Maniac Mansion Mania Forum

Allgemein => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Cone Arex am 14. Dezember 2012, 19:39:32

Titel: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Cone Arex am 14. Dezember 2012, 19:39:32
Der Threadtitel sagt es ja schon:
Was werdet/wollt ihr am Tag des Weltuntergangs unternehmen?
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: ZAK am 15. Dezember 2012, 09:16:44
also, ich werde mir den Untergang anschauen, mit einer tüte Popcorn und einem guten Bier.
Danach gehe ich nach hause und geniessen meine Ferien (letzter Schultag ist am 21ten).
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: rulaman am 15. Dezember 2012, 11:37:29
Ich mache da nicht mit. Wie bei den anderen Untergängen auch schon. Vor allem räume ich danach NICHTS auf.
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: MalleTheRedPhoenix am 15. Dezember 2012, 11:51:38
Da geh' ich ganz normal arbeiten.  :D
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: ZAK am 15. Dezember 2012, 12:41:50
Da geh' ich ganz normal arbeiten.  :D
ja, der 20.12.2012 ist ja ein ganz normaler tag ( vielleicht sogar der letzte in diesem jahr), da bin ich noch in der schule.
da ja am 21.12.2012 die welt untergeht, brauche ich zumindest keine hausaufgaben mehr machen....
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Shoben am 15. Dezember 2012, 15:57:44
Ich denke mal ich werde auf eine der zahlreichen DoomsDay Partys gehen, mich ein wenig voll laufen lassen
und am nächsten morgen den Kopf aus dem Fenster strecken. Dann schau ich einmal nach links und einmal
nach rechts, und wenn dann alles noch in Ordnung ist, besorge ich mir erstmal einen Anwalt für die ganzen
Plünderungs-Strafprozesse, die auf mich zu kommen  8)
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Cone Arex am 20. Dezember 2012, 00:14:30
(http://zeldawiki.org/images/b/ba/Finalday.png)
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Helli78 am 20. Dezember 2012, 07:53:26
Ein Bild gepostet? Dachte schon, hier gibt es eine neue Episode?
Was mache ich am Doomsday? Mich freuen, wenn am Abend die Welt völlig unerwartet NICHT untergegangen ist und dieser Medienschwachsinn (die letzten Tage waren zu nervig) endlich aufhört.
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Dr. Feelgood am 20. Dezember 2012, 12:40:34
Freu dich lieber nicht zu früh, Helli. Für 2013 ff. gibt's natürlich auch wieder jede Menge Weltuntergänge (http://newloren.com/lorenendings/pick_a_year.html), nächstes Jahr ist u.a. eine angebliche Rasputin-Prophezeiung dran. Es wird nie enden...  :'( ;)
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Cone Arex am 20. Dezember 2012, 17:44:43
Zitat von: Neuseeland
Die Welt ist nicht untergegangen.
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Dr. Feelgood am 20. Dezember 2012, 19:54:33
Aber in Neuseeland ist es doch gerade erstmal 8:00 Uhr. Wie sagte schon Worf:


 ;)
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Bòógieman am 20. Dezember 2012, 20:29:03
da ist firmenweihnachtsfeier
heuriges motto: saufen bis die welt untergeht  ;D (http://members.aon.at/boogieman/pictures/smilies/drink.gif)
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Cone Arex am 21. Dezember 2012, 00:15:13
0:15. Die Erde steht.
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: JPS am 21. Dezember 2012, 00:32:18
0:15. Die Erde steht.

Ja, sie lassen sich Zeit, die Meteoriten, Aliens, Naturkatastrophenepedemien und die amoklaufenden Maya-Götter. Allerdings waren die Mayas ja in Südamerika, sodass deren Weltuntergang frühstens in ein paar Stunden beginnt. Ich kann also beruhigt ins Bett gehen, ohne etwas zu verpassen.  ;D
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Dr. Feelgood am 21. Dezember 2012, 01:24:32
0:15. Die Erde steht.
WAAAAAAAAAH!!! Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie sich weiterdreht. Hatten die Maya also doch recht... *KREISCH* *PANIK*  ;)
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Bòógieman am 21. Dezember 2012, 15:05:08
oh nein!
es ist tatsächlich wahr!  :o
die aliens sind für den weltuntergang verantwortlich!
die ersten vorboten sind schon da und deren ufo ist nichtmal einen kilometer von meiner wohnung entfernt abgestürzt!!!




******************************************************
--> aktuelle news mit videobericht! <-- (http://www.m4tv.at/news/SONDERMELDUNG-1719.html)
******************************************************
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Dr. Feelgood am 21. Dezember 2012, 21:18:48
 ;D
Um die Bevölkerung in falscher Sicherheit zu wiegen und eine (durchaus angebrachte) Panik zu vermeiden, wird in der österreichischen Presse die Falschmeldung verbreitet, es handle sich hierbei nur um einen verfrühten Faschingsscherz der Narrengilde Mauer-Öhling (Ufo-Crash: Armageddon in Öhling (http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/ufo-crash-armageddon-in-oehling/2.031.070)). Aber so leicht lassen wir uns natürlich nicht hinters Licht führen. Das Ende ist nahe...  :( ;)
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: ZAK am 21. Dezember 2012, 22:08:57
;D
Um die Bevölkerung in falscher Sicherheit zu wiegen und eine (durchaus angebrachte) Panik zu vermeiden, wird in der österreichischen Presse die Falschmeldung verbreitet, es handle sich hierbei nur um einen verfrühten Faschingsscherz der Narrengilde Mauer-Öhling (Ufo-Crash: Armageddon in Öhling (http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/ufo-crash-armageddon-in-oehling/2.031.070)). Aber so leicht lassen wir uns natürlich nicht hinters Licht führen. Das Ende ist nahe...  :( ;)
oh jeee, das kommt jetzt aber ein wenig überaschend.... ich hab die blumen noch nicht gegossen!!!!
Titel: Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
Beitrag von: Dr. Feelgood am 22. Dezember 2012, 00:01:07
22.12.2012, 0:00 Uhr:
Der Untergang ist vorüber. Wahrscheinlich bin ich der einzige Überlebende. Habe gerade aus dem Fenster geschaut, die Straße ist menschenleer und alles ist in eine unheimliche Dunkelheit gehüllt, als ob es Nacht wäre. Hoffe, ich finde mich in dieser grausamen postapokalyptischen Welt zurecht. Gehe jetzt erstmal Mutanten jagen...  >:D ;)