Maniac Mansion Mania Forum

News => News => Thema gestartet von: Rocco am 22. Mai 2018, 21:47:20

Titel: Datenschutzgrundverordnung
Beitrag von: Rocco am 22. Mai 2018, 21:47:20
Nur zur Info:
Ich hab versucht die DSVGO umzusetzen und jetzt läuft alles unter https mit SSl-Zertifikat.
Habe Impressum und Datenschutzverordnung hinzugefügt zur Webpage und das Spendenmodul von Paypal vorsichtshalber mal deaktiviert.
Bin mir nicht sicher wegen dem Forum, aber ich kann ja noch was ergänzen sollte noch was Wichtiges fehlen.
Titel: Re: Datenschutzgrundverordnung
Beitrag von: Bòógieman am 22. Mai 2018, 22:38:38
danke für die ganze arbeit  :-*
Titel: Re: Datenschutzgrundverordnung
Beitrag von: Rayman am 24. Mai 2018, 23:00:57
Habe einige Webseiten auch um Datenschutzerklärungen ergänzt mithilfe vom Datenschutz-Generator: https://datenschutz-generator.de/
Finde dieses Tool soweit ganz praktisch. Schade, dass man es für Unternehmen nur mit einer Lizenz im Wert von 99€ nutzen darf, ansonsten ist es für private und nicht-kommerzielle Seiten kostenlos.