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MMM-Werkzeugkiste => Technik => Thema gestartet von: Rayman am 13. Januar 2008, 13:46:12

Titel: Spiel mit falscher Engine geöffnet und schon gib's ein Problem
Beitrag von: Rayman am 13. Januar 2008, 13:46:12
Ich habe versehentlich ein Spiel, dass ich mit AGS 2.71 erstellte, mit 2.72 geöffnet und
seitdem funktionieren bei dem Spiel die Sound-Effekte nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?
Titel: Re: Spiel mit falscher Engine geöffnet und schon gib's ein Problem
Beitrag von: Rocco am 13. Januar 2008, 14:57:43
soweit ich mich erinnern kann, gab es bei version 2.71 noch keinen eigenen <sound> ordner.
könnte sein, dass beim aufmachen mit version 2.72 automatisch ein sound ordner angelegt wurde und alle soundeffekte dahin kopiert wurden.
deswegen findet 2.71 die sounds nicht mehr, weil sie nicht mehr im hauptordner liegen.
wenn das so ist, dann musst du die sounds aus dem ordner raus, wieder ins hauptverzeichnis kopieren.  :)
Titel: Re: Spiel mit falscher Engine geöffnet und schon gib's ein Problem
Beitrag von: fireorange am 15. Januar 2008, 13:11:48
Ganz genau, das Problem hatte ich auch schon mehrmals - muss nur richtig verschoben werden.