else Unhandled_Inventory();
}
}
Neuer Notfall: Warum bringt dieses Script nur einen Standartkommentar hervor, wenn ich die entsprechende Kombination im Spiel ausführe?nur um sicher zu gehen, was ist denn deiner meinung nach die "entsprechende Kombination"?
else if (UsedAction(eActUseInventory) && player.ActiveInventory == iBlume)
{
player.ActiveInventory = iBlume;
iBlume.RunInteraction(eModeUseinv);
}