Maniac Mansion Mania Forum
MMM-Werkzeugkiste => Technik => Thema gestartet von: Domi am 15. August 2011, 13:09:49
-
Kann mir wer helfen?
ich hab auch schon versucht mit dem "default" projekt das typische stage_up zu importieren .. leider crasht jedes mal das script.. Need help
lg domi
-
Ich verstehe deine Frage nicht...
Facedirection unter ags 3.2 funzt bei mir wunderbar...
-
Ne [ags]player.facedirection(edirdown); z.b geht nicht...[/ags]
Naja egal hab ne alternative gefunden
[ags]Facedirection(GetPlayercharacter , DIR_PLA);[/ags]
das funzt ^^
-
bei allen Chars...???
Edit//
bei mir wird es so geschrieben
[ags]player.FaceDirection(eDirDown);[/ags]
-
versuchs mal damit:
[ags]player.FaceDirection(eDirDown);[/ags]
und beachte die Grossbuchstaben.
-
Hab ich ja das wird anscheinend ignoriert aber die anderer weisse geht :)
-
Crasht es jetzt oder wird es ignoriert? Fehlermeldung, Code?
Auch etwas seltsam, dass FaceDirection() funktioniert und player.FaceDirection() nicht, denn rate mal, was das erste macht:
[ags]bool FaceDirection(int charac, eDirection dir)
{
return character[charac].FaceDirection(dir);
}[/ags]
-
Okay nun funzts danke ^^