Maniac Mansion Mania Forum

Allgemein => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Rayman am 24. Oktober 2007, 20:06:56

Titel: Links Geburtstags-Thread (inklusive alles Gute nachträglich an andere Autoren)
Beitrag von: Rayman am 24. Oktober 2007, 20:06:56
@Link2005:

Da du schon so lieb warst und sogar hier im Forum einen Geburtstags-Thread für mich geschrieben hast, bin ich dir es jetzt schuldig auch für dich ein tolles Geschenk hier im Forum zu machen. ;)

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Bithday, lieber Link, Happy Birtday to you!
:)
(http://img90.imageshack.us/img90/9223/gtag1es3.gif)(http://img503.imageshack.us/img503/435/10tb1.gif)

Alles Gute zum Geburtstag, Link! Ich wünsche dir eine schöne Feier und alles Gute für's Leben! :D :)
Ich hoffe, der Kuchen gefällt dir. ;)

P.S.: @Bòógieman, Timer, KhrisMuc, LoD: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und entschuldigung, dass ich euch nicht mehr gratulieren konnte. Vom großen Kuchen bekommt ihr auch noch was ab und hier sind noch Geschenke für euch. ;)

(http://img503.imageshack.us/img503/435/10tb1.gif)(http://img503.imageshack.us/img503/435/10tb1.gif)(http://img503.imageshack.us/img503/435/10tb1.gif)(http://img503.imageshack.us/img503/435/10tb1.gif)



Titel: Re: Links Geburtstags-Thread (inklusive alles Gute nachträglich an andere Autore
Beitrag von: Timer am 24. Oktober 2007, 20:09:36
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Link! :)
Titel: Re: Links Geburtstags-Thread (inklusive alles Gute nachträglich an andere Autore
Beitrag von: Iason79 am 24. Oktober 2007, 20:13:47
Gratulation,
mein Geschenk:
Du darfst dir selbst was dichten, und ich werde es sogar lesen und gut finden.
Titel: Re: Links Geburtstags-Thread (inklusive alles Gute nachträglich an andere Autore
Beitrag von: Link2005 am 24. Oktober 2007, 20:19:02
Danke Leute! Ihr macht ein Geburtstagskind so richtig Glücklich!!! ;D
Heute einen tollen neuen Computer, morgen Kino (Lissi und der Wilde Kaiser) und Übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind kirege ich für meinen PC bei meinem Vater noch ne GraKa und Arbeitsspeicher. Der Kuchen ist übrigends delikat, das Geschenk ist auch Toll, vielleicht können mein Ding und Micheals ja miteinander spielen. ;)

MFG
Link2005 (Dat Jeburtstachskind)

@Bòógieman, Timer, KhrisMuc, LoD: Von mir auch noch mal alles gute Nachträglich!

EDIT: Danke Iason, aber mir fällt gerade nichts ein.
Titel: Re: Links Geburtstags-Thread (inklusive alles Gute nachträglich an andere Autore
Beitrag von: Iason79 am 24. Oktober 2007, 20:46:27
Das Geschenk gibts nur 1mal im Jahr,
ich würde so ein angebot nicht ausschlagen.

Jachja auch gratulation an alle 6756 Millionen Menschen die schon
geboren wurden. (http://www.geschichtsthemen.de/menschenzahl.htm) Immerhin hat man nur 1x Geburtstag in seinen Leben.
Also willkomen in dieser Welt.
Titel: Re: Links Geburtstags-Thread (inklusive alles Gute nachträglich an andere Autore
Beitrag von: fireorange am 25. Oktober 2007, 11:40:02
Verlinkte Glückwünsche nachträglich.

Und vergiss nicht heute zum Saturn zu gehen, damit du kurz nach deinem Geburtstag noch was zu lieben und zu hassen hast.  ;D ;D ;D
Titel: Re: Links Geburtstags-Thread (inklusive alles Gute nachträglich an andere Autore
Beitrag von: Link2005 am 26. Oktober 2007, 07:12:00
Thx FireOrange. Ich brauche nicht mehr zum Saturn, meinen neuen PC hab ich schon. ;)