Maniac Mansion Mania Forum

MMM-Werkzeugkiste => Drumherum => Thema gestartet von: Kaktus am 25. Januar 2007, 15:45:40

Titel: Maniac Desert
Beitrag von: Kaktus am 25. Januar 2007, 15:45:40
Ich habe mal eine kleine Homepage gemacht.
Dort könnt ihr die MMM-"Trash Zpecials" runterladen und noch ein paar andere Games.

Maniac Desert (http://maniackaktus.ma.funpic.de/)

Viel Spaß damit! ;D
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Mister L am 25. Januar 2007, 16:07:42
Nette Website! Die ersten 2 Fangames kannte ich noch gar nicht.  :)
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Rocco am 25. Januar 2007, 18:04:12
feine sache, ich hab auch alle gesammelt und mir vorgenommen, sie irgendwann mal auf der homepage
zu platzieren, aber wenn du das übernimmst ist das auch gut.
Iason79 hatte ja auch noch so ein kleines game für diese kategorie, das fehlt noch,
dann sind sie komplett  :)
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Kaktus am 25. Januar 2007, 18:16:53
Hm, stimmt, das Iason79-Spiel fehlt noch.
Allerdings hab ich das nicht auf meiner Platte und der Download-Link aus dem Thread scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Wäre jemand so nett das Spiel hochzuladen? Dann kann ich das auch auf die Seite draufpacken
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: fireorange am 25. Januar 2007, 19:40:37
Nette Seite, aber Khrismuc wird dich umbringen, wenn er sieht, dass du seine Textadventure-Demo als Trash abstempelst.  ;D
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Kaktus am 25. Januar 2007, 19:59:06
Ach was, das ist doch der größte Trash von allen. Ich meine wer spielt heutzutage schon noch Text-Adventures? Kein Schwein! ;D
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Cone Arex am 25. Januar 2007, 20:45:02
Ich würde NoGUI eher als Nano-Adventure bezeichnen. Bei dem Wort "Demo" könnte man denken, es gäbe dort rein garnichts zu machen.

Aber ansonsten Tolle Seite!
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Iason79 am 25. Januar 2007, 22:06:49
Hm, stimmt, das Iason79-Spiel fehlt noch.
Allerdings hab ich das nicht auf meiner Platte und der Download-Link aus dem Thread scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Wäre jemand so nett das Spiel hochzuladen? Dann kann ich das auch auf die Seite draufpacken

Ich dachte nicht das sich noch irgendjemand an das Game erinnern würde;
http://www.megaupload.com/?d=FZIWTT23

Obwohl Spiel kann man das ganze ja wirklich nicht nennen, vielmehr ein rumlaufen und Sachen angucken/benutzen
Es war eigentlich nur mal ein versuch mich in AGS einzuarbeiten; zumindest hab ich jetzt den groben Fehler
behoben daß jetzt wirklich Britney in ihren Zimmer steht (Habe Ihren Char doch endlich im AGS gefunden -.-" )

Ich würde auch noch die Utschi Episode mitdraufpacken, das is wohl das besste das jemals erschienen ist^^
   
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Kaktus am 26. Januar 2007, 00:10:43
@Iason79: Danke, ich habe dein "Spiel" mal hochgeladen.

@Darth Conan: Ich habe es mal geändert von Demo in Nano-Adventure.
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: fireorange am 26. Januar 2007, 00:15:31
Ach was, das ist doch der größte Trash von allen. Ich meine wer spielt heutzutage schon noch Text-Adventures? Kein Schwein! ;D

im Prinzip geb ich dir Recht.  ;D ;)
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: AFh-FanMasterRon am 26. Januar 2007, 01:15:29
Super Kaktus ;D

Wir hatten beim nächsten Update auch vor die "MMM Zpecial Trash" mit aufzunehmen.

 >:( wieder ein Schritt zu spät >:( ;)
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Problem am 26. Januar 2007, 11:31:22
Ich meine wer spielt heutzutage schon noch Text-Adventures? Kein Schwein! ;D

Kein Schwein, aber ich zum Beispiel.  ;D
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: fireorange am 26. Januar 2007, 11:33:44
Du bist ja auch ein Waschbär.  ;D
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Iason79 am 03. Februar 2007, 15:19:37
Ich sags nochmal: Die Utschi-Episode fehlt, das war für mich so ziemlich
das Highligt aller bisher erschienen Episoden;
Wenn von der T.I.A. also nichts gegenteiliges kommt dann muß diese Episode
unbedingt auf deine Seite, denn das ist Utschi pur xD
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Kaktus am 03. Februar 2007, 16:31:44
Die Utschi Episode gibts doch bereits auf der MMM-Seite (http://www.maniac-mansion-mania.de/episoden/specials/halloween2006.shtml#epiH06_2).
Das wäre doch doppelt gemoppelt. Deshalb kommt die nicht auf meine Seite.
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Iason79 am 03. Februar 2007, 16:42:37
Das wäre doch doppelt gemoppelt.

Doppelt gemoppelt währe es erst wenn du die Episode auf deiner Homepage (http://maniackaktus.ma.funpic.de/) online
stellen würdest, ansonsten geht dieses Machwerk der bessten MMM-Episopden (*schleim*) unter^^
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: fireorange am 03. Februar 2007, 17:11:06
Schließlich geht es Kaktus ja um nicht regulär erschienene Episoden.
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: fireorange am 24. Februar 2007, 16:57:17
Kaktus, ergänz mal bitte noch mein Quiz.  ;)

http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=216.0
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Kaktus am 25. Februar 2007, 01:25:07
Hab die Episode jetzt hochgeladen. Außerdem beide Folgen von "Doktor in da House".
Und in den nächsten Tagen wird es noch ein geile Trash-Episode geben.
Oder nicht, BlueGryphon ? ???
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: BlueGryphon am 25. Februar 2007, 01:26:13
Und in den nächsten Tagen wird es noch ein geile Trash-Episode geben.
Oder nicht, BlueGryphon ? ???

Sobald ich sie noch ein bisschen verschlechtert habe, immer doch ;)
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Mulle The Maniac am 25. Februar 2007, 01:31:49
Sollte man nicht die "Doktor in da House" Filme nicht als "MMM-FanMovies" kategorisieren?  ???

Ich würde sagen ja.  ;)
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: fireorange am 25. Februar 2007, 01:57:11
Gute Arbeit, nur ist bei meinem Quiz bei Download eine "doktor.zip" verlinkt.  ;D
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Mulle The Maniac am 25. Februar 2007, 02:12:49
Dito.
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: fireorange am 25. Februar 2007, 02:20:51
Ne, bei dir steht doktor2.rar, das stimmt ja.
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Mulle The Maniac am 25. Februar 2007, 02:28:11
Ähhh... Ich hau mir erstmal volle Pfund aufs Maul und schweige! ;D
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Link2005 am 22. Juni 2007, 10:02:46
Ach was, das ist doch der größte Trash von allen. Ich meine wer spielt heutzutage schon noch Text-Adventures? Kein Schwein! ;D
Und was ist mit dem Ende von Sam and Max-Episode 5:Reality 2.0? ???
Titel: Re: Maniac Desert
Beitrag von: Bòógieman am 22. Juni 2007, 10:05:33
naja, das is halt eher ein "point-on-text-and-click"-adventure   ;D
eine richtige texteingabe gibt es da ja nicht  ;)