Maniac Mansion Mania Forum

Allgemein => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Mister L am 04. März 2016, 00:08:09

Titel: Trailer zum Ghostbusters Reboot
Beitrag von: Mister L am 04. März 2016, 00:08:09
Inzwischen gibt es einen ersten Trailer zum "Ghostbusters" Remake/Reboot:



Ich finde ihn... schlimm.
Ganz, ganz schlimm...  :P :P :P
Titel: Re: Trailer zum Ghostbusters Reboot
Beitrag von: Cone Arex am 04. März 2016, 00:51:19
(http://www.chucklebuzz.com/wp-content/uploads/2015/03/stewie-gun-in-mouth.jpg)
Titel: Re: Trailer zum Ghostbusters Reboot
Beitrag von: Indy am 29. März 2016, 19:47:23
Eine Ghostbusters Neuauflage mit einer komplett anderen (diesmal sogar in politisch korrekter Konsequenz vollständig weiblicher) Besetzung. Von dem Projekt habe ich bis jetzt auch noch gar nichts mitbekommen, obwohl ich nach dem Trailer denke, dass ich da nicht unbedingt was verpasst hätte.

Es gab Zeiten, in denen hat man Filmreihen in Frieden ruhen lassen. Ich persönlich finde es traurig, wie immer wieder versucht wird aus bekannten Filmnamen noch das letzte Geld herauszupressen, bis das ehemals eigentlich gelungene und beliebte Werk komplett kaputtgeschrieben wurde. Ghostbusters ist da leider kein Einzelfall...   :(
Titel: Re: Trailer zum Ghostbusters Reboot
Beitrag von: Mister L am 29. März 2016, 20:52:53
Das Schlimme ist in diesem Fall auch noch, dass Sony geplant hat aus Ghostbusters eine richtige Melkmaschine zu machen und das Franchise jetzt richtig auszuschlachten.

Mehr Infos dazu gibt's z.B. hier ab Minute 6:08:

[ Invalid YouTube link ]

Da aber der 1. Trailer zum neuen Film mit Dislikes bombardiert wurde und sich da ein ganz großer Flop anbahnt, bleibt uns das wohl erspart.  :police: