Maniac Mansion Mania Forum

MMM-Werkzeugkiste => Ressourcen => Thema gestartet von: anders am 14. April 2008, 20:36:12

Titel: Unbekannter Charakter: Sakura im Kevin Starterpack
Beitrag von: anders am 14. April 2008, 20:36:12
Hi!

Im Starterpack vom Kevin ist mir aufgefallen, dass es dort eine Sakura gibt, sie aber nirgends namentlich erwähnt wird.

Da es ziemlich aufwendig ist, alle Spiele nach ihr zu durchsuchen, wollte ich nachfragen, ob sie schon irgendwo aufgetaucht ist.

Vielen Dank für eure Hilfe im vorhinein!

mfg anders

p.s.: Ich möchte sie in einer MMM-Episode verwenden, deswegen bräuchte ich ihr Charakterprofil.
Titel: Re: Unbekannter Charakter: Sakura im Kevin Starterpack
Beitrag von: Cone Arex am 14. April 2008, 20:42:52
Sie wurde nie verwendet.
Ich hatte sie als Kollegin von Kevin geplant, kannst sie aber auch anders verwenden. Den Namen kannst du auch ändern.
Titel: Re: Unbekannter Charakter: Sakura im Kevin Starterpack
Beitrag von: anders am 14. April 2008, 20:48:42
Vielen Dank für die rasche Info und für die Bereitstellung der Figur :D .
Titel: Re: Unbekannter Charakter: Sakura im Kevin Starterpack
Beitrag von: Fatal B am 14. April 2008, 22:34:44
Im Comic Nummer 47 taucht sie auf. 8)
Titel: Re: Unbekannter Charakter: Sakura im Kevin Starterpack
Beitrag von: Cone Arex am 14. April 2008, 22:43:43
Ja, aber in keiner Epü. Und das ist wichtig.
Titel: Re: Unbekannter Charakter: Sakura im Kevin Starterpack
Beitrag von: Bòógieman am 15. April 2008, 07:40:35
ist das die weißhaarige aus dem kevin-mania spin-off? :P ;)
wurde die nicht in  episode 59: computerliebe von kevin umgebracht?  ???
Titel: Re: Unbekannter Charakter: Sakura im Kevin Starterpack
Beitrag von: Cone Arex am 15. April 2008, 10:13:06
Nein, die in Computerliebe war Blond.