Maniac Mansion Mania Forum

MMM-Episoden => Episoden => Trash Episoden => Thema gestartet von: Anästhesist am 21. Mai 2007, 23:59:48

Titel: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Anästhesist am 21. Mai 2007, 23:59:48
Hallo zusammen, liebe Maniac Mansion - Fans!
Ich habe schon ein paar Maniac Mansion Mania Episoden gespielt und schau auch ab und an mal hier in das Forum.
Jetzt habe ich mich selber mal an einer Episode versucht, ich hoffe sie gefällt euch (zumindest ein bisschen)!

(http://img400.imageshack.us/img400/875/mmm60yk9.png)

Dr Fred hat eine neue Erfindung getätigt: Ein rotes Tentakel!
Wie der Zufall es will, ist Dave gerade in der Nähe der Villa und geht der Sache auf die Spur!
Wird er das Tentakel aufhalten können?...

DOWNLOAD-LINK:
http://rapidshare.com/files/32629483/mmm60.zip.html
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Doodlinator am 22. Mai 2007, 00:24:48
Hola, derzeit kommt ja einiges neues!
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: steve-o-mat am 22. Mai 2007, 00:27:58
So, bin durch... anfangs war ich noch echt begeistert, aber der Schluss???  :-\  Fällt in der Umsetzung etwas ab, gelinde gesagt.
ich denke mal auch, dass er den anderen nicht so gefallen wird zumal er
a) nicht ganz jugendfrei ist und
b) stirbt ein hauptcharakter
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Anästhesist am 22. Mai 2007, 00:32:40

a) nicht ganz jugendfrei ist und
b) stirbt ein hauptcharakter


a) Na gut, da hast du vielleicht recht, aber es gab schon schlimmeres!
b) Er stribt nicht, er lebt in der Hölle weiter!");
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: steve-o-mat am 22. Mai 2007, 00:40:58
*klugscheißerisch* Selbst dann sterben immer noch Grün und Purpur Tentakel! 
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Doodlinator am 22. Mai 2007, 01:11:48
Hab nen Bug gefunden: nachdem Red mit dem Pylonen verschwunden ist und man den Fitnessraum betritt, kann man sich im Flur nicht mehr bewegen (bzw. nicht mehr zum Telefon gehen..) Konnte leider nicht weiter kommen..
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Fatal B am 22. Mai 2007, 01:24:42
Das ist eine Trash-Epi und nicht mehr, die 60 hat es auf keinen Fall verdient. >:(
Sorry, aber für eine reguläre Episode ist sie zu kurz, zu versaut und Charaktere sterben, die es nicht dürfen.

Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: steve-o-mat am 22. Mai 2007, 02:01:50
Hab nen Bug gefunden: nachdem Red mit dem Pylonen verschwunden ist und man den Fitnessraum betritt, kann man sich im Flur nicht mehr bewegen (bzw. nicht mehr zum Telefon gehen..) Konnte leider nicht weiter kommen..
Man kann aber wieder zurück in das Zimmer zum Bad gehen, da geht dann auch die 'Handlung' weiter.
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: KhrisMUC am 22. Mai 2007, 05:47:38
Weia. So doof, dass es schon wieder lustig ist, aber definitiv keine reguläre Episode.
Wird auch nicht lange dauern, bis jemand diesen thread in die Trash-Abteilung verschiebt, könnte ich mir vorstellen...
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Bòógieman am 22. Mai 2007, 08:05:28
hmm, is es wirklich so schlimm?
klingt ja schon fast so, als ob epi52 konkurrenz bekommen hätte  ;D ;)
werd die epi erst heute mittag anzocken können, bin aber schon mal gespannt...
die kurze storybeschreibung hört sich ja eigentlich recht interessant an...  :-\
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Mulle The Maniac am 22. Mai 2007, 10:42:58
Da hat wohl jemand mitgedacht!

Ich habe zuvor ebenfalls an einem roten Tentakel gedacht, was mir Rocco und BlueGryphon mir übrigens bestätigen können.

Aber naja: Dann bin ich halt etwas zu spät dran gewesen.
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: mukk am 22. Mai 2007, 11:16:20
du meine güte ^^

hab hier vorher gelesen und mich bis zum schluss gefragt, was so schlimm an der epi is...aber DAS ... ^^
ich amüsier mich grad königlich, ich mein, hatste kein bock mehr zum schluss oder war das echt der plan als du die epi geschrieben hast?

naja, ich finde dass wenn die epi irgendwo auf der homepage verlinkt wird, sollte das ende auf jedenfall entschärft werden ^^
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Anästhesist am 22. Mai 2007, 11:25:05
ich amüsier mich grad königlich, ich mein, hatste kein bock mehr zum schluss oder war das echt der plan als du die epi geschrieben hast?
Ja, das war es. Es ist eine Hommage an die beste Episode aus Reality on the Norm:
http://ron.the-underdogs.info/downloads/games/ronddj.zip
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Cone Arex am 22. Mai 2007, 11:50:40
Klingt interessant, muss aber bis 5 Uhr warten bis ichs zocken kann(schaiz Mittagsschule)
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Mister L am 22. Mai 2007, 11:53:16
Hmmm, ich bin zwar jetzt noch nicht durch, aber wenn sich die Handlung nicht noch ändert, würde die Episode gegen die Regeln verstoßen, weil hier auch Hauptcharaktere zu Tode kommen...  :-\
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Anästhesist am 22. Mai 2007, 12:13:41
Neue Version:
http://rapidshare.com/files/32705882/red-tentacle.zip.html

Bugs gefixt:
-Wenn man das Amphetamin gezogen hat, während man lief, ist das Spiel abgeschmiert.
-Wenn man den oberen Flur betrat nach dem Rot weg war konnte man den rechten Bereich nicht mehr begehen.
- Änderung von Epiosde 60 in Trash. Diese Episode hatte natürlich nie die Intention eine richtige Episode zu werden ;)
Titel: Re: Episode 60 - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Mister L am 22. Mai 2007, 12:25:12
- Änderung von Epiosde 60 in Trash. Diese Episode hatte natürlich nie die Intention eine richtige Episode zu werden
Und damit ist sie auch schon in verschoben.  ;)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Cone Arex am 22. Mai 2007, 13:02:59
Schade. Zocken werde ich sie dennoch.
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: fireorange am 22. Mai 2007, 13:45:06
Rotes Tentakel? Hatte ich das nicht mal für Episode 42 vorgesehen, als die noch in der Planungsphase war?  ;)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Mister L am 22. Mai 2007, 14:22:05
Irgendwie komm ich nich weiter...  ???
Was mache ich nachdem das Tentakel im Flur abgehauen ist? Im Klo scheint was zu schwimmen aber da gibts nur unhandled events...
Was jetzt?
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: steve-o-mat am 22. Mai 2007, 14:27:16
Du musst den Klodeckel benutzen.   ;)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Demoniac am 22. Mai 2007, 14:31:40
Immer dieses blöde Rapidshare...

Kann jemand die Epi nicht woianders hochladen?^^
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 22. Mai 2007, 14:44:42
Oh my f*k*ng God
Ich liebe ja schwarzen Humor über alles;
Aber das war doch wirklich nur ein
Hilferuf nach 'I´am Gay'
Ich hab nichts gegen solche Epis, nur der Wiederspielwert ist
verschwindent gering.

Gäbe es eine offizielle Bewertung, gäbe ich 2/5
alleine schon dadurch das es im Mansion spielt bekommt es einen 1,5-Bonus...
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Mister L am 22. Mai 2007, 14:52:09
Und dann ist auch schon Schluß...  :P
Kommt das jetzt in Mode, dass man seine Beiträge jetzt unter anderem Nickname raushaut?!?  :-\
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 22. Mai 2007, 14:56:18
@MisterL: Ähm, hilf mir bitte mal.
Ich steh anscheinend komplett auf der Leitung,
Was meinst du mit 'Beiträge jetzt unter anderem Nickname raushaut?!?'
Ich komm da irgendwie nicht mit^^
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Mister L am 22. Mai 2007, 14:59:43
Hast du den Abspann nicht gelesen?
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 22. Mai 2007, 15:06:20
Ich hab jetzt extra vor dem Klo noch mal abgespeichert
und die Credits mindestens 3x gelesen, mir fällt aber nichts besonderes
auf ?_?

Anscheinend muß mir ein interner Gag entgangen sein denn da sehe
ich nichts anrüchiges <- in den Credits/Abspann wohl gemerkt
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Demoniac am 22. Mai 2007, 15:06:43
Ich glaube, manche Leute haben zu viel Langeweile.  ;D
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Mister L am 22. Mai 2007, 15:08:16
Also im Abspann der aktuellen Version steht ...besser bekannt als Kaktus.
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 22. Mai 2007, 15:10:05
Zitat Larry Laffer: Ah, jetzt ja!
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Cone Arex am 22. Mai 2007, 15:10:27
Das Ende war absoluter Mist.

Also im Abspann der aktuellen Version steht ...besser bekannt als Kaktus.

Mist, zu früh gesaugt.
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Demoniac am 22. Mai 2007, 15:11:17
"Ich wünschte, ich bekäm 'nen Euro für jedes Mal wo ich mir DAS anhören muss..."
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 22. Mai 2007, 15:15:47
Das Ende war absoluter Mist.

Also im Abspann der aktuellen Version steht ...besser bekannt als Kaktus.

Mist, zu früh gesaugt.

Pass auf woran du saugst, sonst hast nochmal Stacheln im Mund;

btw, kann man den Thread nicht schließen sonst wird hieraus noch ein
Spam-Thread - also bitte nur noch konstruktive Kritik -.-"
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Rayman am 22. Mai 2007, 15:41:58
Absolut geile Epi! Ups... ich hab mich geoutet. ;D

LOL!!!!
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Kaktus am 22. Mai 2007, 15:48:38
Das Ende war absoluter Mist.
Das Ende war wie gesagt eine Hommage an eine Ron-Epi:
http://ron.the-underdogs.info/downloads/games/ronddj.zip <-Saugen! Sehr empfehlenswert!

Zitat von: Iason79
Aber das war doch wirklich nur ein
Hilferuf nach 'I´am Gay'
Hm, interessante These, die sollten wir mal näher verTIEFEN  ;) ;)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 22. Mai 2007, 15:58:33
Hm, interessante These, die sollten wir mal näher verTIEFEN  ;) ;)

Wenn du der TIEFERe bist, dann sag ich *rsch ist *rsch,
aber ich hoffe für deinen *nus das es nicht dazu kommen wird....
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Demoniac am 22. Mai 2007, 20:20:17
ACHTUNG SPOILER!!  ;D
Zpecial Trash: Jagd auf rotes Tentakel (zensiert) (http://www.myvideo.de/watch/1508817)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Anästhesist am 22. Mai 2007, 20:26:00
Och menno, die beste Stelle hast du ausgelassen ;D
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Demoniac am 22. Mai 2007, 20:33:38
Ich glaub, die von MyVideo wären nciht ganz erfreut gewesen. ^^ Wie gesagt, die unzensierte Version hab ich ja. ;)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Timer am 22. Mai 2007, 20:43:00
Pass auf, dass das keiner in die Finger kriegt, der MMM nicht kennt! Sonst kommt hier bald ein riesen Ansturm an Trash-Programmierern! :(
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Demoniac am 22. Mai 2007, 20:44:12
Jeder, der mich kent, kennt auch Maniac Mansion Mania. Dafür habe ich gesorgt... ;D
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 23. Mai 2007, 00:15:55
Jeder, der mich kent, kennt auch Maniac Mansion Mania. Dafür habe ich gesorgt... ;D

Ist das eine Drohung oder ein Kompliment?
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Demoniac am 23. Mai 2007, 07:31:40
Definiere es wie du willst. ;)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: fireorange am 23. Mai 2007, 14:09:07
Kaktus, bist du jetzt auch unter die schizophrenen Tribbles gegangen?  ;D Dann werd ich das Ding auch mal lutschen (anderes Wort für saugen).

Edit: lol geile Folge. Hat Spaß gemacht!  ;D ;D ;D
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 23. Mai 2007, 16:15:10
Dann werd ich das Ding auch mal lutschen (anderes Wort für saugen).

Du sollst "blasen", nicht "saugen"; ist das denn so schwer??
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Mister L am 23. Mai 2007, 20:15:18
btw, kann man den Thread nicht schließen sonst wird hieraus noch ein
Spam-Thread - also bitte nur noch konstruktive Kritik -.-"

Ohje... (http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/Smileys/classic/rolleyes.gif) (http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/Smileys/classic/rolleyes.gif) (http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/Smileys/classic/rolleyes.gif)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: fireorange am 24. Mai 2007, 11:56:55
blasen - ich selbst? schwierig.  ;)

Hab die Episode jetzt nochmal mit Sound gespielt.
@Kaktus: Wo hast du diesen genialen MI-Remix her? Will den haben!  8) :)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Kaktus am 24. Mai 2007, 12:00:46
Der ist von http://soundtracks.mixnmojo.com/
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: fireorange am 24. Mai 2007, 12:06:46
Cool, danke. Lad ich, wenn ich wieder zuhause bin.  8)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Cone Arex am 24. Mai 2007, 12:40:26
Das heißt saugen.

Der MI-Remix ist wirklich gut. Hat die Episode "gerettet".
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Kaktus am 24. Mai 2007, 13:24:01
Ach ja, ganz vergessen. Hiier gibt es noch weitere Remixe von MI-Soundstücken -> http://www.scummbar.com/community/fanmusic/
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: steve-o-mat am 24. Mai 2007, 13:50:57
Der MI-Remix ist wirklich gut. Hat die Episode "gerettet".
Hilfe, ich hab nen Ohrwurm, krieg das gar nicht mehr aus'm Kopf!  ;)

@ Kaktus:
RIP Johnny Depp ??? Hab ich was verpasst?
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Kaktus am 24. Mai 2007, 13:53:24
RIP Johnny Depp ??? Hab ich was verpasst?
Offensichtlich schon!
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 24. Mai 2007, 14:05:49
requiem escate in pace
RIP:
oder für die die englisch sprechen:
Rest in Peace;

für die lateiner bleibt es beim:
requiem escate in pace

So sei es ---- Amen
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: steve-o-mat am 24. Mai 2007, 15:51:32
Ich hatte Latein in der Schule und bin mir der Bedeutung des Kürzels R.I.P. durchaus bewusst!  ;)

Ich wollte bloß wissen, ob er echt gestorben ist, weil mir davon nichts zu Ohren gekommen ist und mich das echt verwundert hat!? Also ist er nun, oder sollte das eine Anspielung auf irgendwas sein?  ???
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Zwerg am 24. Mai 2007, 15:57:26
Ich wollte bloß wissen, ob er echt gestorben ist, weil mir davon nichts zu Ohren gekommen ist und mich das echt verwundert hat!? Also ist er nun, oder sollte das eine Anspielung auf irgendwas sein?  ???
Das ist eine Anspielung darauf, dass Johnny Depp (der Schauspieler) denn Löffel abgegeben hat (Autounfall unter Drogeneinfluss).

post scriptum:
RIP steht übrigens für Requiescat in pace!
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: steve-o-mat am 24. Mai 2007, 16:07:04
Das ist eine Anspielung darauf, dass Johnny Depp (der Schauspieler) denn Löffel abgegeben hat (Autounfall unter Drogeneinfluss).

Steht das irgendwo offiziell, ich meine wo habt ihr denn das her? Im Netz kann ich nichts finden!? Hab hier in meiner Studentenbude kein TV und Radio, als häng ich nachrichtentechnisch immer 'n bissl hinterher...
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Zwerg am 24. Mai 2007, 16:15:42
Das steht nirgendwo. Es ist nur den nähesten Angehörigen von Johnny bekannt!
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: steve-o-mat am 24. Mai 2007, 16:36:21
@ Zwerg:

Und du bist einer von denen, oder was?  ;)  Woher weißt du das denn?
Ihr haltet mich doch zu Narren!?    >:(
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Zwerg am 24. Mai 2007, 16:39:04
@ Zwerg:

Und du bist einer von denen, oder was?
Nein, natürlich nicht.
Aber Kaktus ist Johnny Depps Vater!
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Bòógieman am 24. Mai 2007, 16:46:36
ja, aber johnny weiss das natürlich nicht, da er bei seinem onkel Owen Lars aufgewachsen ist  ;D
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 24. Mai 2007, 17:26:53
@Zwerg:
Ich weiß auch das es "Requiescat in pace"
heißt und nicht "requiem escate in pace";
ich wollte es für die Hinterbliebenen nur etwas einfacher machen ;)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Zwerg am 24. Mai 2007, 17:28:34
"requiem escate in pace";
Tut mir leid, ich bin im Laateinischen nciht so bewandert. Was heißt denn "requiem escate in pace"???
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 24. Mai 2007, 17:49:03
Da gibts doch schon einen Threat:
http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=349.0
Und abschliesend zur Antwort:
@Zwerg: "Ruhe in Frieden"
"Requiescat in pace" heißt -> Ruhe in Frieden
"Requiescat in pace" heißt -> Ruhe in Frieden
ist das Thema damit endlich beendet?!?
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Zwerg am 24. Mai 2007, 17:53:21
ist das Thema damit endlich beendet?!?
nicht ganz. du hast immernochnicht erklärt, was "requiem escate in pace" heißt, dafür hast du "requiescat in pace" zweimal übersetzt :P
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Iason79 am 24. Mai 2007, 18:24:10
das heißt dasselbe wie das vorige... *langweil*
Und bevor Du fragst: DU langweilst mich; es gibt wohl nichts
öderes als sich mit einen Troll wie dir zu unterhalten darumm höre
ich jetzt auch auf.......

//post scriptum:
Der Name "Zwerg" ist meines Wissens noch nicht vergeben;
Also melde Dich an und wir können weiterreden^^
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Bòógieman am 24. Mai 2007, 18:43:38
Ach ja, ganz vergessen. Hiier gibt es noch weitere Remixe von MI-Soundstücken -> http://www.scummbar.com/community/fanmusic/
und noch was: http://www.worldofmi.com/features/fan/music/ (http://www.worldofmi.com/features/fan/music/)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: steve-o-mat am 24. Mai 2007, 19:03:05
Die Rockversion ist ganz großer Sport!!! Da muss ich gleich mal Tabulaturen suchen, das Teil läuft schon den halben Tag auf Endlosschleife!!!  ;D
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Zwerg am 24. Mai 2007, 19:17:39
das heißt dasselbe wie das vorige... *langweil*
Mehr wollt ich doch gar nicht wissen.
Deine Beileidung bezüglich Troll hab ich einfach mal ignoriert!
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Mulle The Maniac am 10. Juni 2007, 22:52:55
So schlecht, dass es auch wieder gut ist.

Eine typische Trash-Episode von... ähhh... sagen wir Moe. ;D ;)
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Nanokruemel am 28. April 2011, 12:23:31
gibt es noch irgendwo die epi hört sich eigentlich ganz witzig an würd ich auch gerne spielen auf MMM hab ich sie jetzt nicht gefunden und bei Rapidshare gehts auch net...
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Nanokruemel am 28. April 2011, 12:27:32
ok sry ich habs gefunden ... ;D :D :P tut mir echt leid
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Flexman am 12. Juni 2021, 23:01:36
Gibt's diese Sachen nach all den Jahren eigentlich auch noch irgendwo archiviert?
Titel: Re: Trash-Episode - Jagd auf rotes Tentakel
Beitrag von: Titus am 13. Juni 2021, 09:26:48
Ja, auf der MMM-Seite unter Spiele/Underground/Trash.

Ich warne aber:
Manche der Werke dort sind nichts für empfindliche Gemüter oder bestenfalls als Parodien aufzunehmen.